Abercrombie & Fitch Jacke > Kira

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von marie_clementine, 25 August 2011.

1. marie_clementine

marie_clementine Gilly Hicks

2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

mal ins richtige forum verschoben.
  3. marie_clementine

was soll ich verschieben ? tut mir leid ich bin das erste mal hier :)
  4. MsHellfire

MsHellfire Guest

marie_clementine (heißt Du vielleicht wirklich so ;)?)
    Mit diesen raren Angaben ist das wirklich schwer zu sagen. Hilfreich wäre vielleicht Deine Körpergröße und Gewicht.
    Außerdem würde ich bei (Herbst- & Winter-)Jacken grundsätzlich eine Nr. größer wählen, weil man für gewöhnlich einiges darunter "layert".

Dein Thema wurde bereits in den richtigen Bereich verschoben, Du sollst gar nichts mehr tun.
  5. marie_clementine

achso danke:)
    ja ich heiße wirklich so das ist mein zweiter name ;p
    ja ok also ich bin knapp 1,69 meter groß, 50 kiilo schwer wenn nicht mitllerweile ein bisschen mehr ;-)
    also so s oder m ? :)
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Find ich schön, den Namen :).
    Also, im Normalfall würde ich bei Deinen Proportionen Gr. XS sagen, nur bei Jacken eben S (vor allem auch wegen der Länge!).
    Wäre so mein Rat :).
  7. marie_clementine

dankeschön :)
    okay mal gucken weißt du denn ob die jacke gefüttert ist oder die jacke klein oder groß ausfällt ? :)
    kosten die Abercrombie & Fitch sachen in amerika weniger als im internet ?
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sorry 4 offtopic, aber der Name ist der Hammer. :loveyou:

M wird definitiv zu groß sein, würde auch auf S oder vielleicht sogar XS tippen. Aber da kann Mel nachher vielleicht etwas zu sagen. :)

Die Sachen kosten in den Staaten und im Onlinestore dasselbe, zumindest momentan. Im Winter bzw. nach Weihnachten dürfte die Jacke in den Clearance gehen und in den normalen Stores günstiger zu haben sein. Den Clearance gibt's online für uns Deutsche nicht, daher dürfte das für dich egal sein.
  9. marie_clementine

oh danke :) :-*
    hm okay danke aber vielleicht wennn ich etwas drunter trage ist s ganz gut außer die sachen fallen vielleicht groß aus :)
  10. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

kein problem, das war nur als information gedacht damit du weisst warum der thread nun woanders ist als vorher.
  11. marie_clementine

okay gut naja ich brauch sie ja für den winter :)
    danke und weiß einer ob sie gefüttert ist ? :)
  12. marie_clementine

achso okay das hätte ich garnicht bemerkt ;)
  13. MsHellfire

MsHellfire Guest

marie_clementine Ich habe Nessi eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :).
    Im Endeffekt wird es günstiger für Dich sein, sie Dir mitbringen zu lassen, weil dann eben keine Versandkosten, (im Idealfall) kein Zoll und Einfuhrsteuer anfallen.

Ich weiß nicht, ob sie gefüttert ist, aber auf dem Stockpic sieht es nicht so aus. Sprich ich vermute, dass es einfach ein dicker, innen angerauhter Hoodie ohne Steppfutter o. ä. ist.

ACHJA: und bitte nicht doppelt posten, es gibt eine Bearbeitungsfunktion!
  14. marie_clementine

okay danke für eure hilfe :) ich hab nur noch eine frage unzwar meiner schwester hat ein abercrombie top und ein holister top und das abercrombie top fällt größer aus und sie hätte es in m bestellen sollen. ist es im allgemeinen so das die abercrombie sachen größer ausfallen ?
  15. MsHellfire

MsHellfire Guest

Für Bettys finde ich das schon, ja. ETWAs größer fällt Abercrombie & Fitch schon aus... Vermutlich, weil Hollister. noch eher die junge Kundschaft anspricht.
  16. Mel

Mel est. 2004

Ich bin nur 1,60m groß. Bei Hosen dürfte dir die kleinste Größe gut passen, aber bei Oberteilen könnte es am Bauch etwas zugig werden. Ich würde S nehmen. Zumal du, wie Jessi schon sagte, unter ner Jacke auch noch was drunter ziehst.

Diese Seite empfehlen