Abercrombie Chaos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fitch, 2 Januar 2012.

  1. fitch

    fitch est. 2004

    moin,moin
    also habe am 24/12/2011 bei Abercrombie & Fitch bestellt. 4 Tee´s+ Versand = 115,-€ soweit so gut. Bezahlt habe ich mit meiner prepaid KK. da waren noch so 120,-€ guthaben drauf, dachte mir bevor das schlecht wird, gehts mal wieder seit langen ein bissel Kohle Richtung Abercrombie & Fitch .
    Ordermail kam auch gleich, also alles gut gelaufen bei der Bestellung. OK. Bis heute dato jetzt steht bei der Bestellverfolgung immer noch : Lagerbearbeitung, Verfügbar bei Versand :( das dauert ja ewig ... OK,
    Jetzt kommts, also ich heute morgen mit Elvis (mein Hund) die erste Runde drehen wollte, lag ein Päckchen vor der Haustür, und siehe da von der Firma "Abercrombie & Fitch" , Ok dachte ich mir die Onlineseite ist dann nich aktuell. So dann später aufgemacht, hmmm 3 Tee´s drin, eins fehlt, Backorder, wie auch immer die das machen wollen, denn es ist im Onlineshop auch nicht mer verfügbar... OK, dann zahle Sie mir die 25,-€ wieder zurück, denke ich mal?
    OK , dann einfach mal aus neugier auf die KK seite gesehen, wo ich dann die Zahlungen an wen & wann einsehen kann, und was sehe ich da... das ganze Geld wurde mir wieder gut geschrieben... also habe ich jetzt NIX bezahlt... OK, dann einfach mal ausprobiert und Auto getankt ob es mit der Karte noch ging, und es ging :)
    also das ganze Geld wurde bei der Bstellung auch geblockt, heute war der ganze Betrag wieder frei Verfügbar... Ist das schon jemanden passiert???
    Also 3 Tee´s für NIX:wavespin:
    dre.of.cali gefällt das.
  2. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Bei Bestellungen nicht. Aber neulich ham sie ein Tee für 40€ im Store nicht abkassiert.. hab ich mich gefreut wie'n Schnitzel :dance:.
    dre.of.cali und ebru96 gefällt das.
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich habe mal insgesamt 3 mal eine Jacke ordern müssen, bis das richtige Model kam!
    Die anderen 2 falschen Jacken bekam ich aus Kulanz geschenkt! :)
    Musste bei denen letztlich nur die EUST zahlen!
  4. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    habe auch am 24.12. bestellt, immer noch der Status mit Lagerbearbeitung. Gestern An Silvester bekam ich dann ne Mail mit ner Mitteilung es wär eine Jacke nicht verfügbar, ob sie mir ne Alternative vorschlagen dürfen, was ich bestätigt habe.

    Hat jemand nen Plan wie langs jetzt noch dauert?
    Gibts da ne Telefonnummer, wo man jemand erreicht?
  5. fitch

    fitch est. 2004

    0800 - 5895041 viel Glück
  6. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Bei mir war es ähnlich. Ein Knopfloch eines Flannelhemdes war beschädigt, daraufhin wurde mir Ersatz geschickt, was aber ein T-Shirt war ( eins von den richtig teuren ^^ ), danach wurde mir nocheinmal eine Sendung zugeschickt und es war das richtige Hemd dabei. Der Witz an der Sache war aber auch noch das ich das kaputte Hemd dann aus Verzweiflung zum Schneider gebracht habe da sie mir ja eine falsche Sendung geschickt hatten. Der hat das Prima für 5 Euro genäht und man sieht absolut nichts...
    Die EUST wurde mir von Abercrombie & Fitch übrigens erstattet. Ich musste dazu nur ein Foto der Rechnung hinmailen
  7. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    was heist viel Glück? Meinst ich häng so lange in der Leitung wie die Lieferung dauert?
  8. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Haha, sehr sehr geile Storys. :D Leider passiert mir sowas nie. ._.
    Also alle einmal bei Abercrombie & Fitch bestellen, was zurückschicken und hoffen, das falsche Sachen passieren. :D

    Z.B., dass man 'n Hemd bestellt, 'n Knopf abmacht und sagt, dass das Hemd kaputt ist?! Dann kann man Glück haben, dass die einen ein komplett neues Shirt/Hemd schicken und / oder man ein anderes bekommt? ;)
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    oder auf der Blackliste landen, dann kannst nie wieder mit deinem namen sowie deinen kredit bzw. paypal daten etwas ordern...
    seba, apde und ceekay gefällt das.
  10. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Wie will man denn nachvollziehen, ob das Teilt wirklich kaputt war oder nicht? ;)
    Ich arbeite selbst im Handel und kenn' die Tricks und Ausreden der Kunden - sowie auch die ein oder anderen Sachen, wie man Sachen zurückbekommen kann / neu bekommen kann, oder wie auch immer. ;)

