Abercrombie & Fitch lässt nach

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Chrischi, 27 Mai 2008.

1. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Also momentan frage ich mich was los ist!?
    Seit Monaten lässt Abercrombie nach undzwar drastisch , konnte man früher bei den Tees und Polos aus dem Staunen nicht herrauskommen , ist es heute eher Flau. Einfach enttäuschend. Heute kann man von den Tees bis auf 2 - 3 Ausnahmen nicht wirklich was bestellen , um mir ein Tee zu bestellen muss ich auch sagen können WOW das ist es dieses ist der Hammer schlechthin , die meisten heute sind einfach zu Mainstreem früher war jesdes Tee etwas besonderes einfach ein Hingucker... Heute sieht es eher Flau aus...
    Die Polos sind zwar Ok unterscheiden sich aber nicht großartig von anderen Firmen.
    Eigentlich liebe ich die Marke Abercrombie aber momentan bin ich vorallem von den Tees enttäuscht das einzige was noch richtig überzeugt ist das Flagstaff Mountain.. Der rest ist so lala..
    Naja keine Ahnung ob ich das jetzt alles Falsch sehe oder empfindet jemand anderes gleich mit mir?

Liebe Grüße
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Das Thema hatten wir im Grunde schon. Ja, Abercrombie & Fitch hat schwer nachgelassen ... ca. 2005.

Es ist echt ein Witz, wie schmalbrüstig und schleppend da neue Kollektionen ankommen. Erwarte für die kommende Saison auch nichts aufregendes. Wie kann man eine solch image-bildende Marke - fast schon eine amerikanische Stil-Ikone - nur so zu Grunde richten?
  3. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Vielleicht liegt es auch daran, dass du die Marke mittlerweile In und Auswendig kennst, und dadurch das gewisse WOW einfach nachlässt.
  4. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Ne das ist es nicht... Liebe ja auch noch meine älteren Abercrombie Klammotten , und einige ältere Tees und andere Artikel hätte ich auch schon gerne aber diese sind leider nicht zu bekommen...
  5. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Naja ich finde auch es liegt wirklich daran dass es seit 2 Jahren das gleiche gibt. Aber nen T SHirt kann man nicht Neu erfinden ;-) Ich bin aber eher für kleineres Branding teilweise ist es zu fett.
  6. mack10

mack10 Gilly Hicks

muss ich auch sagen...das Branding geht mir echt auf den Sack.
    Die Hoodies, Jeans und Hemden sind echt noch OK aber gerade bei den T-Shirts gibt es kaum welche die man kaufen kann da das Branding riesengross ist...schade eigentlich.
  7. AundF

AundF est. 2004

word!

Also ich finde ein paar der neuen Tees sind wieder ganz in Ordnung, da war zwischenzeitlich mal viel schlechteres Zeug im Shop.
    Bsp:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Die finde ich alle ganz gelungen 8)
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Zwischendurch gibt es doch immer wieder Tees ohne großes Branding, die mit dem Fitch-Aufdruck gehören auch mit dazu. ;) Mir fehlen eher einige alte Humor-Tees, aber da kann man das Rad auch nicht neu erfinden. Mir würde da auch eine Neuauflage ausreichen... einfach nur als modernerer Schnitt. 8)

Wie schon öfter erwähnt wurden leider einige Dinge aus Kostengründen etc. weggelassen... dazu zählen das Samtband bei einigen Teilen oder aber das "Abercrombie & Fitch" im Nacken der Hemden. Auch die farbigen Elche, Möwen sollte man wieder einführen... gerade dadurch sind einige Hemden erst so richtig schön. :)

Vom Qualität der Stoffe bin ich nach wie vor begeistert, die Schnitte sind hervorragend und sind meines Erachtens konkurrenzlos. Die Tee sitzen einfach super, behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form. :)

Ich sehe gerade... AundF stimmt mit bei dem Fitch auf den Tees wohl zu... aber dazu gibts ja bereits auch ein eigenes Thema. 8)
  9. travis

travis Gilly Hicks

ich bin auch der meinung, dass die echt nachlassen.

Es wäre interessant, wie das sortiment in laden von ort aussieht???

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie den onlineshop dazu nutzen jene sachen zu verkaufen, die nicht laufen...
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Da sieht's genauso aus! Klar, in den kleinen "alten" Läden findet sich auch oft noch ältere Ware, aber gerade im Flagship-Store ist die Auswahl bescheiden. 100x gelber Hoodie auf 3 Etagen in 6 versch. Regalen usw.

