Abercrombie bei Ebay - Auktionen mit Originalteilen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von bloom, 19 Juli 2011.

  1. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Die Idee für diesen Thread ist dass viele von uns täglich bei eBay reinsehen und nach besonderen Teilen ausschau halten. Öfters sieht man dann auch Dinge die toll sind und auch original die man aber schon hat oder nicht passen usw. Diese Auktionen sollten dann hier landen, damit sich andere daran erfreuen können.

    Sollte unter den geposteten Teilen der Verdacht aufkommen dass es sich um ein Fake handelt, wird der Post gemeldet und ein Moderator wird ihn zu Fakes/Betrügerein verschieben bis alles klar ist.

    Das ganze starten wir bei Abercrombie & Fitch Artikel als Versuch, wenn es funktioniert können wir es erweitern.

    Weder www.anfcommunity.de noch die Autoren der Einzelnen Posts können zu 100% die echtheit der in den eBay Auktionen angebotenen Waren ermitteln. Abercrombie & Fitch bei eBay kaufen birgt immer ein gewisses Risiko (Fälschung, nichtlieferung ...). Werden Waren über eBay aus dem EU-Ausland gekauft, sind die Zollbestimmungen einzuhalten.
    VinoDolare gefällt das.
  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Super Idee :). Ich hoffe, dass ich das in den Thread schreiben darf, wenn nicht, bitte löschen.
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ja, jeder SOLL hier sachen herposten die er findet :)
  4. CrombieB

    CrombieB established

    Gut, dann fange ich mal: Der eBay Händler Trend Chaser verkauft, wirklich Originalteile. Man kann sich ja bei ihm umschauen.
    http://stores.ebay.com/trend-chaser
    Habe selbst schonmal da was gekauft und es ist, war definitv echt. (Originalrechnung etc.) Allerdings nervt mich der USPS Versand und das Gerenne zum Zoll. Und leider hat der nicht immer das was ich so möchte.
    Von daher immer bei abercrombie.com bestellen ;)
  5. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Dort habe ich auch schon mal gekauft, waren 2 Tshirts. Nur leider kam eins in der falschen Größe. Sonst jedoch super freundlich und hilft dann auch schnell bei faslcher Ware. Meine Shirts waren wie frisch aus dem Laden eingetütet ;)
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    finde ich an sich eine gute idee. mal sehen wie sich das entwickelt
  7. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Preise sind mitunter schon ein wenig gesalzen, aber wenn's denn original sein sollte...

    Wobei ich bei Verkäufern aus UK grundsätzlich immer skeptisch wäre! Damit er dran verdient, muss er die günstig in den Staaten einkaufen, würde da eher die Finger von lassen!
  9. Mel

    Mel est. 2004

  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die beiden Tees können echt sein, auf jeden Fall gab es sie mal bei Abercrombie & Fitch ;)
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Aber bei den Preisen kann man sich auch irgendetwas aus der aktuellen Kollektion bestellen, da hat man dann definitiv ein Original. Nur bei den Tees wird's online schwierig, die sehen nämlich alle besser aus. :smoker:
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Entschuldigt, aber wäre das nicht eine Diskussion für den Sammelfred und verfehlt den Sinn dieses Freds?
    Vielleicht verstehe ich das auch falsch...

    So, mein ganz sicherer Original eBay-Shop ist:
    http://stores.ebay.de/US-Fashionpoint?_rdc=1

    Führt mittlerweile leider kaum noch was und ist generell auf American Eagle umgestiegen (von Abercrombie & Fitch und Hollister. gibts nur noch restliche Lagerbestände), weil sie auch Ärger mit dem doofen Verein hatte...
  13. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kann man so gar nicht einschätzen, da der User lediglich Stockpics verwendet. Solltest dir mal echte Bilder zuschicken lassen, dann kann man eventuell mehr dazu sagen.

    Dürften wohl auch alles Klamotten aus dem Clearance sein, daher ist die Chance nicht so unwahrscheinlich, dass es sich dabei um Originale handelt.
  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    da sie nur stockpics verwendet wird das schwer 72andy72
    suchst du ein bestimmtes teil? gibts das nicht mehr im onlinestore von abercrombie.com?
    wenn du unbedingt was bei der kaufen musst, dann lass dir vorher realpics und rechnung schicken (was aber auch keine garantie ist;))

    edith sagt, das Nessi schneller war :)
  16. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

    Danke, Nessi und funnydave.
    Frage dann mal nach Real-Pics. Wäre an der indian-falls-Jacke interessiert.
    Aktuelle Ware kaufe ich eigentlich immer im onlinestore von abercrombie.com.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    72andy72, nur stockpics. Können u.U. alles Fakes sein.
  18. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Was haltet ihr von diesem Angebot. :)
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  19. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Frag doch mal nach der Rechnung aus dem Online Shop.
  20. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Sehen alle Drei gut aus ...
  21. bsf

    bsf est. 2004

  22. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Ich habe beim stöbern auch mal wieder etwas entdeckt.
    Die Teile sind 100% Original und sind glaube ich auch Flagship Items... bis auf das Gelbe Teil.
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  23. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Kennt jemand diesen Händler
    vnk-shop76
    Ich habe letzte Woche bei dem ein Hemd bestellt und wollte wissen ob der vertrauenswürdig ist. Ich weiß, dass man vorher frägt, aber es war kurzentschlossen. Der verkauft öfters A&F Klamotten. Das Etikett war dran, nur die original Verpackung nicht CIMG2512.JPG
  24. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Kann niemand was dazu sagen ?
  25. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ist das Etikett tatsächlich sooo schief eingenäht :icon eek:
    badlands gefällt das.
  26. badlands

    badlands Administrator

    Wenn das Abercrombie-Etikett so schief eingenäht ist, dann ist das relativ sicher ein Fake, da das A&F-Hemd sonst durch die Qualitätskontrolle gefallen wäre...
  27. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Nein, sorry, hatte das Hemd schräg hingelegt.
    image.jpg image.jpg image.jpg
  28. mavst

    mavst est. 2004

    Such doch mal mit Google nach der Artikelnummer auf dem Etikett (609xxxx). Mit etwas Glück findest du das Original stockpic, was ein gutes Zeichen wäre, da sich kaum jemand die Mühe machen würde die Preisschilder im Detail zu faken... Vermute ich mal.
  29. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Gute Idee, finde aber nichts, dass es das Hemd so gab weiß ich auf jeden Fall. Ich habe auch noch ein original Etikett gefunden und nach der Artikelnummer gegoogelt und auch nichts gefunden.
  30. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Bin nicht fündig geworden. Das Etikett sieht auf jeden Fall original aus. Ich gehe jetzt davon aus, dass es das Hemd auch ist, und freu mich darüber ;)

Diese Seite empfehlen