Abercrombie Douglass Mountain Parka

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Fitch1892, 26 Oktober 2012.

  1. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Besitzt jemand einen Douglass Mountain Parka oder hat sich diesen in einem Store schonmal genauer angesehen?
    Ich hätte insbesondere Interesse an Informationen zur Fütterung (evt. im Vergleich zu Woolrich Parka) und der Qualität / dem Eindruck, den der Parka macht. Das Logo am linken Ärmel lässt sich vermutlich nicht entfernen, oder kann mir da jemand Hoffnung machen?
    Falls jemand Größen hat (vorzugsweise M-XL) würde ich mich darüber auch freuen.
    Danke!

    -Douglass Mountain Parka-
    http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...0&topCategoryId=84605&productId=974092&seq=02
  2. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich hatte vor ihn mir am Freitag zu kaufen! Hatte ihn vor 4 Wochen schon in Hamburg an...
    Fällt soweit ich weis etwas größer aus, trage sonst L, in dem Parka jedoch M...
    Das Logo kann man (leider leider leider) definitiv nicht abmachen. Das ist soweit ich noch weis sehr fest eingenäht.
    Er war nicht so robust wie ein woolrich Parka.
    Die genauen Maße/Infos zum Futter etc. Könnte ich dir dann geben?
  3. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Dafür wäre ich dir sehr dankbar! :)
  4. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Mal ehrlich Jungs. Was habt ihr mit eurem Logo das ihr wegmachen wollt?

    Was willst du dann mit Abercrombie & Fitch? Man bekommt doch für das Geld dann wesentlich bessere Jacken ohne Logo und schnick schnack, oder was meint ihr?
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Genau das ist mein Problem. Ich suche eine Winterjacke, nach Möglichkeit ohne Logo! Und die darf auch gut und gerne 300€ kosten, aber 600€ für eine Woolrich sind mir dann halt doch zu viel. Und leider finde ich nichts, was mir gefällt.
    Vielleicht schaue ich auch nur an den falschen Stellen. Hast du Vorschläge?
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Schließe mich der Suche an!
    Vor allem woolrich/canada Goose etc. Ist viel zu warm für einen normalen deutschen Winter.
  7. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  8. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Am besten sieht noch der 2. aus. Wobei ich den von Abercrombie & Fitch doch schöner finde.

    Was mir gerade aufgefallen ist, das Patch auf dem Arm ist auf den online Bildern auf der falschen Seite...
    Es ist definitiv auf dem rechten Ärmel!
    Trägt nichts zur Sache, ist aber irgendwie komisch...
  9. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    hatte den Parka heute auch mal an: also der Patch ist definitiv auf dem linken Ärmel, wie auf dem Stockpic!
    Super Passform, aber leider eine pervers große Kapuze :-/ wie damals die Mt. Washington und Nachfolger... viel zu groß und unschön! Aufgesetzt sieht sie ebenfalls dämlich aus - das Kunstfell kann man abmachen, bleibt trotzdem eine riesen Kapuze =/ Da hätten sie sich n beispiel an dem All Weather Warrior machen können! Optimale Kapuzengröße!
  10. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Das ist echt komisch.
    Hab gerade mal mein Handy durchsucht:

    [​IMG]
  11. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    hm wirklich merkwürdig, denn alle Abercrombie & Fitch symbole sind grundsätzlich auf der linken Seite / oder linken brust
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ist das Foto vielleicht seitenverkehrt? Koennte eine Erklaerung sein...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ne ist's nicht ;)

    Direkt drauf fotografiert...

    Wahrscheinlich ein Produktionsfehler...
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Oder fuer Laender mit Linksverkehr produziert .)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    aber ihr seht euch eure bilder schon genauer an?! und wie der patch auf dem linken arm ist, schaut mal genau drauf. Das A sieht man, wenn das F richtig wäre, müsste man die horizontalen striche nach rechts raus ragen sehen. wahlweise mal auf das tee im regal kieken: FITCH spiegelverkehrt ;)
    Puffi gefällt das.
  16. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Tatsache!
    Gute frage was mein Handy da gemacht hat...
  17. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    sime
    Du hast dir doch letztes Jahr den Penfield Hoosac Parka geholt. Kannst du von dem evt. ein bisschen berichten?
  18. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    So Jacke ist gekauft ;-)
    Die Jacke ist wirklich sehr dick, gut gefüttert, erinnert mich stark an eine Woolrich Jacke.
    Das Fell ist wirklich sehr groß, wen es stört sollte sich diese Jacke nicht kaufen.
    Auch die Kapuze ist sehr dick gefüttert.
    Das Gewicht finde ich mit 2,1KG ziemlich hoch!

    Wenn du noch Fragen hast stell sie mir ;)

    Anbei noch ein paar Bilder inkl. der Maße!

    IMG_4905.JPG IMG_4906.JPG IMG_4907.JPG anf_56860_01_prod1.jpeg
  19. sime

    sime est. 2004

    Fitch1892
    jep genau, bin sehr zufrieden mit dem teil - wenn du die möglichkeit hast würde
    ich empfehlen ihn im laden zu kaufen, da die felle am kragen echt sind, gibts da
    wohl ziemliche unterschiede und online kann mans halt nicht beeinflussen was
    man bekommt...meins ist daher leider etwas kurz ausgefallen, der einzige
    kritikpunkt...
    ansonsten ist die jacke sehr, sehr warm und ich hab noch nie gefroren damit
    bzgl. der größe - penfield fällt imho generell etwas kleiner aus, also eventuell
    upsizen
  20. für welche Größe gelten die Maße ?
    Hält die wirklich so warm wie eine Woolrich ?
    Wieviel Daunenanteil ?
  21. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Für Größe L :)
    Daunenateil konnte ich leider nicht rausfinden. Ob sie wirklich so warm hält kann ich leider nicht sagen, werde ich wohl im Winter erfahren ;)
    Aber ich gehe stark davon aus!
  22. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    habe sonst in den af jacken immer größe s-m getragen. 185 groß 84 kilo. laut deinen maßen währe mir ne L ja um einiges zu groß.. fällt denn der redfield mountain parka auch so in etwa aus? vielleicht hat den ja schon jemand..
  23. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Bin auch am überlegen ob ich mir das Teil kaufe. Normalerweise habe ich immer Größe L, fällt die Jacke wirklich größer aus ? M ist zur Zeit ausverkauft.
  24. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Nein, nimm sie in L! Fällt doch ziemlich normal aus! Als ich sie im September anhatte war es so warm das ich nur ein Tee anhatte, und da wirkte sie zu groß.
    Ich hab als Vergleich die All Season Warrior, die habe ich in L, und der Parka ist noch minimal Größer!
  25. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Als gut, habe die Jacke in L bestellt. Hoffe, dass sie passt .

Diese Seite empfehlen