Abercrombie-Artikel bei brand eins

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von badlands, 20 Februar 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Ein interessanter Artikel über Abercrombie & Fitch aus Marketingsicht ist in der aktuellen brand eins zu finden. Viel Spaß beim Lesen :)

    [​IMG]
    Vortex, Buster und hell-yeah gefällt das.
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Habe die Brand Eins abonniert. Tatsächlich netter Artikel, wenn auch nicht sehr viel Neues (was nicht zu erwarten war).
    badlands gefällt das.
  3. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Genau diesen Artikel hat mir zufällig jemand diese Woche eingescannt und zugemailt. :)

    Ist sehr interessant zu lesen. Aber der Vorstandsvorsitzende sieht ja echt mal freaky aus!
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Werbung fuer gelungenes und dezentes Lifting sollte er nicht unbedingt machen... .)
    hell-yeah gefällt das.

Diese Seite empfehlen