Abercrombie & Fitch in Köln

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rühlie, 16 Februar 2010.

  1. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo,

    glaubt ihr dass sich Abercrombie & Fitch in Köln ansiedeln könnten ?

    Liebe Grüße
  2. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Ich würde sagen, dass man froh sein könnte (oder eben nicht...), wenn überhaupt mal ein erster Shop in Deutschland eröffnet würde. Zunächst muss aber wohl erst mal der Rechtsstreit (oder als was man es auch immer bezeichnen könnte) mit Peek&Cloppenburg bzgl. des Namens "Fitch" geklärt werden. Wenn ich mich nicht täusche, hat das zumindest jemand im "Hollister in Frankfurt"-Thread gepostet, der sich bei einer Mitarbeiterin erkundigt hat.

    Außerdem munkelt man, dass die erste Filiale von Abercrombie & Fitch in München eröffnet werden soll. Also wüsste ich nicht, was auf einmal für Köln sprechen sollte...

    Hast du denn schon mal online bestellt? Wenn du dich mit Freunden zusammen tust, bezahlst du da weniger als in jedem europäischen Abercrombie & Fitch-Store. Von daher: Wieso auf Köln, München oder sonstwas warten? :winki:
  3. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    Oder die Bestellung einfach groß genug ist. Ich begrüße jeden Tag ohne Store hier in D. Da besuche ich lieber mal wieder London und bezahle am Ende weniger/genauso viel wie inzwischen für ne Hollister-online-order.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie and fitch in köln