Abercrombie Chaos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fitch, 2 Januar 2012.

  1. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Hast du denn auch eine Bestätigung über die Zahlung von PayPal erhalten? Wenn nicht, dort mal nachfassen und dein Konto prüfen...
    Everhard
  2. leekigogo

    leekigogo Gilly Hicks

    nein hab keine bestätigung bekommen, in meinem PP-Account steht einfach nur "offen"
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Das bleibt auch so lange so, bis entweder der Status von selbst verfällt (da steht ein Datum weiter in der Zukunft) oder halt Abercrombie & Fitch den Betrag für die Bestellung haben will. Sobald Abercrombie & Fitch verschickt wird auch der Betrag von Paypal angefordert.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn du aber eine Order Confi bekommen hast und deine bestellten Artikel auch online einsehen kannst, dann existiert deine Bestellung und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Sachen das Lager verlassen und PP belastet wird.

    Ich hab auch letzten Freitag bestellt und meine Sachen befinden sich immer noch in der "Lagerbearbeitung".

    Immer schön ruhig bleiben ;)

    EDIT sagt CrombieB war schneller. Sorry.
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich habe bei meiner Bestellung übrigens KEINE Order-Confiramtion bekommen. Lediglich die Lieferungsbestätigung!
  6. leekigogo

    leekigogo Gilly Hicks

    Yey nach knapp 2 Wochen endlich versendet.

    TNT (fashion) zeigt mir beim tracking nur nen runtime error an, gehts euch auch so?
  7. med.doctore

    med.doctore Gilly Hicks

    naja ich bin gespannt... das "verpacken" hat fast eine woche gedauert. habe am 6. jänner bestellt, heute die versandbestätigung (keine order-confirmation) bekommen und wie ich die lieferung getrackt habe steht, dass das paket angeblich bereits am 11.01. aufgepickt wurde. anschließend wurde es an dpd übergeben, wo es nun laut trackingsystem von dpd bereits nen tag liegt (in den niederlanden). bisschen traurig dass alles nun solange dauert, früher hab ich das paket innerhalb von einer woche gehabt (und das über den großen see herüber + zoll). mal sehen wie es mit dem jetzigen paket weitergeht bzw wielange es noch braucht bis es endlich bei mir eintrifft. jetziger standpunkt ist, dass mir fed-ex um einiges kompetenter und sympathischer vorkommt.

    telefonservice jedenfalls ist eine katastrophe... glaub insgesamt hab ich 12x angerufen (zu unterschiedlichen zeiten)... jo... bei der warteschleife mit anschließenden angebot eine sprachnachricht zu hinterlassen habe ich dann jeweils aufgegeben und hab per mail angefragt, ob meine bestellung nun eingegangen ist oder nicht (da ich keine order-confirmation bekommen habe) --> mailantwort hab ich schneller bekommen, als ich bei der telefonaktion durchgekommen bin.
  8. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hallo,
    ich hab auch ein kleines Problem... hab heut vormittag bei Abercrombie Kids bestellt und keine Order Confirmation erhalten.

    Habe eine Email geschrieben, bisher allerdings keine Reaktion. Habe auch versucht anzurufen, allerdings kam bei mir immer "kein anschluss unter dieser nummer". Vllt kann mir jemand mal eine Telefonnummer geben, mit der Ihr erfolg hattet.

    Meint Ihr denn die Bestellung ist eingegangen oder soll ich nochmal bestellen? Hab jetzt natürlich auch keine Bestellnummer zum Order nachverfolgen.

    Liebe Grüße
  9. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die Bestellung wird schon eingegangen sein.
    Kommt anscheinend öfters vor das man keine Bestätigungsmail bekommt, wie du ein paar posts über deinen lesen kannst.
    Eine Antwort auf deine Mail wirst du nicht vor Montag/Dienstag bekommen.
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich zitiere mal meinen Post.
    Und die Order habe ich 2 Tage nach der Lieferbestätigung bekommen.
  11. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Jaa okay, ich dachte nur, da es momentan bei Abercrombie & Fitch alles ein bisschen drunter und drüber geht, dass vielleicht etwas schief gelaufen ist- wäre ärgerlich. Früher hat man ja wirklich innerhalb von sekunden eine confirmation mail bekommen.
    Ist immer blöd wenn man nicht genau weiß, ob es nun funktioniert hat oder nicht aber ich hoffe mal das beste ;-)
    Hab grad eine antwort mail von abercrombie bekommen, die order ist eingegangen und soll am 25.1. geliefert werden. Die confirmation mail kommt irgendwann noch ;-)
  12. med.doctore

