Abercrombie - Clearance R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von tf_flash, 26 März 2010.

1. tf_flash

tf_flash est. 2004

moin,

folgendes Problem, ich hab heute um ca. 13:00 ne "kleine" Bestellung $204 bei Abercrombie & Fitch getätigt und mich schon gewundert, warum ich danach keine GiftCard per Email bekommen habe.
    jetzt eine Email bekommen, dass die Order gecancelt wurde.
    Hatte ich bisher noch nie. Hinzu kommt, dass ich mit einer Gift Card von Fetlix (getauscht gegen Hollister Gift Card) gezahlt habe.

Hier mal der Wortlaut der Email:
    Code:
    We were unable to verify the information provided on your order. Your payment card has not been charged. If you feel this cancellation is in error, please contact us.
    Meine letzte Abercrombie & Fitch Order war am 4.3.10, jetzt frag ich mich
    - sind die Gift Cards doch nicht übertragbar?
    - hat Fetlix mir ne falsche Nummer geschickt?
    - ist meine KK auf der Blacklist?
  2. DenKin

DenKin est. 2004

Re: Abercrombie & Fitch Order Cancelled

Klingt eher nach der Blacklist. Bei einem Problem mit der GC würden sie wohl einfach die KK komplett belasten und dir später eine Fehlermeldung per Email schicken :dos:
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Die Gift Cards sind übertragbar! Ich habe schon einmal eine von andreas100 benutzt und es hat alles wunderbar funktioniert!
  4. tf_flash

tf_flash est. 2004

gerade mit meinen KK-Anbieter gesprochen, die Anfrage seitens Abercrombie & Fitch über den Betrag (abzüglich der GiftCard) wurde mit positiv bestätigt. Abercrombie & Fitch braucht also nur noch zu buchen. Also kein Fehler mit der Kreditkarte.
    Da der Betrag abzüglich der giftcard ist, fällt auch diese als Problem weg, womit wohl wirklich nur noch die Blacklist bleibt...
    aber ich hab dieses Jahr noch gar nicht viel bei Abercrombie & Fitch bestellt. Komisch, vielleicht weil alle Artikel aus Clear. waren?
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ausserdem kann man die Gift Cards doch auch im Store verwenden, oder? Da schaut ja auch keiner auf nen Namen...

Blacklisten die also auch schon bei CL Bestellungen? Wäre ja der Hammer.
  6. basti

basti elitäres Mitglied

Omann, wenn du wirklich auf der Liste gelandet sein solltest wegen CL Bestellungen, dann wär das der Hammer. Wäre super, wenn du es die nächsten Tage nochmal probieren würdest.

Habe jetzt aber selbst innerhalb der letzten 7 Tage drei Bestellungen getätigt, in denen, vielleicht bis auf 3 Ausnahmen, nur CL Artikel waren und die gingen alle problemlos durch wie schon immer... Waren übrigens auch gift cards im Spiel.
  7. ceekay

ceekay est. 2004

Flash
    Ärgerlich, dass es nun auch dich erwischt hat.

DenKin hatte schon mal versucht nach eine cancelled Order nochmals mit der selben KK zu bestellen!?
    Das Endergebnis war glaub ich das Gleiche, wenn ich mich richtig erinnere.
  8. DenKin

DenKin est. 2004

Ja ich hatte sogar so ein Barclaycard Double und komischerweise hat es mit keiner der beiden Karten geklappt zu bestellen.
    Am Telefon wird man auf Email-Support verwiesen und von denen habe ich etwa 10 Antworten bekommen, die alle gleich lauteten: We were unable to verify the information provided... bal bla bla
    Mein KK-Anbieter hat mir ebenfalls versichert, dass allen Anfragen seitens Abercrombie & Fitch grünes Licht gegeben wurde und die selber dann nicht abgebucht haben.
  9. tf_flash

tf_flash est. 2004

hattest du einen neuen Account erstellt bei der anderen KK, oder denselben, bloß neue KK?
    werd die tage mal probieren, was noch geht und dann berichten, so einfach werden die mich nicht los :smoker:

PS: wenn das obama wüßte, das Abercrombie & Fitch den Export der US-Wirtschaft drosselt :lol:
  10. Re: Abercrombie & Fitch Order Cancelled

DenKin kannst Du denn mittlerweile wieder bestellen ?
    Ich habe nichts mehr unternommen, werde es vielleicht nochmal mit einer anderen KK probieren, ansonsten muss ich mich damit abfinden, das ich auf der Blacklist bin. Ist aber auch nicht so schlimm, bestelle momentan mehr bei Rugby und Original Penguin.
  11. DenKin

DenKin est. 2004

Ja, ich benutze momentan die KK meiner Eltern und es klappt wieder. Vorher habe ich alles mögliche ausprobiert, andere Lieferanschrift, andere Namen, neue Accounts erstellt, hat alles nichts gebracht solange ich mit meinen alten KK bezahlt habe. Und mit der neuen bestelle ich alles über meinen alten Account und es klappt alles wunderbar. Also mein Tip: einfach ne neue KK besorgen! :alien:
  12. tf_flash

tf_flash est. 2004

Danke für die Info, nur gut das ich mehrere KK habe :biggrin: , ist bloß blöd weil die anderen ne Auslandsgebühr haben.
  13. DenKin

