Abercrombie Clearance jetzt für alle abrufbar

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von transrapid, 16 August 2006.

  1. DenKin

    DenKin est. 2004

    am besten nächstes Jahrhundert :wink:
  2. k3nny25

    k3nny25 Gilly Hicks

    Cool, Danke!!!
  3. Nina1981

    Nina1981 Gilly Hicks

    Hab`dazu noch eine Frage- hab`sie auch schon in einem anderen Bereich gestellt.
    Auch wenn ich die Cookies zu den Seiten habe, was ja schon mal nicht schlecht ist, was nützt es wenn ich, mit einer deutschen Lieferanschrift die Artikel bestelle, sie mir aber nicht zugesendet werden, weil angeblich nicht verfügbar? Hat einer von euch es kürzlich mal probiert, clearance Artikel zu bestellen? Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt, aber- wie gesagt- bei den clearance Artikeln hieß es "nicht lieferbar"- obwohl die Artikel noch mehrere Wochen im clearance Bereich verfügbar waren!
  4. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    seltsam. ich hab schon einige clearance-bestellungen getätigt sowohl bei hco und bei anf, und die ware kam immer an. der clearance ist normal nicht abrufbar, das stimmt schon, wenn man es sich jedoch einrichtet funktionieren die bestellungen in jegliches land wie bei nicht-clearance artikeln.
  5. Nina1981

    Nina1981 Gilly Hicks

    hmmm, vielleicht hatte ich ja bei meinen Artikeln dann gerade Pech. Werde es in den nächsten Wochen nochmal versuchen in der Hoffnung, dass es dann klappt.
  6. Spitzmaus84

    Spitzmaus84 Gilly Hicks

    hallöchen!hab mir heute firefox usw. runtergeladen,um in den clearence von anf zu kommen.hat alles wunderbar funktioniert.nur bei hollister bin ich net reingekommen :( :( :( welchen cookie muß ich denn da verwenden???danke schon mal im voraus... :)
  7. lombarte

    lombarte est. 2004


    nimm den:

    http://www.hollisterco.com ...... hol-country :wink: :D
  8. Spitzmaus84

    Spitzmaus84 Gilly Hicks

    dankeschön!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
  9. lombarte

    lombarte est. 2004

    it´s my pleasure 8)
  10. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    Hey, bei Version 2.0.0.2 geht der Cookie Editor nicht mehr! Weiss jemand wo man einen für die Version herbekommt?
  11. Ferdi

    Ferdi Gilly Hicks

    kann nicht sein ;) ich benutze 2.0.0.2 und hab den Editor! Funktioniert wunderbar, und ich hab den nicht gerade installiert sondern vorm Update auf die neue Firefox-Version! Vlt mal neuinstallieren ;)

    lg, Ferdi
  12. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    ...oder nehmt einfach opera.
  13. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    geht auch nicht.. seltsam
  14. Ferdi

    Ferdi Gilly Hicks

    haste firefox deinstalliert oder nur das plugin?! Vlt mal firefox deinstallieren und neuinstallieren und dann das plugin... ist vlt nen versuch wert, aber weiß ja auch nicht! :shock:
  15. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Es gab kürzlich ein Update für den Firefox. Danach wollte er meinen Cookie Editor auch nicht mehr übernehmen und hat bei der Neuinstallation gemeckert. Ist mir dann aber erstmal egal gewesen da er die bereits ins nächste Jahrhundert geänderten cookies übernommen hat. 8)
  16. rob

    rob Gilly Hicks

    sieht jemand eine möglichkeit wie ich in den clearence mit
    dem internet explorer komme ?

    die rollins würde ich ganz gerne bestellen...
  17. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    gibts nimmer. jedenfalls gerade nicht. installier dir doch opera/firefox?
  18. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich musste firefox gerade neu installieren und jetzt in der neuen Vers. ist der Cookie Editor weg. Was kann man denn da machen ?

    LG
  19. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Für Firefox 2.00---> zektek.com/cookie.xpi downloaden.

    Kopieren und in C:\Programme\Mozilla Firefox\Extensions einfügen.

    Firefox schließen und wieder öffnen---> auf Jetzt Installieren klicken.

    Das alles kannst Du auch hier auf Seite 10 nachlesen. :shock: :wink:
  20. Guest

    Guest Guest

    Das hab ich auch gelesen. Der Cookie funkt. aber wohl eben nur bis Firefox Version 2.0.0.1. Deswegen meine Frage :shock:
    Und ich find eben nur den aktuellen Firefox.
  21. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ich hab auch den aktuellen Firefox und das funktioniert mit zektek ohne Probleme.
    Hast du ihn auch in das richtige Verzeichniss entpackt?
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  23. Corporal Flashback

    Corporal Flashback Gilly Hicks

    Clearance bei Hollister

    ich weiß, es wurde bestimmt schon zig-mal gepostet, aber ich finde einfach nicht den cookie, den man für die hollister clearance einstellen muss.. :roll:
  24. DenKin

    DenKin est. 2004

    Re: Clearance bei Hollister

    heißt hol-country :wink:
  25. Andi_of

    Andi_of Gilly Hicks

    SUUUUUUPER BEI MIR KLAPPTS! DANKE FÜR DIESE AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG! YOU ARE THE GREATEST! :lol:
  26. ddgg

    ddgg Gilly Hicks

    Aaaah, danke an alle!

    (hatte den search:abercrombie -> refresh-Schritt vergessen)

    THX!!!
  27. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    So das ist jetzt für ganz dumme:

    Was ist Clearance und wie kann ich den Aufrufen (einfach so sieht man den nicht)
    Clearance für alle <- Runterladen, entpacken, "Passwort ist mein Boradname" und dann Firefox starten. Und schon hat man alles :)
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Sehr nice Stefan :!: ;)
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

  30. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    und wofür ist das?
    damit noch weit mehr möchtegern-sammelbesteller-ebay-superseller hier auftreten?

    ich finde dass derjenige, der in den genuss kommen will die schönen klamotten für günstig abgreifen zu können, ruhig mal ein bisl suchen und stöbern kann, damit er auch gleich mal weiss wie der hase läuft.

Diese Seite empfehlen