    Muss ja nicht heissen, dass ich sowas tue. :confused:
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Man sollte die Gutgläubigkeit nicht ausnutzen. Abercrombie & Fitch ist äußerst kulant. Ich hatte bisher 2 Probleme, die ohne Murren behoben wurden. Ledigleich 1-2 Mails mit Fotos der Beschädigungen und erledigt. Ich bekam jeweils Artikel nachgeliefert und durfte die beschädigten Sachen behalten. Ich finde solche "Tricks" Abercrombie & Fitch zu verarschen unterste Schublade und unter aller Sau.
    Soeren796, raphael, nudelgesicht und 2 anderen gefällt das.
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Leute die über so etwas laut nachdenken, finde ich schon übel genug... Wenn sie dann noch selbst im Handel arbeiten ist das noch schlimmer!
    Sad but true...
    nudelgesicht, funnydave und ebru96 gefällt das.
  13. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Zudem würde solch eine Handlung als Betrug zählen.
    Wolfi gefällt das.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist es sogar.
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Das ist ja einfach nur erbärmlich hier.
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Habe am 31.12. bei Abercrombie & Fitch bestellt, keine Order-Confi bekommen. Die Bestellung ist aber im Account aufgelistet und kann auch verfolgt werden (natürlich auf Lagerbearbeitung).
    Also ich kenne es ja, wenn man keine Order-Confi bekommt, dann war bei mir aber bisher auch keine Bestellung in der Order-History drin...Schomal jemandem so passiert?
  17. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Regt euch mal nicht so auf! -.-* Meine Güte ...
    Wie gesagt heisst es noch lange nicht, dass ich es tue! Zumal mein Gewissen gar nicht mitspielen würde. :confused:

    Vllt. sollte Abercrombie & Fitch nur mal darüber nachdenken, dass es sicherlich viele Leute geben würde, die sowas ausnutzen! ... Deshalb sollte es vllt. auch mal ein Denkanstoss für die Firma sein, ihre Kulanz ein bisschen einzudämmen. ;) Klar ist es schön und gut, wenn eine Firma echt SO kulant ist - aber es gibt eben viele schwarze Schafe, sie sowas auch ausnutzen! ...
  18. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Naja, solche Aussagen rufen halt Reaktionen hervor und wenn es von dir nicht bös gemeint war, musst du dich dann nicht wundern.
    Ich hab ja auch nur gesagt, dass wenn man sowas macht Betrug ist und hab nicht gesagt, dass du es machst.

    Vlt solltest du deinen Tipp an Abercrombie & Fitch weiterleiten;)
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wie lange hat denn der Versand mit TNT/DPD bei euch gedauert? Bin seit heute abend shipped, habe aber keine Ahnung wann das Paket ankommen soll.
  21. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hatte bei mir 2 Tage gedauert.
    Kannst das Paket nicht tracken ?
  22. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    Ich hatte am Sonntag bestellt und Donnerstag war es dann da :)

    *edit jakeburton* Doppelpost entfernt
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Alles klar, danke euch ;)
    andreas100 Doch kann es tracken, aber es steht eben kein "Est. Delivery" dabei. Und da ich selten morgens/vormittags zu Hause bin habe ich mal hier nachgefragt.
  24. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    Super!
    Hab am 24. mehrere Artikel bestellt, am 31. die Meldung das ein Artikel nicht verfügbar sei. Zurückgeschrieben dass ich um Ersatz bitte.
    Gestern die Meldung dass die Ware verschickt sei.
    Bei der Auftragsverfolgung wird aber nur ein Artikel von den 7 als verschickt markiert.

    Hat das schonmal jemand gehabt???
    Der Rest steht immer auf auf Lagerbearbeitungsstatus
  25. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Vielleicht sind die anderen Teile Backordered und werden später versendet. Das kann schon mal vorkommen.
  26. FlyingPeterPan

    FlyingPeterPan Gilly Hicks

    Habe gestern Abend etwas geordert, mit Kreditkarte bezahlt, aber leider keine Bestellbestätigung erhalten (ja, auch nicht im Spam-Ordner).
    Muss ich jetzt davon ausgehen, dass meine Order bei denen nicht angekommen ist, oder lieber warten bis Montag bevor ich erneut bestelle? Bin mir unsicher was ich tun soll, da ich auch ein paar Dinge aus dem Sale genommen habe.
  27. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Abwarten und evenutell ne Mail schreiben.
    Kannst auch probieren bei deiner KK-Firma anzurufen und dort nachfragen, ob Abercrombie & Fitch den Betrag angefragt haben.
  28. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    so, heute habe ich nochmal auf der homepage nachgeschaut und nur eines der 7 Teile ist als verschickt markiert.
    Bei meiner Cousine sind aber 2 Pakete abgegeben worden.
    1x das T Shirt, welches als verschickt markiert war,
    in Paket 2 5x andere T-Shirts, die lt. Homepage noch immer backordered sind

    bezahlt hab ich bisher nur das eine T Shirt!!!

    LOL, ich seh gerade (ein T-Shirt ist sogar 2x dabei, obwohl nur einmal bestellt)

    *edit jakeburton* Bitte keine Doppelposts
  29. leekigogo

    leekigogo Gilly Hicks

    ich habe am 30.12 (!!) bestellt, mit paypal gezahlt und auch sofort die order confi. bekommen. allerdings hat sich bis heute nichts getan :icon evil: alle artikel mit dem status Lagerbearbeitung und die PP zahlung ist noch auf "offen" .....
  30. CrombieB

    CrombieB established

    Der Standardversand geht aber echt super lang! Zumindest wenn man danach geht was man hier oft liest.
    Ich habe damit bisher keine Erfahrung gemacht, da ich nur Next Day, sprich Express Versand, mache. Das geht einfach schneller ;-)

Diese Seite empfehlen