Abercrombie Chaos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fitch, 2 Januar 2012.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also der Versand (im Sinne von processing) dauert im Moment sehr lange, wenn man nicht gerade die Next-Day-Delivery nimmt. Habe bei Abercrombie & Fitch/Hollister. am Freitag bestellt, immer noch auf processing. Sonst gehen die am Montag, manchmal schon sonntags shipped...
  2. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Bei mir ist es genauso. Freitag bestellt, bis jetzt ist noch nix weiter passiert (processing).
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe mal etwas bei der Sendungsverfolgung geschaut. Vom 27. sind auch noch alle die ich aus dem EU-Store gefunden habe auf processing, vom 26. auf shipped. Sollte also bald was passieren ;)
    Der EU-Store scheint mit dem Sale übrigens sehr gut anzukommen, bei der Sendungsverfolgung habe ich höchstens 3 Bestellungen weiter gehen müssen um wieder eine Order aus dem EU-Store zu finden.
    Poldi: Meld´ dich mal, wenn bei dir was passiert ist. :)
  4. CrombieB

    CrombieB established

    Ich habe bei denen auch eine Next Day Delivery drin seit letzter Woche! Bisher "Processing"! Naja, die 20 Euro habe ich schon gutgeschrieben bekommen und somit ist der Versand nun frei. Wenns dann raus geht kommts wenigstens schnell!
  5. Luegge

    Luegge est. 2004

    gleiches bei mir, processing...:brainsnake:
  6. ceekay

    ceekay est. 2004

    Irgendwo in der Versandabwicklung müssen sie ein Problem haben. Vielleicht keine Kartons mehr, Rechnungspapier ausgegangen, Streik :icon e ugeek:!?

    Mein Orderstatus vom 27.01. ~~> processing

    Bei der nächsten Order versuch ich auch Expressversand wie CrombieB , dann ist der Versand mit Sicherheit kostenlos :icon e geek:.

    VinoDolare
    Die Order mit der SP wurde ausgeliefert, wann hattest du diese abgegeben!?
    Puffi gefällt das.
  7. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    mal ne kurze Frage:

    Meine Order vom 21.1 wurde nur zum Teil geliefert. Die nicht versendeten Artikel stehen weiterhin auf Precessing. Seit dem habe ich sogar meine neue Bestellung vom 26.1 längst erhalten.

    Passiert da noch was? Ich meine, melden die sich falls der Artikel ausverkauft ist und stornieren sie den Teil? Oder passiert da gar nichts mehr und es bleibt so stehen? Wenn bis Ende der Woche nichts passiert ist, schreibe ich denen eine E-Mail. habe das bisher vermieden weil ich mir denke das es hunderte von E-mails bei denen zu bearbeiten gibt. Jemand schon mal sowas mitgemacht? Also mir ist bekannt das hier noch jemand eine Bestellung vom 21.1 aufgegeben hat und diese seit dem auch auf Processing steht!
  8. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Wenn der Artikel ausverkauft ist solltest du eine Mail mit der Stornierung automatisch bekommen. Aber wie du in den Thread lesen kannst, läuft bei denen im Moment nicht alles so wie es soll.
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    ceekay: Die Sleeppantsbestellung habe ich am Samstagabend (28.1.) aufgegeben, Expressversand. Das Zeug ist dann am 31.1. per UPS eingetroffen. Auch die Order vorher (u.a. Rollins Pond-Sweater) kam recht fix. Am 26.1. aufgegeben (Standartversand) und gestern (1.2.) wurde sie (per DPD) geliefert.
  10. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Meine Bestellung vom 27.01. ist heute Nacht verschickt worden. :)
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nice! ;)

    Bei mir............................still processing.
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Meine kleine vom 30.01. ist auch noch am processen.
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...jetzt sind sogar schon Bestellungen, die nach mir getätigt wurden shipped. Was stimmt denn da nicht :dry:
  14. extremmax

    extremmax Gilly Hicks

    Hallo Community,
    ich habe 4 Bestellungen gemacht und für keine eine Bestätigungsmail bekommen hat jemand das selöber Problem ?
    Eine Bestellung wird in meiner Order History mit 49€ angezegt aber 67€ wurden Abgebucht ?? Wenn ich den Wert der Waren zusammen rechne + 10 Versand = 67€ Aber wieso wird dann der Preis falsch angezeigt ?




    BestelldatumBESTELLNUMMERStatus
    02/02/2012 12xxxx Processing
    01/02/2012 12xxxx Processing
    27/01/2012 12xxxx Processing
    26/01/2012 12xxxx Shipped
    Grüße MAX
  15. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen. Das mit dem Versand kann ich nicht sagen, da der bei mir noch umsonst war.
  16. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Das scheint mir alles sehr willkürlich zu sein, bei meiner Bestellung habe ich alle Mails (Bestellbestätigung und Versandbestätigung) zeitnah erhalten.
  17. extremmax

    extremmax Gilly Hicks

    Ist echt komisch wie gesagt bei mir hat es 4 mal nicht geklappt :D na egal Hauptsache die ware kommt
    Grüße Max
  18. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Habe hier auch noch was zum Thema Chaos.
    4 Teile aus 2 Bestellungen in einem Karton inkl aller Lieferscheine zurückgesendet.
    anstatt 450 Euro für alle Teile bekomme ich 160 Euro für 1 Teil gutgeschrieben. Die anderen Sachen tauchen gar nicht auf.
    Email ist in Bearbeitung bei Abercrombie & Fitch und ich warte auf Antwort, was die mit den Sachen gemacht haben, bzw wann ich mein Geld bekomme!

    Hatte das schon jemand?
  19. extremmax

    extremmax Gilly Hicks

    Bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht .. Ich muss nämlich auch von 3 Sendungen noch einzele Teile zurückgeben :(
    Ich würde mich freuen wenn du über den Ausgang berichten würdest.. Dann warte ich liebr noch mit der Rücksendung :D
  20. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ich habe schon viel zurückgegeben, auch schon nach 6 Wochen nur mit Ausdruck der Bestellung usw...
    Hat immer geklappt.

    Diesmal ist der Wurm drin. Die sollen mir ja nicht erzählen, da war nichts im Karton!
  21. Wie lange dauert es denn noch, wenn die Sachen verschickt worden sind, bis sie ankommen ?
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  23. Mel

    Mel est. 2004

    Nur zur Info: Ich habe am Montag mit dem beiliegenden Rücksendeschein Artikel im Originalkarton zurückgeschickt. Heute (Donnerstag) kam die Email, dass die Ware eingegangen sei und der Differenzbetrag innerhalb von 21 Tagen meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird.
    Warten wir mal ab...
  24. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Bekommt man eigentlich die Versandkosten auch erstattet, wenn man komplett alles zurück sendet?
    In Deutschland ist das ja so üblich, dass dann keine Versandkosten anfallen!
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab 1 von 4 Teilen behalten, also 3 zurück geschickt. Daher weiß ich es nicht tobse. Aber ich vermute dass sie dann die Versandkosten PLUS die Kosten für die Retoure einkassieren, auch wenn man kein einziges Teil behält^^.
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wäre mal Interresant, da die Webseite keine Auskunft darüber gibt
  27. ceekay

    ceekay est. 2004

    Die Rücksendungskosten muss man laut HP schonmal selber tragen. Glaube nicht, dass sie einem die Orderversandkosten gutschreiben bei einem Rückversand.
  28. Luegge

    Luegge est. 2004

    meine auch :thumbsup:
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bei mir immer noch processing, bei Abercrombie & Fitch genauso wie bei Hollister. (27.01.) :tired:

Diese Seite empfehlen