Abercrombie Etiketten, Booklets und Tags vergangener Tage

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von tobse, 2 März 2011.

1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

In der Vergangenheit gab es jede Menge schöne Teile!
    Ich muß zugeben, dass ich meine alle weg geworfen habe damals :pull:

In einer andere Rubrik ( http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=21&p=204057#p204057wurden bereits Bilder gepostet, ich denke aber dass dieses Thema eine eigene Rubrik mehr als verdient hat.

Wenn ihr also eure alten Etikette,Booklets und Tags aufgehoben habt, dann ran an die Kamera und postet sie bitte hier!!!
  2. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hier noch paar aus meinem Fundus:

Was man auf den Bild nicht erkennt: das Etikett besteht aus insgesamt 4 Lagen relativen dicken Stoffs.

Rückseite von dem 3. Etikett von links unten das sime gepostet hat

3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Tag der 2004er Adirondack Surplus Cargo Short.

Das Tag hatte von vornerein sämtlich Flecken, war ausgefranzt und vergilbt, genau so wie auf dem Foto zu sehen...

Anhänge:

4. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Also ich muß mal sagen, dass ich es echt voll interessant finde was ihr hier so zeigt und schreibt zu den alten Etiketten, Tags und Labels von Abercrombie & Fitch. Habe das auch schon gelesen, was ihr in dem anderen Thread ("Läßt Abercrombie & Fitch nach??") dazu geschrieben habt.

Ich trage die ganzen Abercrombie & Fitch-Sachen zwar erst seit einigen wenigen Jahren und noch nicht soooo lange. Und habe früher nicht soooo auf das ganze Drum-Herum geachtet.

Aber diese alten Booklets und Anhänger haben echt was. Einfach cooool! Und die haben irgendwie noch Style ..
    :coolsmile:

Da ist es heute wirklich etwas langweiliger geworden und eben sehr viel Mainstream. Schade eigentlich.

Greetz, Dennis
  5. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Was ist an Pappschildern bitte mainstream ??
  6. Nicsn

Nicsn est. 2004

:cat:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen