Servus Leute, hab leider keinen Thread dazu gefunden, darum nur ganz schnelle Frage: Werden Jacken von Abercrombie & Fitch nur bis XL produziert? Ich wollte mir eine Daunenjacke kaufen, die sind aber im EU-Shop nur bis XL. Eine XL Jacke (weiss aber nicht genau welche das war) hatte ich letzte Woche von nem Kumpel an, die war aber etwas knapp... es sollte also wenigstens eine Nummer grösser sein...
Wenn sie im EU Shop nur bis XL sind, werden die Amis auch keine anderen haben. Früher gab es zumindest mal Hoodies und Tees bis XXL. Abercrombie & Fitch schneidert ja zudem auch aktuell etwas knapper als man das von früher her gewohnt ist.
Bei Classic Fit geht es bis XL, bei Muscle Fit bis XXL. So war das jedenfalls mal...aber was sind schon Größen bei Abercrombie & Fitch, doch nur Schall und Rauch
hatte die Tage im Sale aber auch noch was angeklickt, was nur noch in XXL verfügbar war. Glaub n rot-blau gestreifter Sweater wars...
Abercrombie outerwear hört bei xl auf. tee/sweater/hoodies immer mal auch in xxl verfügbar, aber nicht die regel
Hab hier noch eine La Jolla Jacke in M gehabt aus 2009, Größe M, das wäre locker eine XL heute gewesen, frage mich wie damals XL ausgefallen ist, wahnsinn