Abercrombie- Chelsea Dress

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von A&F- Lover, 2 Juni 2011.

  1. A&F- Lover

    A&F- Lover Gilly Hicks

    Hey Leute, ich würde mir gerne von Abercrombie & Fitch ein Kleid bestellen (Chelsea Dress, Link: https://www.abercrombie.com/webapp/wcs/ ... tId=788726), nur weiß ich nicht ob es mir dann auch passt, hat das vielleicht schon jemand von euch gekauft? Wenn ja hat es oben einen Gummizug oder wie hält es? Und welche Größe habt ihr genommen (+ welche größe habt ihr normalerweise, also nicht bei Abercrombie & Fitch)

    Danke schonmal und Lg
  2. web

    web Gilly Hicks

  3. Mel

    Mel est. 2004

    Was willst du denn wissen? Ich hab zwar nicht dieses Kleid, aber ein sehr ähnliches. Trage bei Hollister und Abercrombie & Fitch in der Regel XS.
  4. web

    web Gilly Hicks

    Ob sie eher "normal" ausfallen. Meine Freundin hat ein hoodie in S. Tendiere wohl zu S, wenn jetzt niemand sagt die Kleider fallen extrem groß/klein aus.

    Wie gross bist du denn? :)
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Haha. Jetzt soll ich hier mir mein Gewicht entblößen? Nene. Die Suchende muss Gewicht und Größe posten, dann sage ich, was sie braucht ;-)
  6. web

    web Gilly Hicks

    erledigt .. :)

Diese Seite empfehlen