Abercrombie & Fitch Internetseite in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von abercrombie72, 16 Januar 2011.

  1. abercrombie72

    abercrombie72 Gilly Hicks

    Hallo,

    habe öfter das Problem, dass ich Links aus dem Newsletter von Abercrombie nicht öffnen kann. Bei manueller Suche finde ich die Klamotten aus dem Newsletter dann nicht? Gibt es mehrere offizielle Abercrombie & Fitch Seiten? Wenn ja, wie gelange ich dahin? Habe hier im Forum ( im Thread Grössen) auch schon schöne Sachen, die ich nicht gefunden habe? Wie kommt das....

    Vielen Dank für Antworten....
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    um welche teile geht es denn genau? du kannst die bilder aus dem newsletter hier einfügen damit wir wissen was du genau meinst. und es gibt untersciede zwischen den Abercrombie & Fitch stores für amerikaner, briten, deutsche und den rest der welt :)
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  4. abercrombie72

    abercrombie72 Gilly Hicks

  5. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Die Jacke gibt es nicht mehr. Ist ausverkauft.
  6. abercrombie72

    abercrombie72 Gilly Hicks

    gab es sie den unter abercrombie.com normal? Oder muss ich da über einen us-proxy gehen? Wenn ja, welchen verwende ich denn da? Ist das seriös?
  7. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  8. abercrombie72

    abercrombie72 Gilly Hicks

    bei mir erscheint : Sorry, the page you are trying to reach is temporarily unavailable or the page may no longer exist. Hmm Schade?!? Keine Chance?!?
  9. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    das liegt an den unterschiedlichen store id's, das t-shirt müsstest du unter

    Mens > Graphic Tees > Blake Peak

    finden.
  10. abercrombie72

    abercrombie72 Gilly Hicks

    wenn ich abercrombie.com men´s graphic tees anklicke... ist die Seite leer? Andere Möglichkeiten wie Outerwear funktionieren?
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das liegt daran das Bloom nen Ösi ist und das genannte T-Shirt unter die Markenrechtsproblematik fällt, die ich oben angesprochen habe. In AT gibts das Problem nicht, und daher sieht der wesentlich mehr Sachen als wir in D.
  12. abercrombie72

    abercrombie72 Gilly Hicks

    verstehe... ärgerlich!!!
  13. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Re:

    oha, wusste nicht dass ihr überhaupt keine t-shirts bestelln könnt...
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sagen wir´s so, wi können nur eine handvoll bestellen. :dos:
  15. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    Wenn Abercrombie & Fitch nächstes Jahr den Store in D'dorf eröffnet, sollten die Sandkastenspielchen zwischen Anson's und Abercrombie & Fitch beendet sein - hoffentlich. :coolsmile:
  16. schnuffibaerbunny

    schnuffibaerbunny Gilly Hicks

    Hi Leute,

    will keinen neuen Thread aufmachen aber ich würde gerne in USA online ein paar T-Shirts bestellen.
    Unter Grafic Tees kommt gerade mal ein Shirt(Bartlett Ridge), zwar in verschiedenen Farben, aber eben nur das eine....

    siehe: http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... ryId=12837

    Bin ich zu blöd ??

    Hier war doch die Auswahl früher wesentlich größer.....

    Bitte um Hilfe

    Danke vorab

    Schuffibaerbunny
  17. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    immer mal wieder rein luggen. der shop haut grad die reste raus und nimmt dann bald den new stuff auf :winki:
  18. schnuffibaerbunny

    schnuffibaerbunny Gilly Hicks

    ist ja schlimmer wie in der DDR...
    kann es wirklich sein??? gerade mal ein graphic tee zur Auswahl?

    Verstehe ich nicht...

    Gruss

    Schnuffibaerbunny
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wenn es die DDR noch gebe, würdest du da mehr Auswahl haben wie jetzt in Gesamtdeutschland!
    Grund ist ein Rechtsstreit, bei dem es um ein Patent geht! Kannst du hier genau lesen viewtopic.php?f=19&t=8863
  20. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    In der DDR hättest du nur die Auswahl an schwarzen und roten Hemden gehabt ;)
  21. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Du hast die weißen Pionierhemden und die blauen FDJ-Hemden vergessen.
  22. schnuffibaerbunny

    schnuffibaerbunny Gilly Hicks

    schön, die Links sind von 2009.
    Kamm man seit dem keine vernünftigen Tees mehr bestellen???
    Und wenn es nur um Fitch geht, warum kann man die anderen Tees, die Nur Abercrombie & Fitch oder Abercrombie stehen haben nicht bestellen?
    Irgendwie nervt das.
    Dann bestelle ich halt Hollister!

    Gruß

    Schnuffibaerbunny
  23. schnuffibaerbunny

    schnuffibaerbunny Gilly Hicks

    wer hat denn Erfahrungen mit Bestellungen über Borderlinx???
    Habe mal ein iphone über Apple.uk bestellt und es hat super geklappt.
    Habe eine US.IP Adresse und könnte doch dann über Borderlinx an meine US-Anschrift versenden lassen.
    Borderlinx übernimmt dann den Versand nach Germany, oder???

    Gruss

    schnuffibaerbunny
  24. basti

    basti elitäres Mitglied

    Du musst nicht in jedem Thread danach fragen. Einmal reicht. Zumal es zu deinen Fragen schon genug Antworten gibt!
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Bitte Suchfunktion oben rechts nutzen!!!! :pull:
  26. schnuffibaerbunny

    schnuffibaerbunny Gilly Hicks

    die Sufu habe ich bemüht aber bis auf den Hinweis, das Iphones bestellt wurden habe ich nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand aktuelle Infos zu Borderlinx-Bestellungen geben.
    Im übrigen habe ich nur zweimal gepostet, weil auf meinen ersten Beitrag nicht geantwortet wurde.

    Schnuffibaerbunny
  27. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also im preview thread habe ich dir bereits geantwortet:

    Und direkt danach habe ich deine doppelte Frage gesehen.
  28. schnuffibaerbunny

    schnuffibaerbunny Gilly Hicks

    also gut, wenn man aktuell nicht vernünftig bestellen kann sei vielleicht noch die Frage erlaubt wie lange sich dieser Streit wohl noch hinziehen wird bzw. ab wann man wieder normal bestellen kann.
    Hat da jemand Infos?

    Irgenwie nervt das...
  29. Da musst Du schon eine Wahrsagerin mit Glaskugel auf der Kirmes befragen :pull:
  30. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich finde das, was ich mal an anderer Stelle dazu gepostet habe gerade nicht mehr, aber im Netz habe ich auf einer Seite, die die Laufzeit diverser Markenrechte auffuehrt, die Angabe gefunden, dass die ganze Sache am 31.01.2015 auslaeuft. Natuerlich kann so etwas jederzeit seitens P+C verlaengert werden.

    Nachtrag: Link zur Seite gefunden: http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1693789/305024620/DE)

Diese Seite empfehlen