So z.B. die Killburn in NY ...
  11. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

ja gut aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker doch sind, gerade die gezeigten Tees auf dem Bild gefallen mir persönlich gar nicht.

Aber die Humor-Tees fand ich auch ganz gut, besitze leider selbst keines. Wäre schön, wenn die mal wieder kommen würden.
  12. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Die Humor-Shirts vermisse ich echt sehr stark. Da waren echt ein paar tolle Teile dabei. Die T-Shirts für Frauen sind einfach nur noch schwach und leider langweilig. Da haben es die Männer echt noch besser!!
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Naja, ansonsten habt ihr Mädel es aber viel besser bei Abercrombie & Fitch. Das ist ja die dreifache Auswahl bei euch! Und der Clearance platzt aus allen Nähten.

Clearance? Was für ein Clearance? :?
  14. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Interessanter Thread. Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich bestelle eher selten und suche mir dann nur die schönsten Sachen aus, aber - um ehrlich zu sein - viel gibt es davon nicht mehr...

Eigentlich schade, noch vor nicht allzu langer Zeit gab es wirklich sehr hübsche Sachen. Aber aktuell befinden sich im Online-Shop höchstens eine Handvoll Sachen, die ich bestellen würde.

Hoffentlich besser sich da bald mal was; wenn nicht, hat sich das Thema Abercrombie für mich wohl erledigt.
  15. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Wobei ich sagen muss...Die Tubes bei Abercrombie & Fitch gefallen mir echt super gut. Aber die tollen Shirts vermisse ich echt. Erwarte von der BTS Kollektion aber auch keine Überraschungen! Aber wer weiss... Vielleicht haben wir ja mal Glück :?
  16. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich finde, dass die Größen immer kleiner werden. Ich hab ein paar alte Tees in musclefit xxl und die sitzen echt super. Und alle Tees, die in den vergangenen Wochen in den Clearance gekommen sind, sitzen bei mir nen bissl zu eng an den Schultern.
    Ansonsten kann ich noch nicht so viel darüber sagen, ob Abercrombie & Fitch schlechter geworden ist. So lange trage ich die Sachen ja noch nicht.
    Was mich aufregt ist, dass Abercrombie & Fitch immer schlampiger die kartons packen. IBei den letzten 4 Bestellungen fehlten immer ein paar Teile.
    Und das darf einfach nicht sein.
    Und bei zwei von drei Zippern fallen nach einem halben Jahr die Zähne aus.
    Und das spricht ja nicht wirklich von Qualität.

f
  17. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

also die Männer können sich doch jetzt nicht beschweren :) Finde diese Shirts echt toll

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
  18. king-jeans

king-jeans est. 2004

Die geistern seit Wochen durch diverse Update-Threads hier und bei Topicstyle, sind aber immer noch nicht online :? Und wie ich die Resonanz so sehe, werden die auch ganz schnell wieder ausverkauft sein :lol:
  19. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Die Tee's gehören zur BTS Preview und werden wohl nächste Woche online sein ... Was ihr alle an denen findet will mir allerdings nicht in Kopp. Ganz nett, aber mMn langweilig.

B2T:
    Beim durchblättern alter Quarterlys ist mir aufgefallen, dass sich eigentlich gar nicht soooo viel verändert hat an der Marke. Hier und da ist das Branding sicherlich zu exzessiv eingesetzt worden und auf destroyed wird fast weitesgehend verzichtet (zumindestens im Vergleich zu den alten Sachen). Den Humors wurde ja schon desöfteren nachgeheult, derbe Sprüche sind ja leider wie die Quarterlys schon seit langem verboten. Kann man nix machen ...

Aber wenn euch die Sachen nicht gefallen, dann kauft sie nicht. Ist nämlich durchaus der positive Aspekt, dass mir nicht jedes Teil zusagt ... kann man sich dadurch auf andere Marken konzentrieren ... Aber just my 2 ...
  20. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

gibts auch ne preview von neuen Hoodies? Oder ist da noch gar nichts bekannt? DIe im Shop sind ja so gut wie ausverkauft bis auf ganz wenige Größen. :?

ontopic: ich vermisse richtige destroyed jeans. Die neuen Shirts sagen mir komischerweise alle nicht zu :(
  21. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Nein! Bitte beim Thema bleiben.
  22. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Noch zwei, dann darf ich endlich nen "Nein" abgeben. :lol:

Gibt noch keine Bilder, das Update kommt erst nächste Woche. Keine Ahnung, ob es dann Hoodies gibt. Und wenn du dann nach den Größen fragst, dann raste nicht nur ich aus. Bestell dir ein paar Teile zur Probe und vertick sie notfalls wieder.

