Abercrombie & Fitch Internetseite in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von abercrombie72, 16 Januar 2011.

  1. konstihartl

    konstihartl Gilly Hicks

    Hallo.
    Ich wollte gerade ganz normal von meiner deutschen IP-Adresse etwas bestellen (auch nur Artikel, die ganz regulär auf der deutschen Homepage angezeigt werden, aber jedesmal beim Checkout erscheint die Seite:
    'Sorry, the page you are trying to request is currently unavailable....'
    Hat irgend jemand vor kurzem bestellt und auch das gleiche Problem gehabt?
    Ich bin zwar gerade umgezogen und hab dementsprechend eine neue Lieferadresse eingegeben, aber da es innerhalb von Deutschland war, kanns ja daran wohl nicht legen, oder?
    Um Tipps wäre ich sehr dankbar...
  2. Cop007

    Cop007 Gilly Hicks

    PayPal wird jetzt offiziell akzeptiert :woot:
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Auch gesehen... freut mich, dass das nun endlich auch hier geht.
  4. konstihartl

    konstihartl Gilly Hicks

    weiß irgend jemand,was 'buy one get one free' auf der homepage bedeutet? die details kann ich leider bei mir nicht anklicken...
    ps: und bitte keine wörtlichen übersetzungen...
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ähm. "Buy one, get one free" bedeutet in der Regel, dass du beim Kauf eines Teils zum vollen Preis das zweite Teil gleicher Art (also z.B. 2 Polos) für umsonst bekommst.
    Eigentlich ziemlich einleuchtend oder :winki: !?
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    oder kurz gesagt: 2 zum Preis von 1 :family:
    Wobei selbst die wörtliche Übersetzung des Satzes verständlich ist :lol:
  7. konstihartl

    konstihartl Gilly Hicks

    ja, was das bedeutet ist mir schon klar... hm, ich hätte wohl meine frage genauer formulieren sollen:
    1. kann von euch jemand die funktion "see detais" anklicken? ich nämlich nicht...
    2. oder gilt diese aktion wieder einmal nur für amis?
    3. und wenn sie nur für amis gilt, warum wird sie dann bei uns angezeigt? die 40%-off-aktionen zeigt es ja auch nicht an...

Diese Seite empfehlen