    med.doctore Gilly Hicks

    sooo nun ein kleines review zu meiner bestellung. habe mein packet am freitag erhalten, sprich von bestellung bis zum erhalt der ware hat es eine woche gedauert. so weit so gut. als ich hingegen das packet geöffnet habe bemerkte ich, dass sie mir ein falsches tee geschickt haben. jetzt habe ich anf kontaktiert (war eine amerikanerin, da die inländische nummer zum vergessen ist) und gefragt wie das nun abläuft. sie meinte, dass ich das tee zurückschicken sollte und sie führt noch einmal die bestellung durch (was auch in meinem account ersichtlich ist --> das tee wurde noch einmal hinzugefügt). bin gespannt ob und wie das nun funktioniert, habe das tee am samstag zur post gebracht und werde sehen wielange es nun dauert bis ich das richtige tee bekomme bzw. ob ich es überhaupt bekomme. vllt. hat ja wer anderer in diesem forum schon erfahrungen mit falschen artikeln bzw. wielange die abwicklung dauert?! wie ist das eigentlich wenn ich eine erhaltene ware, also hausnummer ein stück von 3 stücken zurückschicke, bekomme ich dann die versandkosten retourniert (wäre ja schließlich schädigend für anf)?
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Habe am Freitag abend bestellt, mein Paket war heute (MIttwoch) vormittag da, hat alles wirklich prima geklappt, DPD Tracking schön transparent.
    War auch meine reduzierte Dix Range dabei, die ich direkt über google gefunden hatte, da das Angebot nicht verlinkt war.
    Zusammenfassend scheint das Chaos auch durch die Feiertag gekommen zu sein:
    1. Paketdienste da eh unter Vollast
    2. Abercrombie & Fitch wahrscheinlich im Ausbau des europäischen Versands noch nicht weit genug
    3. VIelleicht hat man den Traffic durch das Novum online sale unterschätzt.
    Jetzt lief das wirklich klasse.

    Und vielleicht hilft ja die neue Unterstützung durch IBM, offenbar sieht man selber Probleme:

    http://anfnewsnow.blogspot.com/2012/01/abercrombie-fitch-collaborates-with-ibm.html

    Take Care
    Doras
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Kurzer Endstand meiner Bestellung:
    Wir haben am 06.01. (Freitag) online bestellt, kurz danach die Order Confi bekommen.
    Bis Montag etwa (16.01.) blieb der Status auf "Lagerbearbeitung" hängen. Ab dann kam man erst zu TNT, von wo man weiter geleitet zu DPD kam, deren Versandverfolgungen beide unter aller Kanone sind.
    Donnerstag (gestern) rief mich dann der DPD-Typ an und sagte, die Hausnummer existiere nicht. Ich hab also vermutet, dass ich sie falsch eingetippt habe. Habe ich aber nicht.
    So durften wir das Paket dann gestern Abend noch im Industriegebiet am Popo der Welt bei DPD abholen.
    Wofür habe ich eigentlich Porto bezahlt??

    Ehrlich gesagt finde ich etwas ätzend, dass die Sachen aus den USA mit Fedex innerhalb von 4 Tagen bei mir zuhause waren und mit TNT, DPD und welche Zwischenhändler noch alle dabei sind, dauerts 2 Wochen!
  15. CrombieB

    CrombieB established

    Das ist wirklich schwach. Da muss ich dir zustimmen. Das einzige, was da wirklich gut ist, ist diese Next Day Versandmethode. Kostet zwar 20 Euro, aber es geht echt super schnell. Liegt aber auch daran, dass UPS die komplette Abwicklung macht und das nicht erst von TNT nach sonstwohin geht und dann wieder woanders hin. Bin gespannt, wann mal ein Paket verloren geht bei dem Wirrwar da. Naja...
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Habe mit DPD sowohl bei Hollister als auch bei Abercrombie & Fitch keine Probleme gehabt...Zeit ist gleich geblieben, aber das FedEx Tracking war in der Tat besser...
    Take Care
    Doras
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Hält einem einfach einmal mehr vor Augen, in welch einer Servicewüste wir hier leben.
    In sooo vielen Ländern auf der Welt ist das besser als bei uns in Deutschland.
    Traurig.
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe eben einen Hoodie bestellt und wieder keine Order-Confi bekommen. Gut, nichts besonderes. Bisher konnte ich dann allerdings die Bestellung immer schon über meinen Account einsehen, das kann ich jetzt auch nicht mehr. Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass die Bestellung eingegangen ist, bzw. ist das jemanden auch schomal so passiert?
  19. med.doctore

