Abercrombie & Fitch - "Blanke Muskelprotze"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Czib, 5 August 2010.

  1. Czib

    Czib Gilly Hicks

  2. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Finde es ein wenig merkwürdig, dass Abercrombie & Fitch da kein "ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis" unterstellt wird. Wenn man mit dem Beispiel Poloshirt für 60 EUR daherkommt, sollte man sich mal bei P&C umgucken. Was man da bei Marc O' Polo oder Lacoste vorgesetzt bekommt, ist keinen Deut günstiger und qualitativ auf keinen Fall darüber anzusiedeln, eher im Gegenteil.

    Interessant auch der Satz:

    "Und angeblich soll es ab Spätsommer einen deutschen Ableger geben."

    Würde mich zwar freuen, aber doch wundern. Und so lange geht der Spätsommer auch nicht mehr :confused:

    Danke für's Posten!
  3. sime

    sime est. 2004

    ja mal wieder ein artikel der bei den haaren herbeigezogen und offensichtlich völlig unrecherchiert bzw. ohne hintergrund-infos geschrieben wurde...traurig :shock:
  4. ceekay

    ceekay est. 2004

    :roll:
  5. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Den Nationalsozialismus kriegste halt überall als Keule untergebracht.... vllt steckt ja hinter dem P&C Fitch in Wirklichkeit die Antifa :biggrin:
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

  7. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Schon krass, wie negativ Abercrombie & Fitch da in den Comments dargestellt wird :shock: Die Qualität wird total niedergemacht und selbst die Preise in den USA sind aus deren Sicht nicht gerechtfertigt. Aber da gehen ja auch Leute davon aus, dass T-Shirts in den US Stores bei umgerechnet 40 EUR anfangen :censored:
  8. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Das ist allerdings kein Phänomen, welches sich auf den Abercrombie & Fitch Artikel beschränkt. Mir ist schon lange aufgefallen, dass in den meisten Kommentarspalten eine verdammt negative Grundstimmung vorherrscht, sei es auf SPON, Zeit.de, Weltonline oder sonstwo.

    Scheint ein ganz besonderer Schlag von Menschen zu sein, die sich dort treiben :winki:
  9. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen