Abercrombie Clearance jetzt für alle abrufbar

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von transrapid, 16 August 2006.

  1. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    geht nicht, habs schon zig mal versucht. es gibts über cookie cutter auch kein anf-country, sondern das anf-lang. Bei Safari Cookie Einstellung kann man anf-country DE finden, aber halt net umändern :(
  2. moose

    moose Gilly Hicks

    Genau das hab ich ja gemeint. Du kannst mit Cookie Cutter einen neuen Cookie eingeben und du nimmst als Vorlage den Cookie den man bei Safari(anf-country) findet. Das wichtigste daran ist nicht zu vergessen das Ablaufdatum hochzusetzen. Mein cookie läuft 2020 erst ab.
    Hoffe jetzt klappts!
  3. Columbo55

    Columbo55 est. 2004

    Wie kann ich dieses Add N Edit Cookies installieren, ist ja ne Zip Datei und ne exe Datei gibts hier nicht? :oops:

    HAT SICH ERLEDIGT

    Habs hinbekommen und der Clearance ist sichtbar *freu*
  4. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    funz immer noch nicht, weil ich im cookie cutter den cookie mit den namen "anf-country" nicht finde bzw. den nicht gibts. Nach ändern und nach einem refresh der Homepage von Abercrombie & Fitch wird aus dem us wieder ein de.
  5. moose

    moose Gilly Hicks

    Genau, den Cookie gibt´s nicht, deswegen musst du "ADD Cookie" anklicken und den Inhalt des Cookies den du auf der Abercrombie & Fitch Seite findest in den neuen Cookie kopieren und anstelle des DE halt US einfügen. Schon funzt es!
  6. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    ich gebe es auf.
  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Die ganze Problematik ergibt sich ja daraus, dass die nicht wollen, dass wir in de, im Clearance bestellen, sondern weiter den teureren Teil des Onlineshops nutzen sollen.
    Frage: Wenn man aus de nun aber doch im Clerance-Bereich ordert (wegen umbebasteltem Browser :wink: ), schicken die das dann trotzdem zu den Clearance Preisen?
  8. Holsten

    Holsten Gilly Hicks

    antwort: ja!
  9. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Na denn. Bis zum großen Sale nach Xmas schaff ich es bestimmt auch da rein zu gucken und dann kann ich mal mitbestellen...
  10. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Wann genau sind denn die Sale-Sachen nach Christmas online? Am
    25., 26., 27. oder wann? :lol:
  11. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Wenn Abercrombie & Fitch es wie viele US-Stores macht, und direkt nach Weihnachten den SALE durchführt, müssten die Artikel ab 25.12. online sein.

    Thema Sale-Artikel nach Deutschland: hat bei mir problemlos geklappt.
  12. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Der Sale am Weihnacht ist echt verrückt.. nach Weihnachten waren die ganzen Malls voll. Alle nahmen ihre Geschenke in die Stores mit um Preisnachlass zu bekomen. Hab einen Schwarzen Thommy Hilfiger Fur Hoodie der 160$ gekostet hat für 35$ bekommen. :D
  13. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    danke a/elk hat alles perfekt geklappt ;P
  14. DenKin

    DenKin est. 2004

    jo bei mir gehts auch [​IMG]

    danke a/elk
  15. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Also die Anleitung von a/elk ist einfach genial!
    Hat alles bestens geklappt!
  16. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Wie kann man denn die Erweiterung installieren :?:
  17. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Also bei firefox 2.0 musst du sie erst runterladen und dann mit Firefox öffnen.

    Bei einer älteren Firefox Version kannst du direkt auf den link zum runterladen klicken und dann sollte die Erweiterung normaler Weise runtergeladen und installiert werden.
  18. Columbo55

    Columbo55 est. 2004

    Hier mal ne kleine Anleitung von mir

    Also den Cookie Editor Runterladen https://addons.mozilla.org/firefox/573/

    oder diesen für Firefox 2.00---> zektek.com/cookie.xpi

    Kopieren und in C:\Programme\Mozilla Firefox\Extensions einfügen.

    Firefox schließen und wieder öffnen---> auf Jetzt Installieren klicken.

    Und siehe da :wink:
  19. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    wie kann ich bei Add N Edit Cookies

    denn US statt DE einstellen? Und wie kann ich genaus sehen, wie der abercrombie cookie aussieht? bei disesm cookie editor stehen 4 abercrombie.com cookies aber nichts mit US oder DE nur mit z.b.
    Name:__utmb
    Content:211765317
    Domain:.abercrombie.com
    Path:/
    Send for: any type of connection
    Expires....

    Was kann ich jetzt machen?
  20. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Der Ländercookie fängt mit www. an, also http://www.abercrombie.com

    Musst Du mal weiter unten schauen :wink:
  21. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hier noch einmal a/elk´s anleitung von Seite drei, die zeigt es ziemlich gut wie´s geht

  22. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    geht doch perfekt!!!
  23. a/elk

    a/elk Gilly Hicks

    Wow, vielen Dank für euer Lob ... :oops:

    Ich hoffe, dass alles klar ist. Wenn nicht, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Wie das Ganze mit der 2.0-Version funktioniert, sollte eigentlich auch klar sein.

    blackdamian: Du musst den Cookie namens "anf-country" finden, dann lässt sich das DE auch mit Leichtigkeit in US umändern. :wink:

    a/elk
  24. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    ahh :) super danke, endlich klappt's jetzt ist das umständige hin und herschalten mit javascript endlich vorüber^^

    Danke!
  25. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    "Wenn ihr Mozilla Firefox verwendet, braucht ihr lediglich eine kleine Erweiterung, die ihr hier bekommt: Add N Edit Cookies "

    der cooke ist aber nicht mit firefox 2.0 kopatible
  26. Holsten

    Holsten Gilly Hicks

    doch, ist er.
    einfach mal den thread bis zum ende lesen ;)
  27. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    hmm ja stimmt hab jetzt das für 2.0 runterlgeladen aber wenn sihc einfüg, und wieder öffne passiert trotzdem nix...
  28. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Hast du vielleicht bei der Zeitanganbe wie lange die Einstellung andauern soll eingestellt: Expire at end of the session?

    Dann müsstest du den unteren Punkt anklicken: New expiration date und dann irgendwas im Jahre 2010 oder so auswählen, damit du das nicht bei jedem Start wieder machen musst..
  29. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    wo genau stellt man das um?
  30. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Das stellt man dort um, wo du auch das DE in US umgeändert hast.

    Ist dann unten...

Diese Seite empfehlen