Abercrombie & Fitch Düsseldorf, XXL = XS?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von roger_bln, 22 Februar 2013.

  1. roger_bln

    roger_bln Gilly Hicks

    Hi zusammen,

    eingermaßen entsetzt habe ich am WE den AF-Store in Düsseldorf verlassen. Nicht ein einziges der XXL-Hoodies passte mir (nein, ich habe nicht zugenommen).

    Zuletzt war ich in 9/2011 in Miami und habe dort ein paar Hoodies gekauft. XL passte ohne weitere Probleme.

    Wisst ihr zuverlässig, ob die Größen USA/Europa identisch sind?

    Wie die Durchschnittsamerikaner und große Leute (ich bin 1,92) in diese XXL-Dinger passen sollen, ist mir ein Rätsel.

    Über ein Tool komme ich ohne Probleme auf den Shop in den USA. Habe bislang noch nichts bestellt. Bin mal gespannt, ob das überhaupt funktioniert. Die Size-Charts USA/Europa sind jedenfalls identisch.

    Wie kann man es sich als Marke nur so schwer machen ... *ätzend*

    Freue mich über eure Nachrichten!

    Roger

    PS:
    Cooles Forum hier. Bin erst nach mehrfachem Suchen heute drüber gestolpert.
    badlands gefällt das.
  2. mavst

    mavst est. 2004

    USA und DE sind identisch. Seit die Läden in Europa aufgemacht haben fallen die Sachen kleiner aus. Früher hatte ich manchmal Sachen, die mir selbst in S zu groß waren (um 2006 rum). Mittlerweile bin ich da bei M, wobei ich oft den Eindruck habe, dass die Sachen von Größe zu Größe in erster Linie einfach nur länger und kaum breiter werden. Hemden sind ne Katastrophe, da passt mir mittlerweile nichts mehr vernünftig...

    Hollister kannst du dann vermutlich ganz vergessen...
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ich hab früher M getragen und hab mittlerweile einige Tees in Xl, die dennoch sehr eng sitzen.
    Ich hab zwar etwas stabiler trainiert, aber nicht in dem Maß.
    Generell muss man mittlerweile eine Größe mehr nehmen.
    Nur bei Hoodies finde ich es noch ok, da nehme ich L und die passen normalerweise auch, Henleys allerdings sind selbst in XL noch etwas kurz.

    Also... you are not alone :)

Diese Seite empfehlen