Abercrombie Chaos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fitch, 2 Januar 2012.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

Meine Hollister Bestellung vom 01.02(Abends bestellt) ist heute auf shipped gegangen.
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Hm, das sieht nicht gut aus für uns, californiasummer :(
  3. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Puffi, dass hab ich auch schon überlegt mit dem Express Versand, ob das so sein könnte. aber das wäre eigentlich nicht in ordnung! Ich hab sogar am 1. ganz früh bestellt, hatte das aber noch nie, dass sich so lange nichts getan hat...
  4. Puffi

Puffi est. 2004

californiasummer: Shipped :) Da haben die sich aber diesmal mächtig Zeit gelassen...
  5. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Meine Bestellung vom 02.02 auch Shipped !
    Jedoch ein Produkt ist noch auf Processing. War ne Skinny Hose für 8,92Eu :p. Hoffe ich werde sie noch bekommen :confused:.
  6. CrombieB

CrombieB established

Ich möchte mal klarstellen, dass ich keinen schlechten Hintergedanken dazu habe! Irgendwann hat das mal einer angesprochen und ich habe meine Erfahrung damit kundgetan. Das soll kein Aufruf sein Abercrombie & Fitch zu bescheißen! Ich möchte nicht, dass jetzt hier gedacht wird ich bin geil aufs Geld oder geizig! Nur um das klarzustellen!
    Dass andere das wohl aufgefasst haben Abercrombie & Fitch zu verarschen ist unter aller Sau! Und Moralpolizei hin oder her: das ist einfach keine Art! Echt!
    In Zukunft bin ich bei solchen Sachen vorsichtiger und beschränke mich hier aufs Wesentliche! Schade, dass man sowas überhaupt diskutieren muss :(
  7. bsf

bsf est. 2004

CrombieB wie funnydave schon geschrieben hat, hat das bei dir ja auch niemand unterstellt (hab das in deinen Beiträgen ebenfalls nie als Abzockversuch verstanden). :)
    Was andere hier betrifft muss man ganz klar sagen: irgendwie schon armselig wegen 10€ Versandkosten bei Bestellungen, die wahrscheinlich weit über das zehnfache dieses Betrags gehen, die Kulanzen von Abercrombie & Fitch so schamlos ausnutzen zu wollen und das hier dann auch noch stolz zu posten (und da macht es ein "hach das war ja alles nur Spaß, ich hab doch extra nen Smiley hingemacht" auch nicht besser). Da weiß man wenigstens wo man sich bedanken kann, wenn sowas demnächst anders behandelt wird.
    funnydave, blues und VinoDolare gefällt das.
  8. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

Genau das meine ich ja eben. Was sind 3 Tage Bearbeitungszeit?? NICHTS!! Und auch noch bei den Verhältnissen.

Stell dir mal vor wie oft hier einige bestellen in der ANgebotsphase? Heute Artikel A weil er von 300 auf 60EUR reduziert ist. Wollen nichts mehr haben und fertig. Einen Tag später gibt es neue super reduzierte Artikel. Dann bestellt der gleiche Kunde Artikel B. Und schon sind zwei Bestellungen eingegangen. Ich selber kannmich da nicht rausnehmen. Wenn qualitativ gute und teure Artikel plötzlich stakr reduziert angeboten werden, dann estelle ich eben 3-4 mal in einer Woche, weil es sich lohnt.

Und diese Bestellungen gehen zu hunderten im Lager da ein. Da kann schon mal das Chaos ausbrechen. Dazu kommt, das einer das früher bestellt, aber normal verschicken lässt. Und alle anderen den gleichen Artikel 1-2 Tage später ordern, aber per Express-Versand. Was also noch Verfügbar war, kommt durch verschiedene Optionen in Verzug.

Im moment herrscht einfach ein totaler Run auf die Abercrombie und Hollister Homepage. Alles ist das selbe Lager. Die haben da moentan genug zu tun. Meine Bestellungen waren für den 15.2 vergesehen. Und diesmal glaube ich nicht, das sie auch nur einen Tag früher kommen, wenn überhaupt alles geliefert wird.

Darüber muss man sich mal im klaren sein. Sind doch alles Erwachsene Leute hier, also keine Panik und abwarten.
    funnydave, bsf und VinoDolare gefällt das.
  9. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Mein Eindruck ist, dass das Problem des "Chaos" doch auch hausgemacht ist: Momentan wird auf mehreren Plattformen (Abercrombie & Fitch, Hollister,...) massiv Ware zu teilweise unverschämt günstigen Preisen (verglichen mit der UVP) rausgehauen.
    Dazu kommt ein, ich sag mal, optimierbares Shopsystem. Ich glaube das Chaos wäre geringer, wenn der Kunde selber, wie beispielsweise bei amazon, den Warenkorb selber bearbeiten, sprich Ware hinzufügen oder löschen, könnte.
    Da neue Artikel immer "etappenweise" kommen, wird der Käufer faktisch gezwungen eine neue Bestellung aufzugeben und / oder den Support mit Mails zu kontaktieren um einen Artikel hinzuzufügen. Allerdings ist das mit der Mail schon wieder unter dem Zeitaspekt schlecht, da die Ausführung seitens des Supports ja verzögert erfolgt und in der Zeit der Artikel vielleicht schon ausverkauft ist.

Vom (deutschen) Telefonsupport möchte ich, so man ihn überhaupt so nennen kann, gar nicht erst sprechen ;)
  10. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

@ Puffi das ist doch super :) Bei mir hat sich leider immer noch nicht getan... Aber dafür endlich eine antwort mail, dass die sachen verpackt werden und wohl freitag da sein werden. als entschädigung, dass sie erst einen tag später liefern, wurden mir die 10 Euro versand erstattet, obwohl ich nur nachgefragt und mich nicht beschwert hab. find ich wirklich super nett von Abercrombie & Fitch!
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Man braucht hier Abercrombie & Fitch nicht in Schutz zu nehmen, das ist ein Unternehmen das genauso ist wie alle anderen auch: extrem auf gewinn orientiert!
    Wenn die da in Holland nur eine nette Frau sitzen haben, die nicht mehr hinterher kommt, so ist das eine Sparpolitik, die mich einfach ankotzt.
    Erstens machen solche Leute ihren Job dann meist nicht lange, weil sie ausgebrannt sind und die Kunden werden früher oder später unzufrieden.
    Wenn ich 24 std. Versand angeboten bekomme und den wähle, dann will ich auch das die Sachen 24 std. später da sind und da hat eine Firma dann auch Sorge dafür zu tragen, das der angebotene Service eingehalten wird, dafür bezahlt man schliesslich auch.
    Wenn Abercrombie & Fitch einfach zu blöd ist, so ist das nicht mein Problem, ausser sie machen es zu meinem weil sie die Bestellungen nicht hinbekommen...

p.s. ich will auch keine Gutschriften oder sonstiges, ich möchte nur, eine angemessene Leistung für mein Geld, das sollte man als Kunde erwarten können!
    Mel, slucky und kakkadu gefällt das.
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Jipie, Bestellung wurde ausgeliefert, freue mich!
    die teile sind es, das owls head mountain gibt es in allen Farben Tee und Hoodie waren nur ganz kurz lieferbar!
    Beim Lake Eaton hätte mich mal der Originalpreis interessiert finde den leider nicht mehr...

anf_52618_10_prod1.jpg anf_52773_03_prod1.jpg anf_52808_04_prod1.jpg
  13. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Ich hatte gerade das Verggen mit dem amerikanischen Telefon-Support! Spreche zwar fließend englisch, aber der Mitarbeiter hatte so einen miesen Akzent, war echt schwierig da zu folgen.

Grund für meinen Anruf war übrigens diese Mail:
    Vielen Dank für deine Bestellung. Deine Zahlungskarte wurde zurückgewiesen und wir konnten deine Bestellung daher nicht weiter bearbeiten.
    DRINGEND – Bitte rufe uns umgehend unter 0800-5895041 oder+1 614 219 3028 an. Wenn du uns nicht kontaktierst, wird deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden ab dem Versand dieser E-Mail storniert. Deine Kreditkarte wurde nicht belastet. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, in Kürze von dir zu hören.

War die erste Bestellung, bei der ich sowas hatte. Scheint jetzt aber geklärt zu sein (soweit ich es am Telefon richtig verstanden habe :icon confused:).

Yamaka: Glaube 160,- oder 170,- €.
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

So, die ersten Teile, bestellt am 05.02. Standartversand, sind da. Das ist zeitlich absolut im Rahmen. Bei einem Artikel konnte ich ganz normal das Ordertracking vornehmen, die beiden Hoodies (Elk Lake) allerdings standen gestern noch auf 'Processing', kamen allerdings heute auch an. Allerdings musste der DPD-Fahrer erst in der Zentrale anrufen, weil der Status auf "nicht versendbar" stand. Was man allerdings A+F nicht zum Vorwurf machen kann. Jetzt steht noch eine Lieferung vom 05.02. und eine vom 07.02. aus, wobei ich auf erstere auch verzichten koennte, da eher ein unueberlegter Schnellschuss. Vielleicht landet sie ja hier im MP.

Edit:
    Nun ist auch der letzte Teil der Order (Pine Point Trail, S - landet wahrscheinlich im MP) vom 05.02. angekommen. Der wurde allerdings zu mir nach Hause und nicht in die Firma geliefert. Allerdings fehlt da ein Classic Shirt. Paypal wurde von daher auch nur entsprechend der gelieferten Ware belastet und der andere Artikel steht auf 'backordered'.
  15. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

So langsam arbeiten die bei Hollister und Abercrombie & Fitch auch die Mails von letzter Woche ab. :D
    Meine deutschen Anfragen wurden gestern alle mit dem Verweis auf die Hotline beantwortet ;).

Dieses marode Shopysystem hat aber Vorteile: Ich habe gestern Abend die Produktseite von der Brooks Beach Weste in navy bei Hollister offengelassen (da gab es nur kurz navy in YL). Heute morgen unmotiviert durch die Browserfenster geklickt und siehe da: Im normalen Shop gar nicht gelistet, aber in M und navy auf Lager. Steht auch so in der Confi. Manchmal muss man auch Glück haben :). Der Frühling kann kommen :).
  16. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Meine Artikel vom 5.2 sind auch heute angekommen ( Sendebenachrichtigung habe ich heute morgen erhalten ). Meine andere Bestellung, vom gleichen Bestelltag ist nicht eingetroffen :banghead:.
  17. Puffi

Puffi est. 2004

genau das gleiche hier, 2/4 Bestellungen vom 05.02. angekommen. Rest processing...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  18. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

meine Bestellung vom 6.2 ist auch noch auf processing. Ich werd das Gefühl nicht los dass das Paket irgendwann ohne Benachrichtigung bei mir ankommt und dann niemand da ist...
  19. blues

blues est. 2004

Erster Teil meiner Bestellung vom 05.02 ist shipped. Ich hab da immer mal wieder was hinzufügen lassen per Mail weils so lange gedauert hat, nun sind die ersten zwei Teile der Originalbestellung auf dem Weg. Dachte eigentlich die fassen die komplette Bestellung zusammen aber die Teile werden wohl dann alle nach Bestelldatum abgearbeitet. Hatte das schon jemand?
  20. bsf

bsf est. 2004

meine kleine Bestellung (5.2.) kam ebenfalls heute an. Allerdings mit einer "tollen Überraschung": auf dem weißen Oxford war ein (zum Glück nur recht kleiner) dunkler Fleck. Habs nun mal mit der Hand gewaschen und bin gespannt, ob der auch wieder raus geht... :(
  21. nicok

nicok est. 2004

meine beiden bestellungen kamen heute auch an. die teile fallen durch die bank weg knapp eine halbe bis ganze nummer kleiner aus als früher. sehr ärgerlich.
    ärmellänge ist nun ideal, allerdings ist die gesamtlänge echt hart an der grenze ... auch ist bei den tees und den polos die ärmelbreite echt sehr schmal ... gewollt ;?
  22. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Hab eben eine Bestellung auf gegeben und erst bei der Bestätigungs Mail entdeckt das ich ein Artikel zwei mal bestellt habe obwohl ich mir sicher war das ich drauf aufgepasst habe aber naja dumm gelaufen :oops: . Hab dann versucht mit dieser Nummer: 00800 2000 1001 jemanden zu erreichen und die Bestellung zu stornieren aber natürlich war die Nummer irgendwie nicht verfügbar. Habs dann noch mal mit dieser Nummer versucht: 001 614 219 3028 und es hat geklappt. Totz der Angabe mit der deutschen Sprache weiter zu machen war ein Amerikaner am Telefon. Doch er konnte mir schnell helfen und die Bestellung stornieren.

Eigentlich ziemlich zufrieden. Das Problem wurde in 10 min geklärt sogar um diese Uhrzeit. Das die deutsche Hotline nicht zugänglich ist liegt wohl an der Uhrzeit. :p
  23. Cpt_Slibowitz

Cpt_Slibowitz Gilly Hicks

Was macht man denn, wenn ein bestelltes Teil zwei kleine Defekte hat und ich voreilig schon alle Etiketten etc. entfernt und weggeworfen habe? Der Pulli war gut runtergesetzt, aber mit Fehlern muß ich doch nicht rechnen, oder?!
  24. Puffi

Puffi est. 2004

Kontakt anschreiben, Bilder mitschicken, trotzdem auch noch kurz beschreiben was los ist und um eine Lösung bitten.
  25. Cpt_Slibowitz

Cpt_Slibowitz Gilly Hicks

okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe gerade mal auf die Internet Seite geschaut und bin etwas überfragt: Wo schreibe ich denn hin? :help:
  26. andreas100

andreas100 est. 2004

Nimm die E-Mail Adresse die unten in der Bestellbestätigugn etc steht.
    Aber schreib auf englisch, da du sonst ewig auf eine Antwort warten musst.

Gruß
  27. Puffi

Puffi est. 2004

...und zwar auf diese Antwort:
  28. houseker

So, meine Bestellung vom 6.2 ging heute auf shipped (per TNT), jedoch steht in der Sendungsverfolgung dass das Paket schon am 10.2 abgeholt wurde.
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Exakt so ist es bei meiner Order vom 7.2 ebenfalls. Jetzt steht nur noch ein Classic Shirt aus. Es ist zwar auf dem Status 'backordered', aber da die Summe nicht abgebucht wurde, kann ich das wohl abhaken.
  30. houseker

was ich bei meinen Bestellungen nicht verstehe ist dass das Geld sofort nach der Bestellung von der KK abgebucht wird und nicht erst wenn es versendet wird. Da hatte ich auch schon mal viele Probleme nach einer gecancelten Cl Bestellung das Geld wiederzubekommen...

Diese Seite empfehlen