Abercrombie & Fitch lässt nach

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Chrischi, 27 Mai 2008.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...und noch zwei Tags von Polos.

    das Abercrombie & Fitch Logo in der Mitte ist aus Metall:



    und (ich glaube) 2005 war es gewebt:

    Anhänge:

  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    krass, vielen Dank fürs posten!
    Aus der Sicht passt der Threattitel tatsächlich um einiges besser!
  3. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    wie geil ist das denn? :woot:

    schade dass es sowas heute nicht mehr gibt :cry:
    hco93 gefällt das.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Klasse Fotos, vielen Dank!
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    oha, die waren ja echt mal super aufwendig gestaltet. die booklets haben auch was, sehr schön. aus dieser zeit ist auch mein allererstes teil, aber da hab ich nicht dran gedacht, den tag aufzuheben. seit ich letztes jahr aber mehr auf die marke achte, hebe ich auch alles auf. kann das vielleicht auch deshalb früher aufwendiger gestaltet sein bei den tags, weil da der vintage look nicht so verbreitet war?



    ps: get well soon sime
  6. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Die alten Etiketten hatten was :) Hier noch paar aus meinem Fundus:

    [​IMG]
    Was man auf den Bild nicht erkennt: das Etikett besteht aus insgesamt 4 Lagen relativen dicken Stoffs.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Rückseite von dem 3. Etikett von links unten das sime gepostet hat

    [​IMG]
  7. rob

    rob Gilly Hicks

    ich hab auch alle etiketten aufgehoben, die hängen jetzt über den schnapsflaschen an der
    hausbar :cool:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr geil. Ein paar davon hängen bei mir an der Heizung ... :loveyou:

    Wer noch Bilder von den alten Tags hat - bitte posten!
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich finde die Thematik auch sehr interresant und denke dass dieses ein eigenes Thema wert ist!!!
    Ich habe hierzu mal ein neues Thema aufgemacht http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=21&t=13066
    All die, wo die Sachen hier schon gepostet haben, haut sie doch bitte vollständigkeitshalber dort auch rein, damit wir eine kleine Samlung bekommen!
  10. Habe gestern wegen Umzug die ganze Schachtel rausgeworfen. Hatte aber auch erst welche ab 05 und irgendwie lagen sie nur herum. Ausstellen finde ich etwas prollig. Da reichen schon die Klamotten.

    Irgendwie isses etwas schade, dass sie weg sind. Aber was solls, hatte ich eben mal einen vernünftigen Moment :biggrin:
  11. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Zu den ganzen coolen Schilder muss man allerdings sagen, das die fast nur bei den Männern so toll aussahen.
    An den Frauensachen habe ich noch nie so krasse Bookleds etc. gesehen :(

    LG Strawberry
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hier noch ein schönes Beispiel von Details die keiner sieht, aber (imo) trotzdem fehlen.

    Innentasche der Ezra Fitch Cargo Pant

    Anhänge:

  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Heute beim Aufräumen gefunden, ich wusste garnichtmehr das ich mal so Ketten von Abercrombie & Fitch hatte.

    Sowas gibts heute von Abercrombie & Fitch auch nichtmehr, Ketten auf der nirgends irgendwas von Abercrombie & Fitch zu sehen ist, auch kein Elch, aber dafür mit nem Anhänger der ne gewisse Art von Humor mit sich bringt. :geek:

    beans n' weenies cook off

    Anhänge:

  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Deine neue Cam ist echt genial. Nur mal so, btw. :)
  15. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ich muss mich hier mal bezüglich der Qualität der Gürtel aus:blerg:...
    In diesem Jahr hab ich mir zwei Ledergürtel geholt und diese sind mit der Quali der letzten Jahren lieder nicht mehr zu vergleichen.

    Erst einmal sind sie im Vergleich zu früher für Abercrombie & Fitch-Verhältnisse extrem kurz und das Leder ist vielleicht halb so dick wie meine erstandenen Abercrombie & Fitch und Ruehl-Gürtel... Also wer hier zugreift, sollte nicht enttäuscht sein sondern hiermit vorgewarnt...

    Früher war alles besser... :(
  16. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    Ich wusste nicht wo ich den Beitrag reinpacken soll, bis ich dieses Thema hier gefunden habe!

