Abercrombie & Fitch im CentrO Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von BreakDancer, 25 Juni 2014.

  1. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch eröffnet demnächst auch im CentrO Oberhausen

    WP_20140623_14_35_43_Pro.jpg
    brisko99 und badlands gefällt das.
  2. andrew96

    andrew96 Gilly Hicks

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2014
  3. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Habe das auch schon gesehen...ist ja cool...

    weiss jemand ob da auch Promotion geplant ist???
  4. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Das würde mich auch interessieren. Machen die einfach auf oder gibt es einen "große" Show mit Models?
    Wave gefällt das.
  5. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Abercrombie_Oberhausen_1.jpg IMAG5281.jpg IMAG4671.jpg IMAG4672.jpg IMAG4673.jpg IMAG4674.jpg IMAG5275.jpg IMAG5276.jpg IMAG5277.jpg IMAG5278.jpg Abercrombie_Oberhausen_1.jpg Jetzt ist es bald soweit: In drei Tagen eröffnet der erste Store in einer deutschen Mall...
    anbei die aktuellen Bilder....
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2014
    badlands gefällt das.
  6. badlands

    badlands Administrator

    Sieht auch wieder nach einem dunklen A&F-Tempel aus. Bin mal gespannt ob die im Store-Konzept auch bald davon abrücken wenn sie jetzt schon auf die Abercrombie & Elch-Logos verzichten.
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn sie vom Store Konzept abrücken, was unterscheidet sie dann noch von einem H&M oder Zara? Letztlich nur noch der Preis...
  8. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Ich denke am Donnerstag wissen wir mehr,,,,werde mal dort vorbeischauen...

    ....kann aber nicht allzu groß sein, da es ja der ehemalige Gilly Hicks Store im Centro war...
  9. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Naja wird sicherlich dem neuen "hellen" Konzept entsprechen, die Scheiben sind ja auch schon nicht mehr vernagelt seit einiger Zeit in den Mall-Stores. Bin mal gespannt auf den Andrang vor Ort ob sich da in der Woche morgens echt wieder Schlangen bilden :D Paar Bilder wären cool falls sich das jemand antut von euch :p
  10. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Now it is open.....

    hier die ersten Bilder von der Eröffnung..hat sich in Grenzen gehalten...aber dennoch eine kleine Schlange...

    Innen wie die anderen Stores dark aber nicht allzu laute Musik...der Store ist recht überschaubar klein...war bei Gilly Hicks vorher auch so
    Abercrombie_Oberhausen_1.jpg Abercrombie_Oberhausen_2.jpg Abercrombie_Oberhausen_3.jpg Abercrombie_Oberhausen_4.jpg Abercrombie_Oberhausen_5.jpg Abercrombie_Oberhausen_6.jpg
    Philippe Garcon, badlands und LutzSI gefällt das.
  11. Hollimolli

    Hollimolli Gilly Hicks

    War heute am Verkaufsoffenen Sonntag mal im CentrO und hab natürlich auch den neuen Abercrombie Store besucht.
    Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich mit hohen Erwartungen in den Store gegangen bin, zum Einen weil ich vorher im Hollister Store war und dieser im Vergleich zu anderen Stores sehr groß ist und zum Anderen weil ich den A&F Store in Düsseldorf super finde, auch auf Grund der Größe, die sich auf vier Etagen erstreckt.

    Von außen sieht der Store super aus, das Schaufenster hat mir gefallen.
    Der Store selber ist jedoch super klein, ein Raum Damen, ein kleiner Raum Herren und ein relativ großer Raum für Herren und Damen. Prinzip des Stores wie in allen: Rechts Herren, links Damen.
    Sale/Clearance gab es einen mini Bereich nur, und reduziert war auch nur sehr schlecht und viel Ware aus der aktuellen Kollektion war auch nicht virhanden,

    Außerdem fand ich, dass es sehr viele Mitarbeiter im Store gab, die sich aber nicht für den Kunden interessiert haben, sondern sich miteinander unterhalten haben.

    Fazit: bin sehr enttäuscht vom Store in CentrO und eine Fahrt extra für diesen lohnt sich meiner Meinaung nach nicht.
    badlands gefällt das.
  12. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Ach der Anthony mit weisse Chucks.

Diese Seite empfehlen