abercrombie&fitch jeans

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von idippi, 21 Mai 2009.

  1. idippi

    idippi Gilly Hicks

    hallo allerseits!
    habe mich gerade angemeldet und hoffe das mir erfahrenere menschen weiter helfen können! :winki:
    ich trage normalerweise diesel jeans aber würde mir jetzt gerne eine abercrombie&fitch jeans (Limited Edition Emma Boot) vom onlinestore bestellen... ich ungebildetes wesen arbeite zwar in der modebranche und weiss das designer zu designer unterschiedlich schneiden, hat viell. jemand erfahrungen wie die größen von Abercrombie & Fitch im vergleich zu diesel ausfällt (in sachen jeans)?
    jetzt habe ich noch eine frage ich kenne mich einfach nicht aus mit den größen... ich trage bei diesel 30/34 die passt eig immer welche brauche ich dann bei Abercrombie & Fitch 4L bitte bitte nicht böse sein wegen der immer wieder kehrenden größen frage aber ich komme einfach nicht klar damit *dummguck* ;)
    gibt es jetzt eig in Frankfurt am main ein geschäft das Abercrombie & Fitch jeans für mädls verkauft... man hört soo viele unerschiedliche gerüchte (komme selber aus österreich und bin verdammt dazu immer im ausland einzukaufen weil es im land der ösis nix gescheites gibt :confused: )
    danke schon mal im vorhinein
    ps ich hätte gerne die destroyed die ganz helle emma boot
    lg idippi
  2. idippi

    idippi Gilly Hicks

    hallo ihr lieben!
    ich hab jetzt ein bisschen nach geschaut im net und bin draufgekommen das ich bei einer konvektionsgröße von 38 (30 jeans größe) eine 8L brauche könnte das hinkommen?
    danke lg idippi

Diese Seite empfehlen