Abercrombie.com Express Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Luca21, 4 April 2012.

1. Luca21

Luca21 Gilly Hicks

Hallo, am 04.04.2012 um 01.00 Uhr habe ich bei abercrombie bestellt und den Express Versand für 20 Euro genommen... Jetzt müsste morgen aber das Paket ankommen! Bis jetzt habe ich immer noch keine Versandbestätigung, immer noch " Lagerbearbeitung" ??
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Manchmal kommt es vor, dass das Paket schon unterwegs ist, die Versandbestaetigung aber noch nicht rausgeschickt ist...
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nachtrag: Da du die Bestellung erst heute frueh aufgegeben hast, ist ja auch noch ein bisschen Zeit
  4. Luca21

Luca21 Gilly Hicks

Es heisst ja, gibt man die Bestellung bis 12.00 Uhr Mittags auf kommt das Paket am nächsten Werktag... Also habe ich noch 11 Stunden vor der 12.00 Uhr grenze Bestellt.
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Klar, der naechste Werktag ist aber morgen. Ist also so gesehen noch lange hin. Habe mit den LIeferzeiten eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, selbst wenn ich mal per Express (ein oder zwei Mal) bestellt habe. Einfach abwarten und wie gesagt, seir dem Eu-Webshop hapert es manchmal mit dem Mailing der Versandbestaetigung...

Diese Seite empfehlen