Abercrombie & Fitch Cyber Montag

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Purecut, 29 November 2010.

  1. Purecut

    Purecut Gilly Hicks

    Heute ist Cyber Montag bei Abercrombie & Fitch im gesamten Online-Store auch CL für ami Bestellungen.
    Ab $150,-- 25% auf alle Artikel sowie ab $100,-- auch noch freier Versand. Schnell schnell sprach das Schneckchen.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Gilt sicher nur für die USA.
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    So ist es. Nur USA & Canada.
  4. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Leider nur USA und Canada. Promocodes gelten meiner Erfahrung nach eh nie für Bestellungen außerhalb der USA und Canada.
  5. Purecut

    Purecut Gilly Hicks

    Habe doch geschrieben "ami Bestellungen". Ist jedoch auch für einige Leute in Deutschland interessant - nicht wahr. :roll:
  6. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Wenn ich mir eine Rollins für $500 kaufe kostet die nur $375. Das ist ein ganz gutes Angebot. Oder meint ihr die gibt es im CL billiger?
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Brauchst ja nicht gleich so pampig werden. Diese Codes gelten immer nur für USA/CAN. Sicher ist sowas für Amis lukrativ, aber 99% hier wohnen nicht in den USA/CAN.

    @Fitness: Im Cl könnte die schon billiger sein, aber wer weiß.
  8. sime

    sime est. 2004

    was ist daran pampig? er schreibt in seinem ersten post dass es nur für amis gilt und gleich der nächste post impletiert dass nicht-lesen seines posts - wtf

    ich wette mind. 30% hier kennen wen in den usa zu denen sie das zeugs schicken könnten...

    @rollins: schaffts so gut wie nie in den clearance, wenn du sie haben willst jetzt bestellen
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    wasn los heut wolfi? :lol: mal nicht so dünnhäutig :winki:

    danke für die info @purcut
  10. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Jip, ich hoffe das klappt mit der dt. Kreditkarte und der amerikanischen Adresse... Werd ich nachher mal testen bzw. dann direkt einkaufen wenn ich zu Hause bin.
  11. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Wie bekomme ich die 25%????

    Gibt es da nen Promo Code? Wenn ja wie lautet dieser?

    Thx
  12. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Stand im Newsletter drin..."classic25".
  13. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Hatte nur nen Promo Code der bis zum 28.11.2010 gültig war und der gab auch nur 20%. Habe keinen neuen Newsletter bekommen.

    Gibt es generell Promo Codes über 25%, bspw. nach Weihnachten oder landet dann gleich alles im CL?
  14. Purecut

    Purecut Gilly Hicks

    Was ist daran pampig und entschuldige bitte greif mich nicht so blöde an. Ich habe lediglich wiederholt was ich geschrieben habe und das freundlich und mit gewisser Ironie. Auch wenn du keine Leute in den USA hast, der eine oder andere eventuell doch. Wenn ich wirklich pampig geschrieben hätte, könnte ich das verstehen, so aber nicht. Also unterlasse es bitte mich mich solchen Kommentaren abzuklatschen. Darauf kann ich gar nicht. Sonst verzichte ich demnächst darauf, auch nur irgendwelche News zu posten und ziehe den Nutzen still und heimlich für mich alleine.

    Andere User hier konnten mit der News gewiss etwas anfangen und sind froh um diese Info.

    Info:
    Der Promo Code steht auf der Indexseite (Hauptseite) - "classic25" wie bereits andere User mitgeteilt haben. Der Promo Code gilt auch heute für CL Ware!

    Off und Out.
  15. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Also irgendwie reizt mich sehr wenig an der aktuellen Auswahl! Sowohl CL als auch zum normalen Preis. Wobei...die große Flasche Fierce für umgerechnet 42 Euro ist schon ein Schnapp...
  16. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Der Promo Code steht auf der Indexseite (Hauptseite)


    Wie meinst du das? Meinst du auf der Abercrombie & Fitch Home Seite?
  17. iPat

    iPat est. 2004

  18. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    :sekt:

    Seh ich auch so, allerdings steht da kein Code!
  19. iPat

    iPat est. 2004

    Dann war ich wohl eben auf der falschen Seite :lol:

    Anhänge:

  20. ceekay

    ceekay est. 2004

    Das glaube ich nicht. Bei Fitnesschrizzz wird in Dtl einfach eine andere Seite angezeigt, wenn er sie normal aufruft.
  21. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Habe sie natürlich nicht "normal" aufgerufen :mod:
  22. ceekay

    ceekay est. 2004

    Dann hättest du den Promocode aber sehen müssen :cat:.
  23. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Welche Promo Aktionen wurden denn von Abercrombie letztes Jahr vor und nach Christmas gestartet?
    Wann gehst mit dem Christmas CL los? Direkt nach Christmas oder erst im Januar? :winki:
  24. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Erfahrungsgemäß startet der Christmas CL direkt am 24.12.
  25. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Die Promo ist beendet, dafür sind die Preise jetzt gesenkt worden und der CL wurde erweitert....!

    Wie war die Preisgestaltung letztes Jahr vor Christmas?

    Schlage ich jetzt schon zu oder warte ich bis nach Weihnachten. Sicherlich ist es dann günstiger aber was ist dann noch da?

    Wie war es im letzten Jahr. Postet mal eure Highlights !!!

    Danke

    Sabsi
  26. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Musst jetzt kaufen... Am 24.12 is nur noch gaaaaanz wenig da :?
  27. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Ich glaube da gehts wohl erst los.....!

Diese Seite empfehlen