DenKin est. 2004

Naja von den 1-2 Euronen wirst du auch nicht arm :winki:
  14. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Also ich habe es mit meinen zwei verschiedenen KK probiert, und die Bestellung wurde trotzdem gecancelt. :arghs:

Du brauchst schon eine andere Person mit ihrer eigenen KK, die dir aushilft.
  15. DenKin

DenKin est. 2004

Vielleicht braucht man einen anderen KK-Inhaber :dos:
  16. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Canceln die denn sofort? Innerhalb von ein paar Stunden? Oder steht ihr auch erstmal >1Tag auf Pending?
  17. DenKin

DenKin est. 2004

Bei mir haben die immer am Abend des Folgetages gecancelt. War ganz witzig, weil die Sachen sofort in der WL wieder verfügbar waren und ich die sofort wieder neu bestellt habe :woot:
  18. tf_flash

tf_flash est. 2004

also in Sachen Kundenservice ist Abercrombie & Fitch auf den Stand von kik :lol:

Hier die Antwort auf meine Frage, warum die Order gecancelt wurde:

Code:
    We are sorry for the confusion or frustration this may have caused. However, our Customer Service Department does not have access as to why your order has been cancelled. Therefore, you will need to compose a new email and address it to the following department: 
    Abercrombie & Fitch Research & Resolution Department 
    [email]orderservice@abercrombie.com[/email] 
    This department will be able to answer any questions you may have regarding the information that was unable to be verified. 

PS: Neue Order ist bereits getätigt...jetzt abwarten und :sekt: trinken :smoker:
  19. DenKin

DenKin est. 2004

Jetzt rate mal was für eine Antwort du von orderservice@abercrombie.com bekommst :winki:
  20. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Also wenn die tatsächlich deutsche CL-Besteller blacklisten, dann nur sporadisch... ich habe letzte Woche 3 Abercrombie & Fitch-Bestellungen aufgegeben mit 100 % Clearance-Artikel.... bei der letzten Bestellung habe ich sogar noch per Email einen Boreas Mountain hinzufügen lassen... klappte anstandslos....
  21. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Ich bin mal gespannt, stehe seit Freitag auf Pending. Nachdem ich im Januar die allseits bekannten "Barclays Probleme" hatte, konnte ich die Order zumindest anstandslos abschicken :p

Edit: Shipped; Barclays scheint Abercrombie & Fitch wieder pauschal freigegeben zu haben
  22. tf_flash

tf_flash est. 2004

die neue Order ist immer noch auf Proc... , seit Sonntag , dat wird wohl nix mehr :cry:
  23. DenKin

DenKin est. 2004

hast du auch reingeguckt? Vllt. ist sie nur teilweise verschickt worden :winki:
  24. PFD

PFD est. 2004

Kann gerade jemand bestellen, ich wollte gerade was abschicken und es kam die übliche Meldung, wenn man Fitch Artikel bestellen möchte....Hatte aber nur ein paar Jeans, Deer Brooks und Shirts im Warenkorb und die soll ich alle entfernen ....

edit: gerade mal einen Nicht-Clearance Artikel hinzugefügt, den muss ich gütigerweise nicht entfernen...Tjo, war es da jetzt mit Clearane?

edit2: jetzt sehe ich auch den Hinweis...SHIPPING RESTRICTIONS
    Your order contains clearance items. Clearance items can not be shipped outside of the Unites States or Canada.
    .....
  25. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Bei mir auch,

könnte jetzt nur noch nen Schal ausm Clearance bestellen.

Clearance GOOD BYE ! :confused: :confused: :confused:
  26. basti

basti elitäres Mitglied

Na Bravo, hoffentlich hat Abercrombie & Fitch ebenfalls nur einen guten Humor und das ist deren Aprilscherz...

Komischerweise betrifft es aber nicht alle Sachen. Manche Shirts gehen z.B.
  27. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Machs mal nicht über den Quick Checkout, dann müsste es gehen! Hatte vorgestern das Gleiche Problem!
  28. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

Das Ende....

bei mir das selbe :eeek:
  29. tf_flash

tf_flash est. 2004

meine Order vom Sonntag ist immer noch auf Process...das hat noch nie so lange gedauert...
    heute kam eine Email mit Order Change, ein Hemd ist sold out und der Gesamtbetrag somit niedriger,
    aber immer noch nix shipped...
    mal bei Visa angerufen, von denen aus seit Sonntag Betrag genehmigt, also alles OK...
    es liegt an Abercrombie & Fitch ... rückt die Cl. Sachen raus !!! :twisted:
  30. PFD

PFD est. 2004

Quick-Out nützt auch nichts...Bzw. nicht mal eine andere Mögkichkeit :wtf:

Diese Seite empfehlen