Abercrombie & Fitch lässt nach

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Chrischi, 27 Mai 2008.

  1. tobi.b

    tobi.b Gilly Hicks

    Hallo,
    bin neu hier und muss echt sagen das Forum ist echt gut.
    Gut vorbereitet habe ich dann auch meine erste Besellung bei anf abgesetzt.
    Habe auch die Richtigen Sachen bekommen. ;-)
    Nur bei einem Hoodie "Adams Mountain" in gelb hat der Zipper
    den Rand eingefärbt, beim waschen. Ist das normal?
    Habe ein Bild gemacht, sieht in echt ein wenig schlimmer aus.
    Was würdet ihr machen

    Anhänge:

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gar nichts, nochmal waschen und Fleckenmittel drauf.... ist ja in dem SInne kein Fehler von Abercrombie & Fitch!
  3. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Mir wurde bei nem track jacket ne m anstatt die georderte l geschickt... Das teil ist leider zu klein.... Bringt da ne reklamation was :wtf: ?
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    nee bringt nix, bist selber schuld und anf fein raus! [/ironie.aus] :lol: :lol: :lol:

    schon mal die sufu ausprobiert? gibts ja haufenweise abercrombies denen das schon passiert ist, also einfach mal ein wenig lesen!
  5. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Ausnahmen bestätigen die regel .....
    Netter customer service :woot:

    Hey Marcus,

    We’re sorry you received the wrong item with your package. It looks like we are now sold out of the Allen Brooke. Here’s how we can solve this.

    Don’t worry about sending the wrong merchandise back to us-you can go ahead and hang onto it. We are going to issue a credit of $34.95 to your credit card
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Ist doch das Standardprozedere.

    Grüsse
  7. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Nun dann hatte ich die ironie funktion bei funny daves beitrag übersehen bzw nicht verstanden und mich über die standardbehandlung gefreut.... Seis drum...geil.. :alien:
  8. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Abercrombie & Fitch hat seit neustem eine dt kundenbetreuung...
    :?
    Vielen Dank, dass du uns zu deiner Bestell Nr. 1344263 kontaktierst.
    Es tut mir sehr leid, dass du solange auf eine Antwort warten musstest.

    Wir möchten auch weiterhin erstklassige Qualität bieten, daher müssen wir jeden Artikel, der deinen Erwartungen nicht entsprochen hat, sehen. Jede Ware, die ein Problem aufweisen könnte, muss von unserem Team geprüft werden.

    Bitte antworte auf diese E-Mail und füge Fotos der Ware bei. Leider waren keine Bilder im Anhang. Die Fotos müssen in den Formaten pdf,.jpg oder .gif vorliegen und kleiner als 1GB sein. Stelle bitte sicher, dass das Qualitätsproblem und der ganze Artikel auf den Bildern gut zu sehen ist.

    Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.

    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich von Montag bis Freitag unter 0800-5889660 zwischen 13:00 und 21:30 Uhr Deutscher Zeit auch telefonisch erreichen.
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    na das hört sich doch mal super an! Dann muß ich in Zukunft wohl nicht mehr 10 Emails schreiben, bis die alles verstehen! :assi:
  10. Kressman

    Kressman est. 2004

    Das könnte vorallem für Mel hilfreich sein ;)
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Weil ich kein Englisch verstehe, oder wie??

    Die deutsche Antwortmail entspricht 1:1 dem englischen Wortlaut. Lustig :lol:
  12. Kressman

    Kressman est. 2004

    Nein, aber vielleicht wird's dann mit der Reklamation einfacher oder ist das Thema schon durch?
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Ich bin mal so anmaßend - als Muttersprachlerin - zu behaupten, dass der ganze Ärger mit Abercrombie & Fitch NICHT an meinem schlechten Englisch lag, sondern einfach an der mangelnden Qualifikation der Mitarbeiter da...
    Btw: Ist alles durch nun, ist ja auch bloß 1,5 Monate her^^.
  14. Kressman

    Kressman est. 2004

    Das hat auch keiner behauptet.
  15. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob hier jemand den Otis Ledge hat und wie er mit der Qualität zufrieden ist. Unserer "fuselt" sehr stark, wobei das auch kein fuseln ist, sondern es perlen Wollklumpen ab (komische Erklärung, ich weiß), das nach 3 mal Tragen. Liegt das einfach am Wollanteil oder haben wir die A-karte gezogen?!

    Überlege nämlich ebenfalls, ob es etwas bringt, sich zu beschweren.
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kommt vor bei Wolle. Ist bei meinem Tahawus Mtn auch so.
  17. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

    Ok, danke für die Info. Dank CL hält sich der Ärger auch noch in Grenzen.
    Bei der Größe brauch ich Omas-Gefrierfach-Trick auch nicht versuchen! :roll:
  18. sime

    sime est. 2004

    der fachausdruck dafür ist pilling ;)

    kommt bei den anf teilen schon öfter mal vor....
  19. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch lässt nach, Hollister legt kräftig zu... stimmt schon!

    Aber die Qualität ist nach wie vor sehr gut, grad für die Preisklasse.
  20. agentzero

    agentzero Gilly Hicks

    Hab heute meinen Hoodie ausgezogen und auf einmal höre ich ein Rissgeräusch und zack da könnt ihrs sehen. Meint ihr, dass es sicht lohnt Abercrombie & Fitch anzumailen? Ausgezogen habe ich den Hoodie jedenfalls ohne Gewalt oder ähnliches.
    Über die SuFu konnte ich auch lediglich nur Beiträge über Löcher oder Zipperprobleme finden.



    Der Riss sieht in Wirklichkeit größer aus als auf dem Bild ( scheiß Handy quali!)

    Anhänge:

  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...bist du dir sicher, dass der nicht schon vorher da war? :lol:
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Irgendjemand hatte das Problem im letzten Jahr bei einem Hoodie der genau so einen oder keinen Kragen :biggrin: hatte auch! Ich weiß nur nicht mehr wer!
  23. agentzero

    agentzero Gilly Hicks

    JA:D soweit kann ich mich doch noch erinnern;-)
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das Stockpic würde Aufschluss geben ;) Hast du das noch? Wenn der Riss durch Zufall entstanden ist dann war das aber saubere Arbeit :D
  25. agentzero

    agentzero Gilly Hicks

    Nein, leider nichtmehr, zu der Zeit als ich den Hoodie bestellt hab, war ich noch Forumsneuling und hab niiiie dran gedacht Stockpics zu speichen.
    Ich glaube der Hoodie heißt McLenathan Bay :cool:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Thaaaaaaat´s called VINTAGE. :lol:
  27. basti

    basti elitäres Mitglied

    it's not a bug, it's a feature :winki:
  28. agentzero

    agentzero Gilly Hicks

    Jetzt mal ernsthaft! Ich kann euch zu 100% versichern, dass der Hoodie vorher nicht diesen Riss hatte. Die Späße kann ich verstehen, manche Hoodies haben ja diese Einrisse am Kragen, aber meiner hatte diesen vorher nicht.
  29. s00f

    s00f est. 2004

    Definitiv ärgerlich. Das ist er doch oder?

    Anhänge:

  30. agentzero

    agentzero Gilly Hicks

    Danke, genau das ist er und ohne Riss, wie zu sehen.
    Was meint ihr, lohnt sich eine Reklamation?

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