Abercrombie & Fitch aus USA bestellen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Tyga, 3 Oktober 2011.

  1. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Also, hab ja gestern die Möglichkeit des Bankeinzuges bei PP aktiviert. Und hab es mal bei ner anderen Website probiert, und dort klappt alles. Ich könnte dort ganz normal bezahlen, soll den Pin/Tan bereit halten und alles, nur bei Abercrombie & Fitch sagt er immernoch Kreditkarte hinzufügen :-/ Ihr habt sicher keine Ahnung mehr, ich kann im Prinzip nur Abwarten und hin und wieder versuchen. Toll :-/
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Lösch mal den Browserverlauf und die Cookies von deinem Rechner, dann erneut bei Abercrombie & Fitch Online probieren.
    Everhard
  3. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Hab ich jetzt mehrmal versucht. Hab auch malk versucht nur 1 Artikel in den Warenkorb (ohne meinen Abercrombie & Fitch Account) zu kaufen, aber das geht genausowenig. Ich versteh das net, genug Geld aufm Konto hab ich ja allemal... Und das Giropay funktioniert ja bei anderen Shops auch :/ Noch ne Idee?
  4. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Update:
    Also, ich konnte jetzt bei Paypal "bezahlen". Also PP hat mir angezeigt, dass ich per Bankeinzug bezahlen kann und so weiter. nur wenn ich dann wieder von der PayPal Seite zurück zu Abercrombie & Fitch komme, und dann auf Place Order drücke, dann kommt nach kurzer Zeit "Sorry, we currently cannot process PayPal as a payment type. Please choose another form of payment."

    Was soll ich denn jetzt machen?! Gibts villeicht ein Limit für PP-Kunden?! Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber vll wisst ihr ja was...

    Anhänge:

  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Abwarten und Tee trinken...:sekt:
  6. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Also ich habs echt oft versucht. und meistens klappts, wenn ich vorher die Cookies lösche. aber nachdem ich dann auf "Place Order" drücke, kommt immer die dumme Fehlermeldung (Siehe Oben). Hab auch zu den verschiedensten Zeiten versucht (gesten Abend, heute mittag, jetzt), aber es geht einfach nicht :-/ Und bei eBay gibts die Artikel, aber um n Vielfaches teurer!!! Und das seh ich net ein. Da kostet n Tee 46$, und bei Abercrombie & Fitch nur 30$. Und wenn man das auf alle Artikel rechnet, is da szu teuer...
  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Tyga gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Paypalkonto neu von dir eingerichtet wurde?
    Hast du bei Paypal alle Einstellung geprüft?
  8. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Nein, das PP-Konto gibts schon lange. es ist auch bestätigt (das Konto). Nur das mit dem Bankeinzug habe ich vor 3 Tagen erst aktiviert, aber dort steht auch, dass alles in Ordnung ist...
  9. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Hab mal bei PP angerufen, und der Mann meinte iwie, dass das Lastschriftverfahren bei Abercrombie & Fitch nicht zu Verfügung steht. Ich schätze mal deswegen kommt das nur ganz selten, anstatt von der Kreditkarte. Aber der Mann meinte, weil es sich um $ handelt, und um umgerechnet 200€, sollte ich mal das GEld auf das PP Konto überweisen und dann bestellen. Evelt würde es an dem Sicherheitssystem von PP liegen, dass Abercrombie & Fitch das nicht annimmt. Naja, ich warte also mal bis das Geld bei PP ist und werde dann berichten, ob die Bestllung funktioniert hat :)
  10. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Mit dem Guthaben auf dem PP-Konto hats direkt geklappt :) Hoffen wir dass mein Päckchen schnell ankommt. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :)
  11. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Habe folgendes Problem.
    Ein Freund hat ein Paket aus USA mit einer Abercrombie Bestellung nach Deutschland geschickt.

    Nun hat der Zoll wohl keine Rechnung am Paket gefunden und mich deshalb versucht zu kontaktieren, aber es hat mich nie ein Brief erreicht.
    Erst als ich bei DHL angerufen haben, meinten Sie, dass es mittlerweile wieder auf dem Weg in die USA sei.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Weiß jmd, wie ich das mit USPS regeln könnte?
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Ja. Das Paket siehst du nie wieder.
    Und dein Geld auch nicht.
    Ich weiß es ;).
  13. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    schade um die Bestellung, waren heiße Teile dabei und schade um die 200 Euro... :-(
  14. Tauwin

    Tauwin Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    wie kommt man auf die US Webseite? Ich hab mich hier im Forum eingelesen, aber ich finde keinen konkreten Hinweis darauf. Oder ist diese Möglichkeit nun vollends vorbei?


    Gruss und vielen Dank für die Hilfe.


    Tauwin
  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  16. Tauwin

    Tauwin Gilly Hicks

    Vielen Dank.
  17. Wally

    Wally Gilly Hicks

    Hi!
    Ich möchte auch eine Bestellung in den Staaten aufgeben und über einen Freund an mich weiterleiten lassen. Handelt sich dabei um Sachen die es im EU Store einfach nicht mehr gibt bzw. meine Größe eben vergriffen ist. :-/ Mir geht es nicht dadrum den Zoll zu bescheisen und ich bin bereit die zusätzlichen Kosten zu tragen. Die Frage ist nur: Was muss ich/mein Freund tun, damit das Packet auch wirklich ankommt?
    Muss die Rechnung außen auf dem Packet angebracht sein oder nur reingelegt werden? Werde ich (trotz beigefügter Rechnung) auf jeden Fall zum nächsten Zollamt gehen müssen oder werden die das (mit beigelegter Rechnung) einfach bearbeiten können und ich zahl die Einfuhrsteuer etc an den DHL?
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Habe mit DHL-Epxress gute Erfahrungen gemacht (Letzte Bestellung ist aber mehr als ein Jahr her).
    Rechnung außen in sone Plastikfolie und dann kam es immer ohne Probleme bei mir an.
    Zoll etc. musste ich dann an der Tür zahlen.

Diese Seite empfehlen