Abercrombie&Fitch Online : Aktuelle Preise in Euro !

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von AbercrombieKids, 7 September 2011.

1. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Hallo zusammen,

könnte den einen oder anderen hier interessieren.. Wie hoch die Preise in Euro sind für jeden Artikel im Online-Shop. Diese Preise entsprechen auch dem Flagship-Store in Mailand!

Dazu einfach den folgenden Link öffnen :

http://sdworldtippsit.xoom.it/

und unten die URL eingeben also www.abercrombie.com

ENTER und schon seit ihr auf der italienischen Abercrombie Seite mit den Euro-Preisen :)
    bloom gefällt das.
  2. Tabris

Tabris Gilly Hicks

danke, hab sowas schon länger gesucht. So kann man sich gut auf die neuen Preise vorbereiten wenn in Deutschland auch auf Euro umgestellt wird ;)
  3. romeo2007

romeo2007 est. 2004

so nach lager Sommerpause wieder da... und was sehe ich:

Wahnsinn! Ich hatte ja schon befürchtet, dass Sie die Dollar-Preise einfach in Euro umsetzen, aber dass die so viel drauf hauen hätt ich nicht erwartet: Über 110€ für einen normalen Hoodie oder ein Hemd... 80€+ für n Henley, 50€ für n Tee... da kann man ja fast das Gewicht in Gold kaufen.
    Neeeeeee danke - so sehr ich die Sachen auch mag bzw. mochte. Da kann Abercrombie & Fitch ruhig kommen und bald wieder schließen...:arghs:
  4. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

habs mir jetzt auch mal angeschaut. wucher. die können mich mal.
  5. Redstar

Redstar est. 2004

...ist ja alles nicht sooo überraschend und wird wohl auch die Kids hier nicht abschrecken sich in die Schlange einzureihen, wo Sie sich doch alle sooo freuen...Abercrombie & Fitch kommt nach D, Jippie:help:
    Ich ertappe mich manchmal dabei noch in DM zu denken und knappe 160DM für ein Tee? Au Weia :)
  6. mikeM

mikeM Gilly Hicks

reine Abzocke.
  7. nanettegeorgia

nanettegeorgia Gilly Hicks

unverschämte Preise, mir vergeht die Lust. Und in Amerika wird das Zeug in den Läden immer billiger vertickt. Hab grade eine Nachbarin die letzte Woche bei AfN in Pittsburg war, dort haben sie ihr die Sachen nachgeschmissen....
  8. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Meine Tochter kam mit zwei Koffern voller Abercrombie & Fitch und Hollister Klamotten aus den USA hier an, gekauft mit Rabatten und im Clearance, die Europreise sind dagegen echt dreist. Da ist es ja sogar guenstiger in London in GBP einzukaufen. Mal sehen ob es der Markt in Deutschland hergibt...
  9. oZiM

oZiM Gilly Hicks

Sind genau die Preise von Abercrombie & Fitch im Store Mailand. & sie standen ALLE Schlange! Nur an der Kasse war relativ zum Eingang gesehen wenig los.
    Die Preise sind halt auch ziemlich genau jene, die man bei Onlinebestellung bezahlt, wenn man unter der Zollfreimenge bleibt. Vllt. ein wenig günstiger, nur kann mans dafür weder in Natura sehen noch probieren.
    Mittelfristig werden sie bei leichterem Zugang zur Marke in Europa die Preise auch nicht aufrecht halten können, aber solange der Hype anhält ... warum sollten sies dann für weniger hergeben!? That´s business.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Ich finde die Preise auch heftig, zumindest bei den Shirts. Kaum zu rechtfertigen im Vergleich zu Hollister, die von der Auswahl und von der Qualität echt aufgeholt haben...
    Take Care
    Doras
  11. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

omg...sogar sweatpants teilweise für € 96 :D :D ....pure abzocke und von mir werden die sicher kein Geld bekommen bei den Preisen...
  12. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ach du Schreck ....North Notch und Palmer Brock kosten 84€ (!!!!!) und die Spitze finde ich ist Ranney Trail für schlappe 260€. Ohne Witz aber für den Preis kaufe ich mir lieber eine Jacke. Trozdem werden alle kaufen. In meinem Freundeskreis haben sich auch schon Fahrgruppen für die Eröffung in DD gebildet..:poop:Naja was solls dafür ist Abercrombie & Fitch in Deutschland :)...Obwohl eigentlich müsste sich das Bestellen bei Abercrombie & Fitch, also im Momment ja noch in $ Preisen, trotz Steuern und Versandpreisen und so lohnen ..oder?
  13. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch eröffnet in Dresden? :0
    sher7 und Doras gefällt das.
  14. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

achso ne ich meinte DüsselDorf :bounce:
  15. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

die Preise sind echt überzogen und entsprechen nicht im entferntesten Sinne der Realität :-D

Da ist es günstiger mit nem leeren Koffer nach NY zufliegen, ne Woche Urlaub zu machen und sich die Sachen ins Hotel schicken lassen, damit man auch ja alles aus dem CL bekommt
    cesc, Mel und AandFLondon gefällt das.

Diese Seite empfehlen