Abercrombie.de

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von C.O., 20 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Hallo,
    zuerst einmal ich bin Abercrombie & Fitch Neuling, also seid nicht so streng zu mir.....
    Hat schon jemand dort bestellt http://www.abercrombieonsale.de/ ? Kann ich da bedenkenlos einkaufen ?
    War letzte Woche in London im Store und habe mich zwar reichlich mit Abercrombie & Fitch Artikel eingedeckt, aber ein paar mehr wären auch nicht schlecht.
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ohne den link anzuklicken,Müll,Fake,Finger weg :winki:
  3. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Grüße...
    Also, Abercrombie gibt es in Europa einzig und allein nur in den Stores in London und Mailand!! Niergends wo anders!!!!! Online kannst du originalware nur bei abercrombie.com bestellen
  4. msjstw

msjstw Gilly Hicks

http://whois.domaintools.com/abercrombieonsale.de

5. Sentinel

Sentinel est. 2004

DDR Museum Berlin - Kinder
    Karl-Liebknecht-Strasse 1, Berlin

Aja,da war ich zwar schon mal drin,aber Abercrombie & Fitch hab ich da nicht gesehen :assi:
  6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

OK, danke. Einen Versuch war`s wert. Die HP sah der "original HP" sehr ähnlich.
  7. brittania74

brittania74 est. 2004

Mit Strenge hat das nichts zu tun. Du würdest doch nicht ernsthaft dort bestellen, nur weil die Homepage ähnlich aussieht, oder? :o Hast du dir mal die Versandbedingungen durchgelesen? Umtausch der Ware? ROFL. Wo ist das Impressum? Und die Adresse im WHOIS-Auzug ist auch Bullshit. Eigentlich müsste man dich dort einmal zur Strafe bestellen lassen und die Kartoffelsäcke, die du dann (wenn überhaupt) kriegst darfst du eine Woche zur Schule anziehen.

:D
  8. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

FALSCH... du hast zürich vergessen! :winki:
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

Zürich ist kein offizieller Store und die Auswahl/Preise sind ja auch nicht der Knaller,oder?
  10. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

offiziell oder nicht... in dem laden gibt es nicht wenig von dem zeug zu kaufen.
    die preise sind natürlich absolut indiskutabel. :winki:
  11. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen