Abercrombie bei groupon

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von mavst, 15 Februar 2013.

1. mavst

mavst est. 2004

2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Fuer den Text sollte der Verfasser gesteinigt werden... .)
    Erst Ebay, dann Amazon und jetzt diese Aktion. Unauffaellig packen die das nicht gerade an...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Buster

Buster Gilly Hicks

Uncooler als ölige Röhrenjeans mit Hirsch geht es nicht? Was gefällt dir nicht an dem Text? Dann doch lieber das hier für 32,90, als das fake Shirt bei Groupon.
    hco93 und VinoDolare gefällt das.
  4. Der Text ist mindestens genauso fürchterlich wie Ferrero Werbung !
  5. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

So, jetzt mal unter meinem Nick....:rolleyes:
    Bin gespannt, ob die Aktion auch wieder riesen Wellen schlägt...
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

:icon lol: Haha, das ist ja genial. Vll schlagen ja die Schnäppchen-Sale-Jäger hier ausm Forum auch dort zu. ;)
    CrombieB und bsf gefällt das.
  7. mavst

mavst est. 2004

Neee das ist sicher noch zu teuer...
    Wolfi gefällt das.
  8. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Also ich vermute/befürchte eher, einen Teil der Käufer finden sich hier im "Hilfe ich habe ein Fake gekauft" Forum wieder :winki:
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Es ist aber nicht voellig ausgeschlossen, dass es sich dann nicht trotzdem um die von Wolfi erwaehnten Leute handeln koennte ;)
  10. clusting

clusting Jimmy Twix

:icon question:
    apde und jakeburton gefällt das.
  11. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

13. Wave

Wave Gilly Hicks

Ich frage mich, woher bezieht Groupon diese Ware, die Hemden?

Wave
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Groupon bezieht garnichts, die verkaufen ja nur Gutscheine/etc um bei den jeweiligen "Partnern" einkaufen zu können.

In diesem Fall die Firma Borrelly, die ja scheinbar mit A_F handelt, und über Groupon Gutscheine verkauft. Ein gewisser Prozentsatz des Gutscheinwertes geht direkt an Groupon, damit verdienen die ihr Geld.
  15. krüml

krüml est. 2004

Und der Prozentsatz liegt bei 50%
    Da bleibt für das Unternehmen nicht viel übrig!
  16. apde

Daher Partner in Anführungszeichen. Bei Spiegel oder so hatte ich mal einen Bericht darüber gelesen, da wurden u.a. bei einem Unternehmen viel mehr Gutscheine als abgemacht verkauft und das Unternehmen kam mit dem Bedienen dieser überhaupt nicht nacht, es handelte sich um Dienstleistungen.
  17. krüml

krüml est. 2004

Ganz ähnlich war es auch bei der Firma meines Schwagers. Es wurde vereinbart, dass der Deal für 24 Std. online sei. Nach 48 std war der Deal noch immer online und es wurden doppelt so viel Gutscheine verkauft wie ausgemacht. Groupon ist echt ein "Schweinsunternehmen"
  18. chrisi

chrisi Gilly Hicks

19. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Die wollen nicht ernsthaft 49€ für das hässliche Teil?!
  20. apde

:bounce:
    basti gefällt das.
  21. mavst

mavst est. 2004

Und schon wieder:

ImageUploadedByTapatalk1364217631.688364.jpg
  22. chrisi

chrisi Gilly Hicks

ich find die Markenbeschreibungen immer ziemlich lustig
  23. andreas100

andreas100 est. 2004

24. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Wieso er das wohl nicht sagen will ;) wahrscheinlich wird es in einer Garagenfabrik von 10 Jährigen produziert.
  25. Buster

Buster Gilly Hicks

Klar wird es das. Ist ja original A&F Ware. Oder glaubst du die Sachen werden in den USA produziert?

War doch bei Belstaff das gleiche. Da wurden üble, alte Modelle bei Woolworth verkauft, nachdem die Marke an Labelux verkauft wurde. Ist natürlich blöd für die neuen Eigentümer, die die Marke noch exklusiver positionieren wollten. Bei A&F, mit ihrem Abmahnwahn gegen die eigenen Käufer, kann man eigentlich nur sagen, dass es ihnen recht geschieht.
  26. Ich glaube nicht, dass das Originalware ist. Solche T-Shirts, wie auf den Bild hat A&F in ähnlicher Art zuletzt 2001/2002 produziert.
  27. modefeehelena

modefeehelena Gilly Hicks

Dreister gehts nimmer.. Aber eine andere Sache ist es ja, dass groupon so etwas überhaupt durchgehen lässt..
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Diese Aktionen sind Groupon aeusserst willkommen. Solche Sachen generieren doch Klicks und Kohle. Der einzige der darauf reagieren kann ist A+F selbst und lt. dem Artikel in der "Textilwirtschaft" ( Posting von andreas100, 4 Beitraege ueber deinem) wird dahingehend auch geprueft, was unternommen werden kann.
  29. Redstar

Redstar est. 2004

Borelly...jetzt kam wohl das böse Erwachen...letzte Woche noch knapp 2000 A&F Artikel bei Ebay, heute null, nada...nothing;)
    Soeren796, VinoDolare, bratmaxe und 2 anderen gefällt das.
  30. andreas100

andreas100 est. 2004

Diese Seite empfehlen