Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

1. Düsseldorfer

Düsseldorfer Gilly Hicks

2. 7even

7even Gilly Hicks

Wow damit hätte ich nicht gerechnet... nach dem Städte wie München und Hamburg im Gespräch waren. Somit werden aber auch noch mehr Leute auf der Kö mit Abercrombie & Fitch zu sehen sein, und ich finds jetzt schon zu viel ;)
  3. Mel

Mel est. 2004

Also.......ich möchte ja nicht die Glaubwürdigkeit des "Express" in Zweifel ziehen, ABER glauben werde ich das erst, wenn der Laden in Düsseldorf eröffnet wird ;-)
    Die sind doch seit Jahren im Rechtsstreit mit P&C. Warum sollten sie nun so plötzlich doch in Deutschland eröffnen?
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hey,

klingt ja gut, frag mich nur, was die dann verkaufen wollen ausser Jeans, etc.
    Für die 5 T-Shirts, die sie nach Deutschland schicken können/dürfen lohnt es sich wohl kaum einen riesen Shop zu eröffnen.

Ich würde jedenfalls nicht unbedingt hinfahren, wenn es das gleiche Angebot wie auf der abgespeckten Deutschland Homepage ist.

Greets
  5. aktiengott

aktiengott Gilly Hicks

An sich natürlich eine tolle Sache, aber dann läuft ja jeder nur noch in Abercrombie rum. :ui:
  6. Davidinho

Davidinho est. 2004

Bitte nicht wieder diese elend sinnlose Diskussion... :roll:

Abercrombie & Fitch nach Düdo? Endlich mal ein gescheiter Grund in dieses Dorf zu fahren. :biggrin:
  7. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Genau das dacht ich mir auch ....
  8. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Wenn das denn wirklich der Fall sein sollte, dürften die US-Preise im Onlineshop wohl auch der Vergangenheit angehören.
  9. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich würde diese Meldung mit Vorsicht genießen.
    Schließlich war das jedes mal das Selbe wenn ein Laden angemietet wurde und das durchsickerte. Mieten tut die Gebäude immer Abercrombie da es die Firma ansich ist. Was da nun aber reinkommt ob Hollister oder Abercrombie & Fitch weiß man dadurch noch lange nicht.
    Was meiner Meinung nach gegen Abercrombie & Fitch spricht ist einfach die Situation mit P&C. Das Angebot wäre einfach zu mickrig. Normale Läden haben sie auhc nie außerhalb von den USA eröffnet, soll dann ein Flagship store nach Düsseldorf? Die Kö ist ein exklusiver Standort, keine Frage, aber Düsseldorf ansich?
  10. mavst

mavst est. 2004

Hollister würde wohl eher in einer Mall eröffnen... Ehrlich gesagt würde ich diesen Artikel erstmal nur belächeln ~> :)
  11. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Wenn an der Sache was dran ist, dann ich tippe wegen der P&C-Problematik auch eher auf Hollister.

Ich habe noch einen Artikel im Hinterkopf, in dem erwähnt wurde, dass neben EKZ auch 1a Innenstadtlagen in Frage kommen. Also könnte an der Sache schon was dran sein.
  12. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hollister passt aber nicht in die Kö. Von dem drumherum würde die Kö ja passen.
    Und Hollister passt bestimmt nicht zur Kö.
    Bin mal gespannt.
  13. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

hab auch direkt an die situation mit p&C gedacht.
    ich glaube nicht daran, dass es stimmt.
    der/die (??) express schreibt viel zu viel mist...
  14. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Abercrombie & Fitch in Düsseldorf wäre zwar traumhaft, aber ich habe da auch so meine Zweifel...We will See! :cool:
  15. magicfortuna

magicfortuna Gilly Hicks

Mich würde interessieren wie in einem deutschen Shop die Preise sind.
    Wenn ich im Online Shop einen Premium Sweater für90$ kaufe, sind das ca.75€ ohne Porto.

Denke mal das der im Geschäft aber sicher 90€ kostet oder??
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wird dann wohl wie bei Hollister sein, aus $ mach €.
    Da ich aber keine Glaskugel besitze, werden wir das wohl erst sehen wenn es irgendwann mal soweit ist...
    :lol:
  17. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Die €-Preise sind höher als die $!

Hier ein paar Preisangaben, die ich aus dem Mailand Thread habe:

Tee statt 30$, 42€. Hoody 84€ und ein Karo Hemd 84€. Polo 72€ und fierce 50ml 65€
  18. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Die Kö in DüDo klingt als Abercrombie & Fitch-Standort plausibel, zum einen ist das eine teure Einkaufsmeile, da passt Abercrombie & Fitch gut rein. Hinzu kommt, dass DüDo die größe japanische Gemeinde in Deutschland hat und die Japaner ziemlich auf die Marke abfahren. Man muss nur an die Eröffnung des Stores in Tokio denken, dort hatte Abercrombie & Fitch den größten in der Firmengeschichte erzielten Tagesumsatz...
  19. FantaOrange

FantaOrange Gilly Hicks

Allgemein würde ich es auch positiv finden, jedoch bei den schon angesprochenen Preisen,wenn die so sind wie in Mailand....hmm
  20. mexa

mexa Gilly Hicks

Welch eine Ironie. Abercrombie & Fitch kommt zu erst nach Düsseldorf und P&C ist ein düsseldorfer Unternehmen ;)
    Ich bin gespannt was wirklich dabei raus kommt...
  21. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Die werden sicher so sein wie in Mailand, denke das Abercrombie & Fitch für die EURO-Zone auch nur einen EURO-Preis für alle diese Länder haben wird...
  22. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

Ja, die preise werden sicher gepfeffert sein.. aber wie schon gesagt ich finde ein Hollister passt da nunmal garnicht hin.. bin allerdings auch kritisch was express und bild immer so schreiben, darf man nicht immer glauben. ist auch die frage, wann der laden aufmachen WÜRDE, wahrscheinlich eh erst in 2 jahren :lol:
  23. mavst

mavst est. 2004

Stand wohl auch in der Bild (Düsseldorf) - Standort am Breitenbacher Hof (Hotel) in der nähe vom Kaufhof ;)
  24. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

25. emjay

emjay Gilly Hicks

Gab's die markenrechtlichen Probleme nicht mit P&C Hamburg?
  26. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

macht keinen unterschied, wenn ein shop einzug hält... hier läuft eh schon jeder mit Abercrombie & Fitch rum
  27. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ist das jetzt gut oder schlecht?
  28. Napanee

Napanee Gilly Hicks

das muss doch jeder für sich selbst entscheiden
  29. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich bin immernoch für Berlin, alles andere ist dumm :D
  30. Mirico

Mirico est. 2004

Hier nochmal ein anderer Artikel demnach solls wohl ein Abercrombie Store werden und Hamburg ist als nächster Standort wohl auch schon im gespräch!!

Klick

Diese Seite empfehlen