Abercrombie Brüssel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von c-gull, 7 April 2012.

  1. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

    Zwecks mangelndem fred hier mal eine Neueröffnung zum Store in Brüssel.​
    Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Brüsseler Store und bin mehr als begeistert. Für mich ist dieser Store im Vergleich zu den anderen Flagships in denen ich bisher war (NY, Paris, London, Mailand, Kopenhagen, Ddorf) wirklich das non plus ultra!​
    Und warum? Nun, Abercrombie hat wirklich die beste Location im sonst eher weniger schnieken Brüssel gefunden und dort direkt das imposanteste Gebäude besetzt um seinen Duft eine halbe Meile entlang an Chanel und Bvlgari über den Boulevard de Waterloo zu verteilen. So extrem habe ich es noch nie erlebt, aber diesen Store kann man wirklich mit der Nase finden, auch wenn man wie wir zwei Straßen weiter zum Sightseeing untwerwegs ist und einem der bekannte Geruch in die Nase strömt und schnurstracks in den Laden führt.​
    Angestanden wird selbstverständlich (Mittwochs um 11 Uhr), aber nicht etwa auf der kalten Straße sondern in der mit Kronleuchtern behangenen Halle im EG mit den üblichen Wandmalereien von wenig bis nicht bekleideten Männern und von wummer-wummer Musik begleitet. Hat man dann genug angestanden geht's auf rotem Teppich in den 1. Stock, wo auf viele Kleine Räume verteilt die Herrenbekleidung wartet. Geschnitten ist das ganze wie ein Museum/Galerie (mein Eindruck) mit charmanten Räumen mit Kaminen, Ledersesseln und natürlich den Kleidern ;) .​
    Über ein Mini-Treppenhaus mit Eisentreppen (an dem man natürlich anstehen muss bei Betrieb :icon e biggrin: - Anstehen gehört zum Firmenprofil) gelangt man zu den Damen, wo man von einer Galerie aus den Kunden eine Etage darunter winken, oder einfach nur runterschauen kann.​
    Umkleiden sind auf beiden Etagen vorhanden, reichlich sogar. Ich habe keine Schlangen vor den Umkleiden sehen können und musste auch selbst keine 10 Sekunden warten. Und auch an den Kassen geht es sehr flott.​
    Das Personal ist seeeehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei penetrant und aufdringlich (wie so oft) zu sein. Keine getanze, kein gegrüße an jedem Pullistapel, kein "What size do you need?" wenn man das Shirt nur anschaut. Wer fragt wird bedient, der Rest kann in Ruhe einkaufen.​
    Als ich nach den roten Chinos aus der Spring Collection fragte meine die Verkäuferin die wären z.Zt. bzw. noch nicht auf dem floor, aber sie kann mir ein Exemplar holen in meiner Größe. Und einige Minuten später hatte ich wonach ich gesucht hatte. Ich glaub nicht, dass man überall Ware, die es noch gar nicht auf der Verkaufsfläche gibt, einfach bekommen hätte.​
    Und: Es gibt eine CLEARANCE-Ecke mit Schnpäppchen ab 19,90. Zwei Regale in der Damen- und vier in der Herrenabteilung. Sie ist nicht breit, aber hoch. Wer nach einer Leiter fragt kommt an die Schnäppchen von oben (Ach, die Kleider liegen ja doch nicht nur zur Deko da oben in 3m Höhe:icon biggrin:)​
    Wer in der Nähe oder in Brüssel ist sollte unbedingt mal einen Blick in den Laden werfen. Es lohnt sich.​
    Mel, funnydave, dynasty_dennis und 4 anderen gefällt das.
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schoener Bericht, danke.
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool, danke für diese Infos...
    Take Care
    Doras
  4. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hört sich gut an, werde ich mir bestimmt mal anschauen :) ! Danke für den Bericht !

Diese Seite empfehlen