Abercrombie Clearance jetzt für alle abrufbar

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von transrapid, 16 August 2006.

  1. svaro

    svaro est. 2004

    t!mmy, du bist wieder unartig!

    aber erzähle mal mehr über die
  2. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    das war doch nur son gedanke der sich bei mir schon seit einiger zeit auftut :)

    na jeder neue user bekommt von einem bevollmächtigten (nenn wir ihn andyborgde) ein kortikalimplantat auf seine großhirnrinde operiert. die schnittstelle wird usb-kompatibel aus dem ohr gelegt (wahlweise auch auge). dann wird der doc alle daten des forums (incl. der clearance-erklärung und der stockpic-datenbank) in das hirn des probanden transferieren indem er ihn über das usb-kabel an sein notebook anschliesst.

    im prinzip ist das nur ein minimaler eingriff, aber notwendig um penetrante fragerei zu eliminieren :D
  3. svaro

    svaro est. 2004

    Aber in der heutigen Zeit der Infrarot, W-Lans, UMTS und Bluetooth Schnittstellen ist USB gar nicht aktuell!


    gut dass due nicht die parallele Schnittstelle erwähnt hast :shock: die unterzubringen wäre ein Problem, besonders bei den Männer... ups, war das jetzt Frauenfeindlich?

    sorry für OT, der Fred verleiht ja dazu. am besten mal die letzten 3 Seiten einfach löschen :))
  4. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    naja, parallel und ir haben ne zu geringe übertragungsrate. wlan erzeugt ne zu große abwärme. wir wollen die hirne ja nicht frittieren! :) firewire wär noch ne option!

    und da das alles eh gelöscht wird, lass uns weiter ot sabbeln ;)
  5. svaro

    svaro est. 2004


    Firewire ist keine Alternative zu USB. Am besten Kabellos: also UMTS - da auch Telekomnetz unabhängig. Problem ist nur wenn es kein UMTS verfügbar ist, funzt nur GPRS und das sind die Geschwindigkeiten die noch meine Oma aus ihrer Kindheit kennt. Also bastelt jemand kleine Paketchen mit der Informationen und schickt das ganze, auf welche art auch immer los. Ich würde mich als erster anstellen, da ich manchmal (manchmal?) auch faul bin.
  6. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Marktplatz? WO? *fgfgfgfgfgfgfgfg* Wie tut den das gehen tun? :))

    *blinzel*
  7. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Aber ich seh schon ich verscheuer mein Abercrombie & Fitch Hoodie (der mir leider nicht gefällt v. Style) unter Wert bei Epey.doof
  8. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    das würd ich net machen.
    siehe hier: viewtopic.php?f=21&t=728

    und solang der hoodie nicht aus dem onlinestore stammt und du eine originalrechnung von selbigem aufweisen kannst, ist der marktplatz auch tabu.
  9. Sia

    Sia Gilly Hicks

    Nein er stammt nicht aus dem Onlinestore. Sondern direkt aus nem Laden in Cleveland.

    Abgesehen davon, ich hab keine Angst, bei mir können Sie abmahnen so viel sie wollen - bei mir gibts nichts zu holen...

    Abgesehen davon, braucht man sich wohl auch keine allzu großen Sorgen machen wenn es sich bei den verkauften Sachen um 1 o. 2 Stücke handelt die man auch tatsächl. selbst getragen hat (gleiche Größen)

    Vielleicht bin ich auch blauäugig aber soll ich das Ding jetzt wegwerfen nur weils mir nicht gefällt??

    Die Warnung hier etwas anzubieten hättest du dir ersparen können, ich hab durchaus gelesen, dass man hier nur mit den Orginalrechnungen + Klamotte ausm Onlinestore anbieten darf.

    Danke trotzdem.
  10. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Der Staatsanwalt findet immer etwas, was er sich holt.
  11. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Wenn nicht jetzt dann später!
  12. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

    Jetzt kann ich auch in den Clearance-Bereich......endlich :D
  13. svaro

    svaro est. 2004


    die humor tees wie z.B.

