Abercrombie & Fitch in Norwegen ( Moss)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von anniko, 24 Juni 2011.

1. anniko

anniko Gilly Hicks

Da geht man unerwartet durch ein kleines Einkaufszentrum in Norwegen und was findet man in einem kleinen Jeansladen im Hafendorf Moss Abercrombie & Fitch Klamotten und das beste an allem die Damensachen waren um die Hälfte reduziert da sie " ZU VIELE" Sachen davon im Lager haben!
    Habe mir dann einen Hoodie Für umgerechnet ca.60 € gekauft also wenn ihr in norwegen seit haltet eure Augen offen

Lg annika
  2. anniko

anniko Gilly Hicks

ach ja die geschäftskette heißt jeans and clothes
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mach mal Fotos von dem Teil und Detailaufnahmen!
  4. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Also auf ihrer Website findet sich nichts zum Thema Abercrombie & Fitch, was mich aber auch nicht weiter wundert. Die müssen dann ja aber schon größere Mengen importieren um sie unter dieser Form anbieten zu können.
  5. anniko

anniko Gilly Hicks

das stimmt hab auf der website auch nix gefunden aber war heute im 2ten store davon und auch da gabs die sachen wieder aber nur frauen sachen waren reduziert männersachen net.
  6. houseker

Was für Sachen haben sie denn momentan? Aus der aktuellen Kollektion oder schon etwas älter?
  7. anniko

anniko Gilly Hicks

fotos folgen wenn ich wieder daheim bin ;)
    denke das sind eher sachen aus älteren kollektionen aber wie gesagt bei den männern habe ich net wirklich geschaut hab mich sowie so total gewundert das es die sachen auch außerhalb der stores gibt ;)
  8. anniko

anniko Gilly Hicks

hab mir selbst auch nur ein hoddie gekauft weil ich mittwoch in kopenhagen bin und da im store mal schauen wollte da ja einige sagten es gibt da auch cl produkte ;)
  9. anniko

anniko Gilly Hicks

ok fotos kommen doch schon hab leider nur schon die schilder nach dxem kauf abgemacht weil ich sie abends direkt an hatte ;)

Anhänge:

10. cesc

cesc Gilly Hicks

Btite ausführlich Bericht erstatten :roll: , bin demnächst auch in der Gegend und wollte vllcht mal vorbeischauen
  11. anniko

anniko Gilly Hicks

werde ich machen aber net vor freitag weil wir donnerstag abend erst wieder in deutschland ankommen;)
    ich bin echt mal gespannt aber die eine überraschung hab ich ja hier schon gefunden ;)
    und vll kaufe ich mir morgen doch noch den anderen hoodie wenn die runtergesetzt sind sonst gibts kopenhagen
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich find den hoodie irgendwie ungwöhnlich für anf, zumal es auch der erste ist den ich sehe, der ein logo mit dem reißverschluss teilt. ich kenne das meist anders angeordnet. und die zahl sieht auch deplaziert aus. und ist das eine metallöse am ende der bändel? :confused:
  13. kev77

kev77 Gilly Hicks

Ich finde der sieht schwer nach FAKE aus.
    Gabs mal Hoodies mit Doppelreissverschluss ?
  14. anniko

anniko Gilly Hicks

also wenn es fake sein sollte werd ich aufstand machen;)
    aber denke kaum das sich eine renormierte Ladenkette es sich erlauben könnte Fakes zu verkaufen.
    wir sind hier ja nicht auf irgendeinem osteuropäischen oder türkischen Basar :lol:
    habe auch auf andere dinge geachtet z.b.auf das verkaufsetikett etc nur leider liegt es schon im müll und kann euch das net zur verfügung stellen;)
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Deutet viel auf Fake hin. Keine graue Kapuzeninnenseite, Metallenden der Bändel usw. Außerdem sieht der Zipper auch nicht "schwer" aus. Sonst sind die Teile von Abercrombie & Fitch ziemlich dick und schwer. :dos: Das Logo find ich auch merkwürdig. Auch kann ich mich an das Teil nicht erinnern. Die Buchstaben haben auch teilweise Nahtverbindungen und sehen an sich mies aus.

Wäre auch merkwürdig, wenn die Kette sehr alte Zipper verkauft.
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Mhh, Brand4Friends gelten offiziell bei vielen ja auch als, hust, renomiert. Zwar nur im Internet, aber die haben vor Jahren ja auch Fakes von A+F rausgehauen....
  17. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Also das Logo, das merkwürdige Necktaping und die offensichtliche Soffqualität (eher leicht) zegien dass dies auf jeden Fall ein Fake ist. Ich glaube kaum dass es in den letzten Jahren so einen Hoodie für Frauen gab.Weiß gibts ja jetzt nicht sooo oft..

Hab auch schon mal vor 2 Jahren bei uns im Shoppingcenter (Forum Allgäu) Abercrombie Fakes gefunden. Manchmal prüfen die Einkäufer dieser Stores selbst nicht genau, was und von wem sie genau kaufen.
  18. obnivus

obnivus est. 2004

Es soll auch Läden geben, die außerhalb der USA Restposten/Outletware verkaufen.. nur so als Denkanstoß.
  19. houseker

Es könnte aber auch sein dass der Laden im guten Glauben die Sachen von einem dubiosen Händler gekauft hat weil sie nicht wissen dass Abercrombie & Fitch seine Kleider gar nicht in "inoffiziellen" Läden verkauft.
  20. MsHellfire

MsHellfire Guest

21. mavst

mavst est. 2004

der blaue Hintergrund sieht natürlich etwas komisch aus ...

Übrigens habe ich den einen oder anderen Hoodie ist sehr dünnem Material. Zum Sommer gab es sowas mal, die waren mehr oder weniger aus so einem T-Shirt Stoff. Dubios klingt das Ganze aber trotzdem ...
  22. houseker

Es scheint in der Tat das Stockpic zu sein, womit dann auch bewiesen wäre dass sie keine Fakes verkaufen. :cool:
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Man müsste ein Foto von der Jacke sehen, wenn sie geschlossen ist. Da muss das Logo vorne genau aneinanderpassen. ;)
  24. danne

danne Gilly Hicks

sitzt der reißverschluss-"zuzieher" an der rechten oder linken seite an?
  25. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

:help:

Anhänge:

26. anniko

anniko Gilly Hicks

danke ihr lieben das ihr euch so viel mühe gemacht habt ;)
    hätte mit die jacke auch gekauft wenn da nicht Abercrombie & Fitch drauf gestanden hätte weil ich die nämlich schön finde.
    P.s.mache mich gleich an meinen erfahrungsbericht von Abercrombie & Fitch kopenhagen ;)

Diese Seite empfehlen