Abercrombie Clearance jetzt für alle abrufbar

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von transrapid, 16 August 2006.

  1. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Es zwingt Dich ja keiner weder bei Ebay noch hier was zu Kaufen ;-) Außerdem ist nun mal nicht jeder so hell ;-)
  2. sakis

    sakis Gilly Hicks

    GENIAL
    DANK AN
    a/elk
  3. lizkitty

    lizkitty Gilly Hicks

    Wööööh :( Wiie "Passwort is mein Boardname"? :)
    Komme bis zu dem Teil wo iichn PW eingeben muss aber nicht weiter... Will doch auch ins Clearance :(

    Wer hilft mir??
  4. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    :roll:

    na wie heisst denn der nette user, der dir die anleitung zur verfügung stellt?
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ein tipp: sein boardname ist nicht lizkitty :lol:
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vielleicht solltest du nicht meinen Boardnamen, sondern seinen ausprobieren. ;)
  7. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...na lizzy, keine lust mehr? ;) :lol:

    wir tun nix, wir wollen nur spaßen... ;)
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    das Newbie-Begrüßungsgeschenk????
  9. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Clearance für alle abrufabar... ausser für mich!
    Mein PC zu hause mit den Einstellungen springt nicht mehr an :( und hier auf Arbeit kann ich ja kein Add On für Mozi installieren... kann man da sonst noch was tun?
  10. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Hast du schon probiert den Add trotzdem zu installieren.
    Es klappte auch bei mir auf Arbeit trotz eingeschränkter Nutzung durch unseren Admin. :)
  11. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Hast du schon probiert den Add trotzdem zu installieren.
    Es klappte auch bei mir auf Arbeit trotz eingeschränkter Nutzung durch unseren Admin. :)[/quote:0f263]

    :oops: Uups, das geht ja doch, danke Paul für den Hinweis
  12. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Schönen Guten Abend,

    nach dem ich nun schon eckige Augen habe vom vielen Suchen, hab ich nun endlich den sagenumwobenen clearance gefunden.

    Frage mich nur, warum wird der nicht im Mozilla oder IE angezeigt, selbst wenn ich den entsprechenden Link reinkopiere??

    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben welche Einstellungen ich bei Mozilla vornehmen muss um ihn auch dort angezeigt zu bekommen.

    Verzeiht bitte, dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag durchlese.

    PS: Ich steh total auf die Sachen hab aber erst 2 Teile die mir ein guter Freund aus Amerika geschickt hat. Er kauft direkt im shop u. ich bekomm die Sachen zum Selbstkostenpreis. Natürlich muss man schauen, dass man die 50 TEuro Marke nicht überschreitet wegen der Steuern und Zölle.
  13. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    nein, das wird nicht verziehen :lol:
  14. svaro

    svaro est. 2004

    Re:



    :shock:
  15. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    Re: Re:

    machs mal nicht so einfach! es ist wohl nicht zu viel verlangt, mal 13 (!!!) seiten durchzulesen!? wärens 130 würd ichs ja verstehen...
  16. svaro

    svaro est. 2004

    mensch, hat ja nicht jeder so Augen wir du :shock:
  17. Sia

    Sia Gilly Hicks

    @tmmy

    Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass da so mancher "Angst" hat, dass auch andere davon profitieren könnten.

    Futterneid?

    Ich bin der Meinung, dass das doch jedem (der es sich leisten kann) vergönnt sein sollte!

    An den netten User darüber, danke für die ausführliche Beschreibung.

    Leider ist nicht jeder ein ComputerCrack. Manch einer ist froh wenn er ein Worddokument öffnen schreiben und dann auch noch speichern kann. Bei anderen reicht das Wissen gerade mal soweit irgendwelche Internetadressen in ihren Browser im "Einfingersuchsystem" einzutippseln.

    Ich finde es nett, dass man hier "geholfen wird"!
  18. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Re: Re:

    13 Seiten a 15 Beiträge =195 Beiträge und dann muss man aber erst mal das Thema finden. Ja ganz einfach über die Suche weil das Wort "clearance" ja auch nur in diesem einem Thread benutzt wurde/wird *oink*
  19. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    LOL!

    es geht nicht darum, wem es gegönnt wird. es geht nur einfach darum, dass jedes thema schon x-mal durchgekaut wurde und immer die selben fragen kommen. es haben schon sehr viele leute (ich unter anderem auch) geschafft, den sale-bereich zu betreten. und diese leute haben es auch geschafft 10 seiten (oder weniger) zu lesen ohne davon schaden zu nehmen. und lesen schadet hier im forum wirklich nicht, das wirst auch du in gewisser zeit feststellen. um zu lesen muss man auch kein computercrack sein, man hat ja schliesslich auch diese seite gefunden. und wenn du selber schreibst, dass du zu faul bist jeden beitrag hier zu lesen, dann wirkt das in meinen augen nicht hilflos, sondern eher provokativ.

    zu deinem neueren beitrag:

    gut, ich sehe ein, man muss nicht nur lesen können.
    nachdenken sollte man auch noch.
  20. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Naja du findest dich doch aber in ein Thema rein in dem du mal ein paar Seiten dazu ließt...hmmm und in der Suche siehst du ja die Überschrift ...Diese sind auch in eine Kategorie eingeordnet und wirklich gelungen betitelt!
  21. svaro

    svaro est. 2004

    nicht immer auf die kleinen.
    ein Mensch ist von Natur aus faul. Ist so. :shock:
  22. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Na ganz so ist es nicht. Ich hab unheimlich viele Themen durchstöbert. Die Community ist ja noch in einzelne Bereiche untergliedert. Also ich hab sehr lange gewühlt bis ich den Thread gefunden habe.

    Etliche Themen durchforstet und nochmehr Beiträge gelesen.

    Ich würde mich nicht als faul bezeichnen, z. B. hat nicht jeder nen Highspeed-Zugang mit Seitenaufbau in Sekundenbruchteilen und da kann sich das Ganze schon mal langwieriger gestalten.

    Um diesen Fread zu finden musst man erst mal das entsprechende Unterforum auffinden.

    Und das das Thema "älteren" zum Halse raushängt ist sehr gut nachvollziehbar aber jeder war mal neu hier und hat bestimmt ähnl. Fragen wie seine Vorgänger u. Nachfolger gestellt!

    Aber wie gesagt man soll ja immer Verständis walten lassen. Ansonsten denke ich, dass man ja ein Thema welches einem "zum Hals raushängt" ja nicht lesen oder kommentieren muss. Wenn doch dann kanns ja nicht so schlimm sein? :)
  23. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Nachdem ich dieses Thema gestern endlich fand, hab ich bis dato mehrere 100 Beiträge durchforstet weil ich irgenwo las, dass man sie mal genau umschauen solle und ja keine Fragen zu stellen hat.

    Ich habs ja auch gefunden aber das mit den Cookies hab ich halt net so geschnackelt deshalb hab ich auch den liebevoll vorbereiteten FF gedownloadet :)

    Danke auch an den Ersteller
  24. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

  25. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Ach übrigens jetzt weiß ich endl. was auf ebay für teuere Teuros verkloppt wird. Alles Ware aus dem Ausverkauf *lach*

    Da wird doch für so ein Teilchen locker nen 50iger verlangt und nochmal 10-15 Versandkosten.
  26. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    gut, dass du jetzt den durchblick hast.
  27. svaro

    svaro est. 2004

    jetzt haben sich alle wieder lieb!

    [​IMG]
  28. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Timmy ohne I. Mal gggggggaaaaaaanz tief durchatmen, ich wollte dir nicht zu nahe treten.

    *ohhhmmmmm*
  29. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ..tut er doch. wollte dir nur sagen was er von dem sherlock post hält! ;) :lol:
  30. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    vielleicht sollt ich weniger kaffee trinken.

    aber mal global gesprochen:
    warum schaffen es viele user sich hier anzumelden, sich alles wichtige durchzulesen, die ankündigungen zu lesen, und dann im forum teilzunehmen als angenehmer gesprächs/diskussions-partner, ohne dumme fragen zu stellen wie: "bitte erklärt mir das mal alles nur für mich weil ich will nicht lesen!", oder sich in etwa so zu verhalten: "oh, cool, nen marktplatz! da werd ich gleich mal wie aufm türkischen bazar anfangen zu handeln und meine grauimporte gewinnbringend veräussern!"...?

    komisch. hab ich schon über meine theorie bezüglich des usb-kompatiblen kortikal-implantat geschrieben mit dem es möglich ist, alle erforderlichen informationen das forum betreffend, innerhalb der parameter der schnittstellenübertragungsrate zu assimilieren?

    ich sollte auch weniger voyager schauen...

Diese Seite empfehlen