Abercrombie - Falscher Artikel geliefert

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von BL2K, 25 Juli 2007.

1. infinity

infinity Gilly Hicks

So, habe nun auch eine Antwort bekommen:

Ich soll den Artikel zurücksenden, versteh ich das richtig?
  2. Michi

Michi est. 2004

Nein, du darfst den Artikel behalten und das Geld wird dir auf deine Kreditkarte gutgeschrieben, da der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
  3. infinity

infinity Gilly Hicks

Oh, das ist ja schon mal gut zu hören.
    Sollte ich mich dann vielleicht nochmals melden wegen der gezahlten Einfuhrsteuer oder besteht da keine Aussicht auf Erstattung?
  4. tf_flash

tf_flash est. 2004

bitte nicht übertreiben, verkauf das Teil mit der falschen Größe und gut ist.
    dann hast du sogar noch Gewinn gemacht.
  5. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

das war die mail die ich am 26.10. bekommen hab - seit dem hab ich leider noch nichts wieder gehört ...
  6. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

So hab gerade bescheid bekommen. Item darf ich auch behalten und neues Item wird verschickt. Komisch fand ich das Abercrombie & Fitch erst nochmal meine KK belasten muss, aber sofort wieder zurück "überweist" (haben irgendetwas mit Zoll geschrieben). Naja habe jetzt erstmal zugestimmt. Zusätzlich haben sie mich darauf hingewiesen, dass wieder Zoll&Steuern anfallen können, ich diese aber auch zurück bekommen wenn ich ein Fax mit der Zollerklärung an Abercrombie & Fitch schicke.

Bislang find ich das alles recht nett und zuvorkommend. Naja ist ja im Grunde auch deren Fehler, da sollten sie sich auch um uns Kunden bemühen.

Ich schreib nochmal ein paar Zeilen wenn alles geregelt ist.
  7. infinity

infinity Gilly Hicks

Nicht übertreiben ist gut. Es war doch nicht mein Fehler. Aber ok, geschenkt die Steuer.
    Verkaufen kann ich es bei ebay nicht, da ich dann wahrscheinlich eine Abmahnung riskier.

Wie lange dauert es denn bis das Geld auf der KK ist? Oder muss ich Abercrombie & Fitch erst noch das OK geben, dass sie es auf genannte KK überweisen.

Zudem fallen doch da sicherlich Gebühren an.
  8. infinity

infinity Gilly Hicks

Mittlerweile wurde mir das Geld auf die KK gebucht. Das hat also geklappt. Vielen Dank Abercrombie & Fitch.

Da alles recht zeitnah passiert, ist die Wechselkursschwankung zudem gering.
  9. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

Bei mir hat auch alles geklappt. Fax hingeschickt, Email bekommen das das Geld gut geschrieben wird und dann paar Tage später war das Geld wieder auf der KK.

Auch wenn es A&Fs Fehler war, bin ich dankbar das alles so gut geklappt hat ...
  10. Gürtel bestellt, T-Shirt bekommen ! Ist aber nicht so schlimm weil das T-Shirt ok ist und wir dafür Verwendung haben.
  11. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
    Ich habe neulich die Jeansjacke "Quinn" (Damen) bestellt und die "Nathalie" oben drauf bekommen :D Ich hab mich ja vor Freude nicht mehr eingekriegt! Beide passen!

Diese Seite empfehlen