Abercrombie Clearance in Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Phawinee, 8 August 2012.

1. Phawinee

Phawinee Gilly Hicks

Hey Leute :)
    Hab da mal eine Frage. Gibt es beim Abercrombie & Fitch in Düsseldorf auch einen Clearance bereich? :o
    Gruß!
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Letzten Samstag hatten sie oben (rechts Maedchen, links Jungs) ein paar Sachen im Sale (nicht Clearance). Zu den Mens findest du in diesem Thread, bei den letzten Beitraegen eine kurze Uebersicht mit Preisen. Bei Womens hab ich ein paar Tees, Tanks und Sweatpants gesehen, jedoch leider keine Preise mehr im Kopf. Ich denke aber du kannst dich im Groben an die Preisgestaltung auf der Homepage richten, an die Auswahl jedoch nicht, die war im Store deutlich kleiner.

An deiner Stelle wuerde ich, wenn du sowiso schon dort bist, auch mal eben bei Hilfiger und anderen Shops reinschauen, auch da sind einige nette Sachen im Sale.
  3. Phawinee

Phawinee Gilly Hicks

Danke für die Antwort :)
    Ich werde die nächste Woche glaube mal vorbeischauen. Noch eine wichtige Frage: Wo kann ich dort Armbänder kaufen? Möchte mir gerne eins holen.

Bei Hilfiger war ich letztens auch, doch für meine Verhältnisse ist mir das alles zu teuer. Eigentlich auch Abercrombie & Fitch, aber ich finde die Sachen einfach schöner dort. Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin, guck ich dort auch mal vorbei, wenn ich noch Geld habe. Ich spare grade und hab grad ungefähr 80 Euro und werd diese wahrscheinlich auch alle bei Abercrombie & Fitch ausgeben :D
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wegen der Armbaender musst du mal im Store fragen. Die raeumen ja desoefteren mal um und ich bin letzte Woche nur eben schnell rein, weil zufaellig keine Schlange vor dem Laden war (wohl eher ungewoehnlich fuer einen Samstag in der Ferienzeit) habe mehr fluechtig durchgeschaut und bin dann wieder raus.
  5. Phawinee

Phawinee Gilly Hicks

Okay, dankesehr! :)
    Ich werd dann mal die Tage/Wochen vorbei schauen.

Und.. Lohnt es sich das Parfüm für die Frauen zu kaufen? Ich liebe den Abercrombie & Fitch geruch und bin mir nicht sicher, ob ich 66 Euro selbst für das Parfüm investieren soll und Weihnachten dauert noch ein bisschen und Geburtstag hatte ich auch schon :/
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...dann bleiben dir ja nur noch 14€! dafür wirst du bei Abercrombie & Fitch nichtmehr viel bekommen. ;)
  7. Phawinee

Phawinee Gilly Hicks

Haha, das glaub ich auch :D
    Das Parfüm hole ich mir denke mal irgendwann anders. Morgen fahr ich nach Gilly Hicks in Oberhausen und wenn der Duft gut ist, hol ich mir dort vlt. das Parfüm, da es denke mal billiger ist :)
  8. n1ghtmar3

n1ghtmar3 Gilly Hicks

Sind immer ein paar Sachen dabei in den Regalen
  9. mava66

mava66 Gilly Hicks

In Düsseldorf ist ein großer Teil der Ware um ca. 30 % reduziert.
    Das soll noch bis Anfang Februar so bleiben.

So langsam kommen damit die Preise in akzeptable Höhen.
    Tracidtraxxx gefällt das.
  10. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

In Hamburg ist auch der halbe Store reduziert mit mindestens 30%. Also auf auf!
  11. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Abercrombie ist doch nur noch Schrott!!!!
  12. auf auf ???, hier ist doch der Hund begraben und bei A&F auch
  13. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

Naja, der halbe ist mal etwas übertrieben. Wenn´s 20% sind, ist es schon optimistisch...

Diese Seite empfehlen