Im übrigen passt das optimal hier ins Thema. :?
  23. bin ich auch der meinung :) das was ja damals aberombie ausgemacht hat war ja " alles schön alt und kaput"

aber so langsam glaube ich das alles zu ( fein ) wird.....bez. zu ordentlich

ICH VERIMISSE TEES MIT FARBE UND KAPUTTE HOSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  24. Nicsn

Nicsn est. 2004

zum beispiel sowas ;)

25. brittania74

brittania74 est. 2004

Doch es hat sich sogar sehr viel verändert: Abercrombie & Fitch ist nicht mehr prepschool. Abercrombie & Fitch ist nur noch, wie "Right said Fred" einst sangen, "too sexy for the world", das scheint deren einziges Thema zu sein. Wo sind denn die vintage Cargos, Khakis und Corduroys hin? Wo sind die Herringbone-Blazer, die Repp-Stripe-Krawatten, die Crew-Shirts und Lacrosse-Motive? Die ganzen Plaid-Sachen, der ganze Scheiß halt ... Und manchmal haben die Leute dort doch echt nicht alle, heute kam mal wieder so eine Werbemail von Abercrombie & Fitch "Live the summer with Abercr..." oder so, und dann schaut man in den Shop und da dümpeln immer noch die gleichen grau-weiß gestreiften Hoodies rum. lol
  26. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Vielleicht kommen die geilen Sachen von früher ja mal wieder... Ich weine den alten Zeiten auch hinterher! Habe eben meinen Schrank sortiert und die old school Abercrombie & Fitch Klamotten angehimmelt :lol: ! Früher war der Style echt noch "UNIQUE"! Aber ich trage Abercrombie & Fitch trotzdem noch gerne. Ein paar schöne Teile finde ich immer!
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Brit, ich glaub es gibt wenige hier, die die Marke so lange kennen, um diese Sachen zu vermissen. Dieses Nachlassen bezog sich glaub ich eher auf die letzten 2 Jahre.

Ich hab vorhin einfach wahllos einen Quarterly gegriffen (Spring Break 99) und bin mal die ganzen Artikel durchgegangen. Die Produktpalette war etwas größer, aber der gleiche grau-in-grau Shorts Kram, Polos, teilweise etwas bunte Tees, Muscle-Shirts :!: usw. Nichts was ich unbedingt heute gerne haben würde.

Wirklich auffällig waren nur gräßliche Hawaii-Hemden und Stoffgürtel, die man jetzt bei H&M fürn 5er hinterhergeschmissen bekommt. Einzig der Survival-Poncho war echt ein Knaller :lol:

Zu deinem Crew-Motiv:
    Befindet sich gerade im Shop. Der Pegasus-Stiefel kommt ja auch wieder und vollbedruckte häßliche Shirts mit den Ads. ja anscheinend auch :?
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist aber Crew, nicht Lacrosse. Steht doch auch drauf.

Welches Quarterly aus 1999 war das denn?

So muss das aussehen:

... oder so!

Noch Fragen?
  29. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Oh man, das waren noch Zeiten. Die Shirts sind einfach nur schick. Jetzt muss ich mir auch mal wieder meine Quarterly-Sammlung zur Hand nehmen!!!
  30. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Sorry, meinte auch Crew ... War das Spring Break Quarterly (das mit dem Affen und dem Surfer am Strand)

Du meinst in etwa solche knalligen Farben bei den Shorts:

Oder eine riesenfarbauswahl bei den Damen-Tee's:

Oder doch die innovativen Floral Shorts?

Noch Fragen?

Und weil ich gerade dabei war, hier mal der Poncho ... $79,9 übrigens ;)

BTW: was findest du jetzt an Tees so toll? Wenn ich hier die Stockpics aus dem aktuellen Bestand im Shop zusammenklatsche, dann sieht das in etwa genauso aus. Die Farben sind soweit ich sehe alle auch jetzt noch vertreten, nur das mal zur Abwechslung A. Fitch oder Fitch oder Abercrombie & Fitch oder Abercrombie & Fitch ... statt Abercrombie draufsteht. Versteh ich nicht ganz ...

Diese Seite empfehlen