Abercrombie & Fitch in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von lockenkopf, 10 Januar 2011.

  1. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks

    Denke das ihr das ja alle schon wißt das es ab März 2011 einen Laden in Brüssel kommen soll...bin ja aus Belgien und das ist nur eine Stunde entfernt...
    Genial oder???
    kommt das für einige von euch nicht in Frage dort einnkaufen zugehen??
  2. iPat

    iPat est. 2004

  3. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks

    hoffe das es stimmt..wäre das in deiner Nähe...
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Nein, ist am anderen Ende von Europa :lol:
  5. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks

    für dich :lol:
    naja wraten wir es mal ab ob stimmt>?
  6. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    es kursiert auch schon eine Adresse: 21, Boulevard de Waterloo
    Bin mal gespannt, ist nicht weit weg von mir.
  7. Kressman

    Kressman est. 2004

    Scheint wirklich so, dass es dort bald einen Abercrombie & Fitch Store geben wird. Ist 2:40 Stunden von mir entfernt.
  8. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Ich komme aus dem Ruhrpott, für mich ist es also auf jeden Fall auch gut zu erreichen.
    Werde auf jeden Fall auch dort shoppen gehen !
  9. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Nunja, mit den aktuellen Spritkosten und den wahrscheinlich hohen Euro Preisen in dem Laden ist es bestimmt noch immer billiger online zu bestellen. Hat aber den Vorteil dass die Kleider die man kauft dann auch passen :lol:
  10. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks

    für mich wäre es eine stunde Zug...nur leider passt es mir nicht so das den alle das tragen können..
    bis jetzt war das immer was EINZIGARTIGES...eher seltene klamotten
  11. Dzevat87

    Dzevat87 Gilly Hicks



    hahahaah jaaaa man so kommentare liebe ich
    wach mal auf das sind nur klamotten mehr nicht, du bist nix bessere wen nur DU sie trägst also komme wieder auf den Boden zurück.

    Ansonsten danke für die info aber ende des jahres wird in düsseldorf auch ein Laden aufgemacht und dan brauch ich nicht nach brüssel zu fahren .
  12. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    erstmal das und zudem ist Abercrombie & Fitch ja mittlerweile nun wirklich nicht mehr selten. Wenn man mal drauf achtet laufen einem ständig Leute damit über den Weg, und man sollte sie auch lassen^^ wie gesagt, nur klamotten :winki:
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    es ist zumindest noch so selten bei mir in der gegend, das ich mich freue wenn ich jemand sehe und denke "ach schau hin, noch ein abercrombie" :D
    aber mich wundert echt die auswahl der läden bei anf, weil mit brüssel verbinde ich eher anderes als modebewusstsein
  14. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Warum gerade Brüssel, versteh' ich eigentlich auch nicht, ist ja nicht wirklich eine Mode-Metropole.
    Aber die werden schon ihre Gründe haben.......
    Was regt ihr euch eigentlich auf, dass viele Leute mit diesen Klamotten rumlaufen ?
    Mir gefallen die Teile aufgrund der Qualität und des Styles, und nicht weil möglichst wenig Menschen damit eingekleidet sind.
    Lauft doch nackt rum, aber das ist euch wahrscheinlich auch nicht individuell genug. :lol:
  15. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks


    also ich bin gewiß auf dem Boden...glaub mir..
    aber sorry für mich ist es echt nur ne marke aber ich finds trotztem angenehmer wenn nicht jeder mit den selben Klamotten rumläuft egal welche mRake es ist...aber jeder wie er will...bei uns in Belgien ist sie noch nicht so bekannt...
  16. anniko

    anniko Gilly Hicks

    hallo zusammen ich bin neu hier ;)
    wollte nur mal fragen ob schon ein genauer eröffnungstermin fest steht für den laden

    Mfg annika
  17. Mystery_7

    Mystery_7 Gilly Hicks

    Würde mich auch mal interessieren. Offiziell scheint es den Laden wohl noch nicht zu geben... Wäre nur mal interessant wann er aufmacht . Den Brüssel ist nicht weit von mir entfernt jedoch wäre es unklug hinzufahren und der Abercrombie & Fitch hätte noch zu. :biggrin:
  18. anniko

    anniko Gilly Hicks

    genau das selbe denke ich mir auch ;)
  19. debra

    debra Gilly Hicks

    habe das grad im internet gefunden. demnach scheint es so, als ob sich der eröffnungstermin nach hinten verschiebt:

    "the Store is still not opend! first they said that it's gonna be opened in early march, okey they run little bit late, then they said it's gonna be opened in early April and the walls are not painted jet, I mean it seems it's not gonna be opend until august. If anyone knows if some store resells abercrombi&fitch please let me know soon"
  20. ChrisD

    ChrisD Gilly Hicks

    Abercrombie gibt in seiner Investoren-Präsentation als Eröffnungsdatum das 4. Quartal 2011 an.
    Hier klicken (s. Seite 14)
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Scheint eine sehr seriöse Quelle zu sein........wenn man mal über die ZAHLREICHEN Fehler hinwegsieht :help:
  22. debra

    debra Gilly Hicks

    Ich habe ja nicht behaupted, dass die Quelle seriös ist. Aber es scheint ein Bericht von jemanden zu sein, der in der Nähe wohnt und es gab andere Leute, die dort diese Meinung bestätigt haben. Deswegen glaube ich das schon(;
  23. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Gibt es mittlerweile (konkrete) Neuigkeiten bezüglich der Eröffnung in Brüssel ? Würde ggf. dahinfahren, wenn es nicht zu zeitnah an der Eröffnung in Düsseldorf sein sollte.
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Das konkreteste was ich gefunden habe, ist die vorletzte Investorenpräsentation vom Q4/2010 in der Brüssel für das vierte Quartal angekündigt wurde. Ansonsten nur ziemlich orientierungslose Gerüchte...

    Take Care
    Doras
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Threadtitel mal an die bestehenden "Abercrombie in..." angepasst.
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, seit 07.06. gibt es einen Facebook Auftritt vom Store in Brüssel - demnach sind die unterwegs und rekrutieren, würde mich vom Zeitplan daher nicht wundern, wenn die kurz nach Düsseldorf öffnen. Offizielles Datum ist vermutlich dort auch zu erst zu lesen. Zu finden unter "Abercrombie & Fitch Brussels".

    Take Care
    Doras
  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

    So, nun aber - unter Info ist auf dem FB Auftritt das Eröffnungsdatum zu finden: 08.12.11.
    Passt, ist ein Donnerstag - eine Woche nach Düsseldorf.

    Take Care
    Doras
  28. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Was :wtf: ??? So spät erst ??? Ich dachte, das würde in Q3 noch geschehen !
    Hm, dann werde ich wohl doch nicht dahinfahren, wenn a) Düsseldorf vorher eröffnet und b) ich eh in Düsseldorf wohne ...
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Finde ich auch unglücklich, dass die beiden Flagships so zeitnah eröffnet werden, zumal sie räumlich recht dicht beieinander sind...

    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen