Abercrombie & Fitch Düsseldorf Bewerbung???

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Bieny, 9 September 2011.

1. Bieny

Bieny Gilly Hicks

Kann mir jemand sagen wie ich mich dort bewerben kann?: )
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

von der Abercrombie & Fitch Düsseldorf Facebook Seite

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002555139250
  3. Bieny

Bieny Gilly Hicks

4. Kwaku

Kwaku Gilly Hicks

Gibt es noch offene Stellen im store ?
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Frag doch einfach mal da nach Kwaku
  6. pam19:)

pam19:) Gilly Hicks

Und soll man in die mail dann direkt, also zu seiner person was schreiben, inkl fotos, wenn ich mal so fragen darf :D ???
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na wie du sicherlich hier schon mit der sufu heraus gelesen hast, übernehmen wir hier eine vorauswahl. also deine beschreibung mit bildern hier posten:giggle: (wahlweise reicht erstmal ein avatar als bild) pam19:)
    juleyy und Wolfi gefällt das.
  8. pam19:)

oh ne habe ich noch net gelesen :D aber bin auch erst seit nen paar sdt hier :p und was bringt diese vorauswahl, also ist nur ne normale frage jetzt net persöhnlich nehmen oder so :)
  9. mavst

mavst est. 2004

Wir prüfen, für welchen Bereich ihr geeignet seid. Anschließend gibts ne Abstimmung im Moderatorenbereich und dann ggf. nen recall. Wer dann eingeladen wird entscheidet Mike J.
    juleyy, elmie1, MsHellfire und 6 anderen gefällt das.
  10. pam19:)

okey! wie alt muss man überhaupt sein um chancen zu haben ?
  11. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

sau geil mavst :bounce:
    aber jetzt mal ernst pam19:) was ich dir eigentlich oben sagen wollte, deine fragen sind schon mal in der art und weise aufgetaucht und abgearbeitet. einfach ein bißchen durchforsten und du findest noch mehr wissenswertes. gilt auch für deine frage zum richtigen alter;)
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Haha, geil, was hier abgeht. :bounce::thumbsup:

Diese Seite empfehlen