Abercrombie Fierce Spritz

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Cherry-96, 3 September 2012.

  1. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Hallo.

    Auf ebay.co.uk verkaufen viele leute das abercrombie Spritz auch auf ebay.de .Auf der Flasche steht Not for Resale. Deswegen meine Frage: Woher bekomen die Leute dann diese Flaschen? Habe schon im Forum nach dem Thread gesucht war nichts zufinden. DAnke im Vorraus. ;D
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Einige Flaschen werden tatsaechlich aus den Stores sein, aber was letztendlich wirklich darin ist, ist immer noch eine andere Frage.
    Mit ein bisschen Geschick laesst sich so ein Etikett auch in Heimarbeit nachmachen...
    Kauf einfach das Fierce aus dem (Online)Store, in der Groeße deiner Wahl, dann bist du auf der sicheren Seite.
  3. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Gibt's das Fierce im store in 30 ml . ?
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich meine die haben nur die 50 - 200 ml Versionen da (Duesseldorf), andererseits habe ich es auch geschafft die 200 ml zu uebersehen...
  5. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  6. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Das ist auf jeden Fall ein gefaktes, die store-flaschen die sie benutzen sehen so aus:
    Ein Bekannter hat so eins mal bei eBay US ergattert und das war fast 1:1 wie aus den Flakons. Das Spritz ist ein bisschen weniger intensiv, da es nur für Kleidung verwendet wird, ist auch die selbe Konzentration die über die Klima kommt, die Flaschen sehen allerdings wieder anders aus...


    [​IMG]
  7. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Ouuuu. Achso das es ein gefaketes ist weiss ich nur mir fällt auf. Auf ebay.de gehen die für 170 Euro.
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nichts.
    Ausserdem wird dieser Artikel nur innerhalb der USA versendet, geht auf jeden Fall aus den Angaben unter der Beschreibung hervor.

    Mir reicht das ganz normale Zeug von A+F. Verwende es aber auch nicht als Raum - oder Kleiderduft.
  9. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    Diese Flaschen werden gerne mal aus dem Store entwendet, stehen ja ab und zu in der Kasse oder an den Fitting Rooms. Die Konzentration ist allerdings um einiges stärker als die im Handel erhältlichen fragrances, nicht für den Normalgebrauch geeignet! ;)
  10. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Ja. das ist mir schon klar aber ich würde gerne mein Zimmer so duften lassen. Ich liebe den duft.
  11. Vanillewilly

    Vanillewilly Gilly Hicks

    Hab mir erst letztens ein Tee geholt und eine Packung vom Fierce.
    Als ich dann an der Schlange zu den Umkleidekabinen stand, sah ich es.
    Da war eine Verkäuferin im Gang die rumgesprüht hat. Auch mit der Flasche.
  12. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Zitat:

    Jeffries hat das letzte Wort bei Entscheidungen über Kollektionen und Laden-Design und interessiert sich auch dafür, ob die Jeans eng genug am Model anliegen. Kleine Kostprobe aus seinem Regelwerk: Kleidung und Schaufensterpuppen im Geschäft sind alle 30 Minuten aus rund 18 Zentimeter Entfernung mit drei Pumpstößen des hauseigenen Parfüms "Fierce" zu besprühen, auf dessen Flakon ein muskulöser, nackter Beachboy prangt.

    Das scheint dann wohl diese Flasche zu sein, die das Personal dafür verwendet.
  13. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Das macht den Duft dann aber nicht mehr Besonders ;)
    Nach ner Zeit haste dich satt gerochen :D
  14. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Ich würde so eine Flasche weder bei ebay noch sonstwo kaufen. Entweder ist es gefälscht oder Hehlerware, beides uncool!

Diese Seite empfehlen