Abercrombie Fierce Neu, alt oder fake?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Cristos, 15 November 2010.

  1. Cristos

    Cristos Gilly Hicks

    Hallo Zusammen,

    Habe heute in einem Zürcher Shop eine 100ml Flasche Fierce erstanden.
    Nach dem auspacken fiel mir auf, dass ein anderes Bild auf dem Flacon geprintet ist als von Flacons der letzten Jahre. Kann es sein das die Printbilder variieren? Handelt es sich um ein altes Fierce oder sogar ein Fake? Im Anhang ein Foto der ominösen Flasche.

    Anhänge:

  2. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Also die aktuellen Falschen haben einen schwarzen Deckel der bischen auf Holz getrimmt ist. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Mein Fierce hat den gleichen Deckel wie auf dem Foto, allerdings ein anderes Bild in der Flasche.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Im Online-Store haben die Originale mittlerweile aber auch einen schwarzen gemaserten Verschluss...
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Hatte das Fierce jetzt schon 4 mal (innerhalb von 3 Jahren) und das Bild, welches bei dir zu sehen ist, hatte ich bei keiner davon. Der Verschluss hingegen deutet auf ein Fierce hin, welches seit Anfang/Mitte diesen Jahres nicht mehr verkauft wird.

    2007/2008:


    2008/2009:


    2009/2010:
    [​IMG]

    Anhänge:

  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also im Allgemeinen sieht der Flakon für mich Original aus, aber das Bild macht mich ein wenig stutzig, aber ich kann mich irren, aber ich meine das ich solche eine Fierceflasche schonmal gesehen habe...

    Edit: Hast du den noch eine andere Fierce Flasche zu Hause? Wenn ja, würd ich einfach mal den Dufttest machen, einen auf den linken arm, den andern auf den rechten und dann schauen ob sich die in den Duftnoten unterscheiden und auch die Haltbarkeit...
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Fotografier doch mal die Schachtel von allen Seiten! Vll sieht man dann genaueres.
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also das Fierce, das ich momentan noch benutze, hat den gleichen Deckel wie deine Flasche, allerdings das Foto von der aktuellen Flasche, obwohl meine jetzige Flasche schon einige Zeit auf dem Buckel hat... (glaube Anfang 09)
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hab auch nur das mit dem Motiv mit dem Männerbauch. Habe aber sowohl den silber Deckel, als auch das Fierce mit dem neuen Deckel.
  10. Cristos

    Cristos Gilly Hicks

    Hallo Zusammen,

    Das alte Fierce (50ml) ist leider bereits komplett leer. Also Geruchsvergleich leider nicht möglich.
    Was ich aber bis jetzt gesehen habe ist, dass die 100ml flasche ein anderer Print drauf hat als das 50ml Fläschchen.
    Mein leeres 50Ml Fläschchen hat auch ein Holzapplikationsdeckel.
    Anbei noch ein paar Bilder der Verpackung und der 100ml Flasche samt ominösem Print :?

    Anhänge:

  11. MattX

    MattX Gilly Hicks

    fierce 100ml wurde eine zeit lang mit diesem motiv angeboten. wurde dann wieder geändert.
  12. neeskens

    neeskens Grease

    Ich habe genau die gleiche Flasche. Erworben im New Yorker Store vor ca. zwei Jahren.
  13. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    solange du das ding ausm Favorit hast, würde ich mir keine sorgen machen. habe bei denen bis jetzt noch keine fakes entdeckt.
  14. Cristos

    Cristos Gilly Hicks

    Ja gut, aber ein 2 Jahre altes Fierce für 169.- Fr. zu verkaufen ist auch nicht gerade "seriös"!
  15. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Also der Deckel vom Fierce hat sich wirklich verändert. Das kann ich bestätigen.
    Im Sommer hatte ich mir selbst eine Flasche in den USA bei Abercrombie im Store gekauft. Die hat noch diesen Metalldeckel.
    Vor ein paar Tagen hat mir mein Dad eine neue Flasche (jaaaa - ich liebe das Zeugs *thx dad*) aus den USA mitgebracht, die er da auch in einem Abercrombie Store gekauft hat und die hat diesen schwarzen Holzdeckel.

    Der neue Deckel gefällt mir irgendwie auch besser. Der Typ auf dem Foto auf der Flasche ist aber derselbe ...
    :lol:

    Greetz, Dennis
  16. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004


    ?????????????????????????????
  17. iPat

    iPat est. 2004

    Ich Zürich gibts einen Shop der Abercrombie und Hollister Sachen verkauft. Nennt sich Favorit05.

    Grüsse
  18. Cristos

    Cristos Gilly Hicks

    Hallo Leudde,

    Hab heute das ominöse Flacon kostenlos gegen ein Neues eingetauscht.
    Nun mit Holzdeckel und Frontbodyprint.

    End of Story... :cool:

Diese Seite empfehlen