Abercrombie Clearance jetzt für alle abrufbar

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von transrapid, 16 August 2006.

1. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Schau mal, die LINKS zu den einzelnen Produktgruppen habe ich gleich im Anschluss gepostet.
  2. k3nny25

k3nny25 Gilly Hicks

Ha, perfekt...

mit den direkten Links gehts...

Danke!!!!
  3. transrapid

Gern geschehen :D
  4. trendbrand

trendbrand Gilly Hicks

jetzt wo neue sachen auf der page sind, gibts da auch neue sachen im clearance??? kann mal bitte jemand schauen und dann eventuell den link senden?
  5. nicok

nicok est. 2004

Also bei mir gehts es über den direkten Link NICHT!
    Geht mit keinem Link - weiß auch nicht wieso. Seite bleibt einfach schwarz - hat jemand einen Tipp?

lg
  6. Holsten

Holsten Gilly Hicks

hast du vielleicht javascript nicht aktiviert?
  7. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

könnte mal einer von euch die neuen links für den clearance reinstellen, wenn er schonmal beim schauen ist....

vielen dank..!!
  8. Holsten

Holsten Gilly Hicks

9. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

super.... das ging ja schnell :lol:
  10. nicok

nicok est. 2004

Danke, jetzt gehts.
    Sind ja teilweise echt gute Preise bei :)!
    Wenn jetzt noch der Versand niedrig wäre, würde ich bald mal in Versuchung kommen, mir was zu bestellen :D

Liebe Grüße :lol:
  11. transrapid

Die LINKS zu den einzelnen Bereichen ändern sich sich übrigens nicht, lediglich die Inhalte :!:

Das bedeutet, das Ihr die älteren LINKS zu den Clearencebereichen weiter nutzen könnt. Sollten dazukommende Artikel in anderen Artikelbereichen dazukommen, brauchen nur diese neu gepostet werden. Macht weniger Arbeit :wink:
  12. trendbrand

trendbrand Gilly Hicks

mensch, das sind ja fast schon ebay preise :D

im ernst, find es ja unfair das es für frauen schon sweaters gibt,
    bei uns bestimmt erst im frühjahr

wenn die zusätzlichen kosten da nicht wären :(
  13. a/elk

a/elk Gilly Hicks

Gerade eben bemerkt, dass es bei den Männern einen neuen Clearencebereich gibt:

Long Sleeve Knits

Leider ist die Auswahl dort nicht so berauschend ... :lol:

Außerdem gibt es jetzt u.a. neue Polos, viel Spaß beim Schnäppchen machen. :wink:

a/elk
  14. nicok

nicok est. 2004

gibts i-was neues?
    clearance bereicht geht bei mir net, nur die direktlinks...

lg
  15. a/elk

a/elk Gilly Hicks

Es genügen lediglich ein paar Klicks, damit der Clearencebereich angezeigt wird.

Wenn ihr Mozilla Firefox verwendet, braucht ihr lediglich eine kleine Erweiterung, die ihr hier bekommt: Add N Edit Cookies

Nachdem ihr diese installiert habt und den Browser neu gestartet habt, müsst ihr wie folgt vorgehen:

1) Geht auf http://www.abercrombie.com

2) Auf der Statusleiste geht ihr unter "Extras" auf "Cookie Editor".

3) Der "Cookie Editor" öffnet sich und ihr sucht nach "abercrombie" (-Cookies). Filter/Refresh

4) Euch werden eine Reihe von Cookies angezeigt, der entscheidene ist aber:
    Site: "www.abercrombie.com", Cookie Name: "anf-country"

5) Nachdem ihr diesen Cookie ausgewählt/markiert habt, klickt ihr unten auf Edit. Es öffnet sich ein neues Fenster.

6) Dort werden euch eine Reihe von Informationen gezeigt, u.a. die Content-Zeile, in der noch "DE" steht. Das ändert ihr prompt und schreibt "US" in die Zeile. Zum Schluss müsst ihr das Ganze nur noch mit Save abspeichern.

7) Nachdem ihr den Cookie Editor geschlossen habt, müsst ihr lediglich die Seite neu laden ... und schon sollte der Clearencebereich sichtbar sein.

Viel Spaß! :wink:

Das Gleiche lässt sich übrigens auch auf Hollister und abercrombie kids übertragen, da müsst ihr halt nur die richtigen Cookies finden.

a/elk
  16. Holsten

Holsten Gilly Hicks

na das ist doch mal ne ganz feine firefox erweiterung. danke!! :)
  17. nicok

nicok est. 2004

ähm, der funzt net mim firefox 2.0... also nutzlos für mich :(!
  18. transrapid

Schau mal unter https://addons.mozilla.org/firefox/573/ unten, den letzten comment.
  19. nicok

nicok est. 2004

danke, hab mir aber mozilla gesaugt.
    damit gehts auch :)!
  20. fitch

fitch est. 2004

also ich habe jetzt mozilla 2.0 drauf, das geht aber irgentwie nicht,
  21. a/elk

a/elk Gilly Hicks

Hast du es schon mit dem Tipp von transrapid probiert?

a/elk
  22. moose

moose Gilly Hicks

:!: Für alle die einen MAC besitzen: mit dem Safari Cookie Cutter könnt Ihr ganz einfach einen neuen Cookie mit "US" als content machen und dann klappts auch mit Clearance :D
  23. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Habs mit dem Cookie Cutter versucht, bin aber net weitgekommen.. :\
  24. moose

moose Gilly Hicks

Du musst dir den Cookie anschauen den Abercrombie auf dem System hinterlässt (Abercrombie & Fitch Seite muss aktuell geladen sein). Dann einen neuen basteln aber mit "US", den alten Cookie löschen bevor du den neuen fertig stellst und das wars
  25. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Kannst du das irgendwie mit Bildern zeigen?
  26. joris

joris Gilly Hicks

a/elk[/quote:0e2c4]

benutze auch firefox 2.0 und hab es probiert, aber wenn ich es dann installieren möchte bekomme ich folgendes:

27. nicok

nicok est. 2004

ähm, .rdf ist keine add-ons endung ;).. die müssen afaik .xpi sein!
    und außerdem hast du "..rdf" stehen.. also ein punkt wären zuviel...

du musst die .xpi datei installieren, nix andres... war zumindest bis jez immer so :D...

ein tipp: wenns bei euch net klappt, saugt auch mozilla 1.7 und installiers ganz normal und ruhe is.. klappt einwandfrei... ^^
  28. joris

joris Gilly Hicks

nun ist alles klar ... ich depp hab den falschen wert geändert :oops: .. nun funzt es :D .. danke nochmals an a/elk :!:
  29. yozshura

yozshura Gilly Hicks

klar, aber ...
  30. yozshura

yozshura Gilly Hicks

Wenn du Firefox mal schließen, dann wird die Cookie gelöscht. Um das zu vermeiden, änder "Expires" von "Expire at the end of session" zu "New expiration date". Dort das Jahr verändern .. ich habe 2009 eingetragen :lol:

Diese Seite empfehlen