In Amerika gibt es ja diese Castings wo mann sich bewerben kann also ich meine jetzt im Store. Meine Frage wäre ob es so was auch in DE gibt als in Düsseldorf. Wenn wir gleich beim Thema sind auf abercrombie kids steht das man zuerst im Store anfängt und dann wenn man möchte modeln aber man darf doch erst ab 18 bei Abercrombie & Fitch arbeiten
Lernt man heute keinen Satzbau mehr in der Schule. Wusstest du, dass man Sätze auch mit z.B. einem Fragezeichen abschliessen kann
Werd mal nicht frech. Du verwendest ja generell eher weniger bis keine Satzzeichen. Vom Satzbau ganz zu schweigen.
Zumal die Frage ja schon von dir im Forum gestellt wurde, ist dieser Thread überflüssig! EDIT: du stellst nicht jetzt wirklich zum 3. Mal diese Frage hier???
doch, genau das macht er. genau wie er schon seit wochen den sale thread zumüllt, mit der frage, wann neue sale artikel in düsseldorf reingestellt werden.
Es gab jetzt schon öfters mal solche Threads deshalb sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, dass man sich einfach mal ein bisschen auf abercrombie.com schlau machen muss. Da findet man dann schon alle Informationen und kann sich direkt bewerben und muss nicht alle 3 Wochen einen sinnlosen Thread aufmachen!