Abercrombie & Fitch App jetzt fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von JackyB, 11 Dezember 2009.

1. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Jap.. es gibt jetzt auch ein Application von Abercrombie & Fitch für's iPhone im iTunes App-Store seit 10. Dezember!

Was das Programm mir bringen soll.. eigentlich gar nichts!!

man kann unter den Rubriken wählen..

-The Abercrombie & Fitch Daily: News & Events (hier werden die einzelnen Termine angegeben, wann und wo ein neuer Laden eröffnet wird.. 15. Dezember um 10 Uhr in Tokyo)
    -Abercrombie & Fitch Gallery: Christmas '09
    -The Abercrombie & Fitch Family: Check out the Abercrombie & Fitch Brands
    -The Store Locator: Out & About (bringt nur dann was.. wenn man in Amerika wohnt :D)
    -The Abercrombie & Fitch Lifestyle: Page Six, Life & Leisure

Das App ist 17MB groß.. aber nur ein Platzhalter auf dem iPhone.. trotz der 16gb.
  2. Guest

Guest Guest

Ich find´s trotzdem cool.......und es ist kostenlos.....
    Lieber das als das Zweiohrküken als Platzhalter ;-)
  3. Rebel

Rebel est. 2004

Yea, wenn jmd ohne Kenntnis über die Marke auf mein Handy guckt und diese App findet, hält er mich nicht mehr für ganz so hetero :D.

Ziemlich überflüssige App.
  4. harry93

harry93 Gilly Hicks

die solten ein update machen, indem sie noch die playlists hinzufügen, damit
    man die auch unterwegs hören kann
  5. Moguai

Moguai Gilly Hicks

Find die App auch eine gute Idee, aber dass man beim Mobile Store dann auf die normale Abercrombie & Fitch Seite kommt find ich nicht so toll.
    Da sind die ganzen Bilder doch ziemlich klein.

Die sollten den Mobile Store so aufbauen wie Amazon, oder Ebay.
  6. mexa

mexa Gilly Hicks

Hmm also die App haut mich jetzt auch nicht so um. Aber sollen die da auch groß daraus machen, außer wie gesagt die Playlists hinzufügen...

Diese Seite empfehlen