    Seid ihr bei Facebook? Guckt mal auf die allgeimeine Abercrombie Fan Seite. Der Black Friday scheint ja voll in die Hose zu gehen. Viele Stores, sogar der an der 5th Avanue, waren nicht wie beworben ab Mitternacht geöffnet. Und in vielen Stores scheint die 50% Regel auch nicht zu gelten. Sogar die Online Promocodes gehen nicht.

    Wenn man sich das so durchiest, und es sind mehr als nur ein paar Leute die sich da beschweren, scheint das marketingtechnisch voll in die Hose gegangen zu sein. Verstehe nicht wie unkoordiniert, chaotisch und unzuverlässig sowas ablaufen kann!? Ist doch ein Multi-Millionen Dollarkonzern und sollte eine Führung haben bei der so ein Debakel nicht passieren darf!!

    Nach Angaben der Facebook Member sollen da wohl um Mitternacht vor den Läden Menschenschlangen gestanden haben und die Stores haben einfach nicht geöffnet.
  17. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe mit den Promocodes gestern sehr gut eingekauft. Warum sollten die nicht gehen ?
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    frank_gayer (du schon wieder) was hat das mit dem topic zu tun? :dry:
  19. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Was soll denn diese Bemerkung "du schon wieder" ? Ich habe versehentlich im falschen Thread gepostet. Sorry dafür !
  20. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Zum Thema: Ich find die neueren Sachen besser als das Zeug vor 2-3 Jahren :)
  21. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    Ist eventuell nicht aktuell, aber ich habe auf Wikipedia heute morgen über Abercrombie gelesen, dass sie "in den Philippinen für einen unmoralisch niedrigen Lohn und unter menschenrechtsverletzenden Arbeitsbediengungen herstellen lassen".

    Kann mir jemand sagen was und wie viel da dran ist? Vor allem scheint es nicht seit gestern auf Wikipedia zu stehen. Habe das vorher noch nie gelesen. Falls das stimmt, und die Aussage wäre so wie sie da steht wahr, ist das auf jeden Fall ein Grund diesen Hersteller zu boykotieren!

    UPDATE:

    Da mich das jetzt irgendwie stark negativ überrascht hat, habe ich selbst recherchiert und noch folgenden Bericht mit ein paar Quellen gefunden. Wer die Augen nicht einfach zu machen kann und Verantwortungsgefühl hat kann sich ja ebenfalls einarbeiten und dann hier gemeinsam auswerten:

    http://ihscslnews.org/view_article.php?id=309
  22. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Von Kindern für Kinder?
    Everhard
  23. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    Everhard harter Spruch ...


    *edit jakeburton* Text etwas gekürzt ...
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nach den heutigen Diskussionen rund um aktuellen Abercrombie & Fitch Kram, hier noch was aus der Schublade früher war alles besser.
    Vor ein paar Tagen wieder im Schrank gefunden, ca. 2004, still NWT.

    AnF_hat_2004_01_sm.jpg

    AnF_hat_2004_02_sm.jpg
    slu84 gefällt das.
  25. Futuris

    Futuris Gilly Hicks

    Die neuen Sachen sind auch cooler. Wenn ich mich an früher erinnere, dann ist das jetzt wirklich "geil". :)
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  27. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...was ist an den neuen Sachen cooler? Die sind nur noch Langeweile pur...
    Keine Liebe zum Detail mehr, die Jeans haben nichtmal mehr Namen, keine Cord und Ezra Sakkos, kein Velvet Taping in den Hoodies, keine Necklaces mehr, keine Heritage Collection bei Polos...das könnte ich noch ewig weiter führen.
    Darum hüte ich meine uralten Teile, die werden gewaschen wie "rohe Eier";)
  28. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    Die Klamotten sehen auch jedes Jahr irgendwie gleich aus :confused: also die meisten ...
    Finde es ziemlich Schade :icon sad: . Hollister genauso :S
  29. Luegge

    Luegge est. 2004

    andipunktde ich... muss... das... rote cappi... haben... ich... muss... ;)
  30. Aero

    Aero Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch sollte sich dringend mal neue Designer holen die frischen Wind in die Bude bringen.

    Seit Jahren immer die gleichen langweiligen Shirts...

    Die Marke entwickelt sich irgendwie nicht weiter... typisch Amis halt.

Diese Seite empfehlen