    med.doctore Gilly Hicks

    soooo... update zu meinem problem: ich bin echt am überlegen ob ich jemals noch bei anf online bestelle. habe ja ein falsches tee von anf bekommen und sie angerufen wie wir weiter vorgehen. sie meinte ja ich soll es zurückschicken und sie bestellt es erneut wenn das falsche tee bei ihnen eingegangen ist. so-weit-so-gut. heute in der nacht bekam ich eine email, dass die lieferung zurückgehalten wurde, da meine zahlungskarte zurückgewiesen wurde und ich mich innerhalb von 48h bei ihnen melden sollte. ich habe eine halbe stunde telefoniert mit der anf in der usa und sie erklärte mir, dass es nicht möglich sei, dass sie ein item bei der bestellung angehängen kann, da ich es per paypal bezahlt habe oder so was ähnliches. sie würde das tee jetzt stornieren und mir den betrag unter als charges gutschreiben. dann soll ich das tee nochmal bestellen und ihnen die bestellnummer mitteilen, sodass sie mir keine versandkosten verrechnen. klingt super bis zu dem punkt dass das nicht funktioniert: da wenn ich die bestellung abschließen will und zu checkout gehe punkt eins die charges nicht abgezogen werden und punkt zwei ich wieder die versandkosten verrechnet bekomme (sprich: tee=50€ + versand=15€ --> 65€). wenn ich nun auf paypal gehe (ich habe fast kein geld mehr auf dem account) kann ich nur eine kreditkarte angeben als zahlungsmethode (die ich nicht besitze). somit kann ich die bestellung nicht aufgeben! ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll...?! abgesehen davon hab ich den grund für die ganze misere ausmachen können: nämlich, anf hatte die artikelnummern von den tee's vertauscht. mittlerweile hab ich gesehen, dass sie meinem eigentlich bestellten tee eine andere artikenummer zugewiesen haben. ich hab nun wieder eine email hingeschickt und hoffe eine lösung für das ganze zu bekommen. ist echt ein spießrutenlauf bis man endlich das bekommt, was man im online-store gesehen und bestellt hat. übrigens falls wer dasselbe problem hat, es handelt sich um den artikel: upper hudson - dark blue - grösse: m

    es scheint für mich eine neverending story zu werden... übrigens: ich glaube in österreich sitzt keiner an der hotline, habe nun glaub ich 15x insgesamt angerufen zu verschiedenen zeiten und es hat nie wer abgehoben --> derzeit stufe ich den service als: unter jeder s** ein...
  20. ceekay

    ceekay est. 2004

    War bei mir genauso als ich ein Parfüm in einer Order hatte. Keine Confi, nichts im Account, Ware nie erhalten.
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Okay, habe eben nochmal probiert. Jetzt hab ich die Order im Account.
  22. CrombieB

    CrombieB established

    Bei meiner letzten Bestellung kam das erste Mal nicht sofort eine Order Confirmation. Nach ca. 2 Stunde kam dann eine per Mail. Im Account konnte ich es schon vorher sehen. Kann also wohl auch mal was dauern.
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hab jetzt 3mal probiert, mir die Dun Brook Mountain zu bestellen.

    Jedesmal kam ne Confi der Bestellung und jedesmal stand drin "ausverkauft". Obwohl die online immer noch verfügbar ist.
    Die können mich jetzt mal gerne haben ...

    Edit: Und im Account stehen die Bestellungen als "shipped" mit Warenwert € 0,00.
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    jakeburton : Oh mann...Die bekommen das einfach nicht gebacken mit ihrem Online-Shop. Der eine bestellt 2x und bekommt gar keine Confi, der andere bestellt 3x bekommt zwar Order-Confis, aber ausverkauft. Was steht denn bei dir im Account bei den Bestellungen? Steht da auch ausverkauft oder sind die noch auf processing? Dann könnte es sein, dass ich auch bald ´ne Mail mit "ausverkauft" bekomme -.-
  25. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Stehen alle drei (bei zwei Accounts) auf "shipped" und Datum von heute. Warenwert € 0,00

    Und die Confi kam ja jeweils schon, dort stand drin "ausverkauft".
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Alles klar, dann ist das doch was anderes. Na bin ich mal gespannt ob ich was bekomme. Total verbuggt der Shop...
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hat schon jemandf mit 24 std. Express Versand bestellt?
    Wenn ja, hat es gut funktioniert?

    Danke!
  28. CrombieB

    CrombieB established

    Yamaka: Mache ich eigentlich fast immer.
    Wenn du an einem Tag bis spätestens 12:00 Uhr bestellst, kommt dein Paket per UPS am nächsten Tag an. Da UPS am Samstag nicht liefert, bekommt man Bestellungen von Freitag am Montag!
    Das funktioniert ziemlich zuverlässig. Bei mir kam es schon 2mal vor, dass mein Paket nicht am nächsten Tag kam. Nun, habe angerufen und mir wurden jedes Mal die 20 Euro erstattet. ;)
  29. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Meine letzte Bestellung im Dezember ging mit dem normalen 10 Euro Versand relativ schnell. Deswegen hab ich jetzt auch wieder ganz normal bestellt. Lustigerweise wurden dieses mal keine Versandkosten berechnet. Da kam Versandkosten 0 Euro zum schluss...
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bei Hollister kommt die Lieferung vor der shipping confirmation (zumindest wars bei mir so:))

Diese Seite empfehlen