ABERCROMBIE & FITCH "Hamilton" JACKE

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von ROC-E-FELLA, 1 Februar 2011.

  1. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wie meinst du das? Gerechtfertigt wegen der Qualität oder bzgl. Neupreis/tatsächlicher Preis? Dafür einen eigenen Thread aufzumachen ist auch nice ;)
  3. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    bzgl. Neupreis
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Und dann noch im falschen Bereich! :eeek:

    Bestellt doch einfach selber bei Anf und fertig!
  5. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    sry, ich wusste nicht in welchen Bereich ich das sonst posten sollte ....
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hm wieso machst du dann diesen Thread überhaupt auf? Das Teil kostet neu $120 aktuell auf der HP. Den Rest kannst du dir ja ausrechnen. Und den Versand von Wien nach DE kann man auch nachschauen (und ja - der ist so teuer)...Aber um nicht nur rumzumosern gebe ich dir noch kurz eine Antwort auf deine Frage. Ja.
  7. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    sorry, dass ich eine Frage gestellt habe ... habe die Jacke auf dem 1sten Blick nicht auf der HP gefunden
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich will ja wirklich nicht meckern oder so, aber die Jacke ist direkt im Outerwear-Bereich unter den ersten Jacken...Aber nun gut - Frage hoffentlich geklärt (?) :winki:
  9. iPat

    iPat est. 2004

    ? Ist doch die dritte unter Outerwear...

    Anhänge:

  10. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Danke, hab die Jacke eben dann doch gefunden .. hab wohl beim 1sten Besuch zu schnell umher geklickt ^^ :bloom:
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    und weil schon alle rummeckern, mach ich gleich mit. es ist die vierte :lol:
  12. iPat

    iPat est. 2004

    Zählen ist überbewertet :winki:

Diese Seite empfehlen