Mein Eindruck ist, dass das Problem des "Chaos" doch auch hausgemacht ist: Momentan wird auf mehreren Plattformen (Abercrombie & Fitch, Hollister,...) massiv Ware zu teilweise unverschämt günstigen Preisen (verglichen mit der UVP) rausgehauen.
Dazu kommt ein, ich sag mal, optimierbares Shopsystem. Ich glaube das Chaos wäre geringer, wenn der Kunde selber, wie beispielsweise bei amazon, den Warenkorb selber bearbeiten, sprich Ware hinzufügen oder löschen, könnte.
Da neue Artikel immer "etappenweise" kommen, wird der Käufer faktisch gezwungen eine neue Bestellung aufzugeben und / oder den Support mit Mails zu kontaktieren um einen Artikel hinzuzufügen. Allerdings ist das mit der Mail schon wieder unter dem Zeitaspekt schlecht, da die Ausführung seitens des Supports ja verzögert erfolgt und in der Zeit der Artikel vielleicht schon ausverkauft ist.
Vom (deutschen) Telefonsupport möchte ich, so man ihn überhaupt so nennen kann, gar nicht erst sprechen
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