    [​IMG]


    gibt es dort aber noch nicht :))
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Für $ 24.50 kann man sich das auch zum normalen Preis schießen. ;)
  15. AundF

    AundF est. 2004

    [​IMG]

    Kommts mir nur so vor, oder waren die Humor tees schonmal besser :roll: :roll:
  16. svaro

    svaro est. 2004

    sind ja auch schöne dabei, so ist es nicht :)
  17. trixie

    trixie Gilly Hicks

    .. endlich, ich habe jetzt auch zu Hause den clearance Bereich !!! :D Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung !!! .. 8)
  18. trixie

    trixie Gilly Hicks

    .. habe mich doch etwas zu früh gefreut :( . Leider wird die Einstellung : US nicht auf Dauer gespeichert, obwohl ich mit " save " gesichert und mit " close " die Einstellung verlassen habe. Dann funktioniert der Clearance Bereich auch. Verlasse ich Mozilla und starte neu ist die Einstellung wieder auf : DE :shock: .

    Kennt jemand das Problem, bzw. kann helfen :? ?

    Vielen Dank schon mal..

    VG
    Trixie
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Du musst das Datum ändern,

    bei Expires

    New Expiration Date

    dann gib mal das Jahr 2100 ein

    Speichern

    müsste dann gehen
  20. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Hi Sentinel,

    werde ich gleich heute Abend probieren, bin z.Zt im Büro - Tausend Dank für die schnelle Antwort :D

    LG
    Trixie
  21. trixie

    trixie Gilly Hicks

    hat geklappt Danke Sentinel !! :D
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Immer wieder gerne :D
  23. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Wie ist das eigentlich...

    Wenn man einen normalen Artikel kauft und der wird eine Woche später reduziert bekommt man ja die Differenz erstattet.

    Wie ist das bei Clearance Artikeln?

    Bsp: Ich kauf ein Hemd für 38.90, eine Woche später gibts das Teil für 18.90, bekomm ich dann die 20$ zurück?
  24. sime

    sime est. 2004

    kommt wiedermal auf den sachbearbeiter an - war schon in einigen fällen so, dass die differenz erstattet wurde, auch bei clearance artikeln....ich glaub das macht dann keinen unterschied ob clearance artikel oder normaler...
  25. TK66

    TK66 Gilly Hicks


    Hi,

    hat bei mir schon dreimal funktioniert. Auch bei Clearance Artikeln. Habe angerufen. Bestätigungsmail kam am gleichen Tag noch. Geld war ca. 2-3 Tage später wieder meinem CC-Konto gutgeschrieben.
  26. abercrombie_m

    abercrombie_m Gilly Hicks

    Wunderbar Clearance funktioniert jetzt auch bei mir!
    vielen dank für die Anleitung!

    lg
  27. AndoMasahashi

    AndoMasahashi Gilly Hicks


    Mal ganz ehrlich - wenn ihr total relaxt und stolz über irgendeinen Müll redet der mit dem Finden des Clearance absolut, aber auch absolut gar nichts zu tun hat (und ihr das auch wisst!), wundert ihr euch dann tatsächlich wenn jemand zu faul ist, 15 Seiten durchzulesen?
  28. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    lol. hast du dich angemeldet um zu stänkern oder bist du einfach nur weltverbesserer?
    nach der 3. (!) seite lesen, sollte man wissen wie man in den clearance kommt und kann sich die restlichen seiten sparen.
  29. Tici

    Tici Gilly Hicks

    bei mir geht die clearance seite gar nicht auch wenn ich auf die links klicke kommt nur die normale startseite.. kann mir jemand helfen?
  30. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Klick einfach auf Seite drei und geh nach der Anleitung vor.

    Dann gehts auch bei Dir.

    Ach ja, wilkommen im Forum :wink:

Diese Seite empfehlen