Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. wie riecht das Cologne 41 ?
  2. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

was ist das für ein parfüm was im hollister verwendet wird? oder ist das garkein parfüm.. jedenfalls der geruch da und nach dem auch die klamotten riechen.
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

4. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

ok danke ... riecht das ähnlich wie fierce? war noch nie in nem af store :&
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nein, ist ein vollkommen anderer Geruch. Viel leichter und sommerlicher finde ich.
  6. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

Habe seit ca. zwei Jahren ein Fläschchen Fierce hier stehen, bin allerdings der Meinung dass es seine besten Tage hinter sich hat. Stand rund 1 Jahr im Badezimmer (nach Süden gerichtet Fensterfront) und durfte sich einer mehrstündigen täglichen Sonnendosis "erfreuen". Grade im Sommer können das gerne mal 40 bis 50°C in der Sonne gewesen sein. Inzwischen ist es zwar im Keller im dunklen Schrank, man kriegt allerdings häufig Kopfschmerzen wenn ichs mal aufsprühe. Kann das an der unsachgemäßen Lagerung liegen?

Hintergrund ist die Frage ob es sich lohnt nochmal ein neues Fläschchen zu kaufen und es dann gleich kühl und dunkel zu lagern. Weiß es nicht mehr, aber es hatte schon einen Grund dass ich es - auch als es neu war - selten benutzt habe. Meine mich zu erinnern, dass es dem Geruch in den Stores nicht wirklich entsprach und jetzt natürlich auch nicht mehr entspricht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  7. Das wird sicherlich oxidiert sein .
    Ich bekomme aber auch von "frischem" Fierce Kopfschmerzen wenn sich jemand damit eingesprüht hat. Es ist vom Geruch sehr dominant !
    Wahrscheinlich steht es auch nur wieder herum, ist mir auch schon häufiger so ergangen, wenn ich irgendwelche Parfums zum zweiten Mal gekauft habe !
  8. MsHellfire

MsHellfire Guest

Da hier ja alle Nase nur über Fierce und Konsorten diskutiert wird, wüsste ich mal gern was zu den Damendüften.

Wie sind "8" und "No. 1" vom Geruch? Und die Kids-Düfte "Emerson" und "Hadley"? Würde mir die bitte mal jemand einordnen, der das weiß?
    Am besten natürlich auch noch im Vergleich zu den Hollister.-Düften, aber ich bezweifle, dass hier jemand alle Reihen komplett besitzt oder kennt.
  9. Strawberry

Strawberry est. 2004

@Ms Hellfire

ich hab die Düfte alle schonnmal im Store ausprobiert. Das kids Hadley benutze ich auch. Aber ich glaub ich kann dir den Geruch schlecht beschreiben.
    Ich fand das 8 und auch das No.1 eher etwas süßlicher, so wie auch die Hollister Damendüfte. Das Hadley riecht eher wie eine weibliche Version des Fierce find ich. Ich habe noch das Abercrombie & Fitch Classic, das es früher mal gab und das Hadley geht eher so in diese Richtung.
    Der beste Damenduft von Abercrombie & Fitch und Co. ist meiner Meinung nach sowieso das La Perouse von Gilly Hicks.

Ich hoffe ich konnte dir iregdwie weiterhelfen.
  10. Lago

Lago Gilly Hicks

Ja, das La Perouse von Gilly Hicks ist der absolute Hammer! Da wird man als Mann doch direkt wuschig :icon e biggrin:
    Das Hollister SoCal für Frauen ist aber auch sehr gut. Ebenso duften die Body Mists Malibu Beach und Laguna Beach sehr schön und auch recht lang.

Auf Seiten der Herren finde ich das Hollister SoCal am Besten. Break Line ist aber auch super, riecht sehr erfrischen und männlich. Das nicht mehr erhältliche Hollister California war das erste Parfüm, was ich mir geholt habe. Riecht auch gut, aber auch wieder ganz anders und herber.
    Von den Deodorant Body Sprays habe ich auch von jeder Sorte eine Dose daheim. Hier favorisiere ich aktuell das Newport Beach und Manhattan Beach.

Freue mich aber auch schon, wenn ich mit meiner Freundin bald zum ersten Mal in einen Abercrombie & Fitch Store gehe und dann das Fierce testen werde.
    Yamaka gefällt das.
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Strawberry Danke Dir, das hilft mir schon mal dahingehend, dass "Hadley" dann leider nichts für mich ist. Aufgrund der Beschreibung dachte ich nämlich, dass es fruchtig und süß ist, aber so ein holziges Gegenstück von Fierce mag ich nicht haben.

Und nach La Perouse werde ich dann mal Ausschau halten.
  12. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

MsHellfire olala jetzt komm ich ins schwitzen, das Beschreiben von Düften ist jetzt ja so gar nichts für mich.
    Ich versuchs aber trotzdem mal. smilie_girl_199.gif 8 riecht für meine Nase leicht süßlich, holzig, vanillig aber nicht schwer.
    Benutze den Duft eher im Herbst Winter wenn es kühhler ist.
  13. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Hat jemand schon die Fierce Gift-box im Store gesehen und weiß die kostet und welche Flaschengröße das ist? Online bekommt man die ja noch nicht oder mache ich was flasch?! :p

14. Doras

Doras Gilly Hicks

Nein, habe ich online auch nur als Bild gesehen...Freitag war die noch nicht im HH Store, das Pendant bei Hollister wohl.
    TC
    Doras
  15. TheBoondockSaint

Ok, falls es mal jemand demnächst in nem deutschen store sieht gerne Bescheid geben, ist ja online nach wie vor nicht verfügbar :/
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

In Hamburg im Laden, liegt glaube ich bei 92 €
    TC
    Doras
  17. Bond007

Bond007 Gilly Hicks

Bei uns im MUC-Store hab ich´s noch nicht gesichtet - werde aber beim nächsten Besuch genauer hinschauen!
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

Gestern war ich in MUC, da hatten Sie das Teil.
    TC
    Doras
  19. Eric82

Eric82 Gilly Hicks

Ich mag das Parfum persönlich nicht so sehr, aber das mag mal einfach so dahin gestellt sein..
  20. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

In Düsseldorf ist die Box auch für 92€ zu kaufen.
  21. TheBoondockSaint

Ist jetzt auch online verfügbar, Preis auf jeden fall sehr übertrieben, aber das ist ja bei fierce nichts neues seit den €-Preisen :/
  22. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

dann sei nicht enttäuscht, Breakline und Fierce riechen nahezu identisch :)
    Wave gefällt das.
  24. Doras

Doras Gilly Hicks

Kann ich so nicht bestätigen - Die Kopfnote von Breakline und Fierce ähneln sich ein wenig, Herz und Basis geht doch weit auseinander...
    Will sagen, auf dem Teststreifen ähneln die sich evtl., beim Tragen sind die schon völlig unterschiedlich.
    TC Doras
  25. Hadas

Hadas Gilly Hicks

Hallo,
    kann mir jemand zu den drei Düften was sagen ?
    Abercrombie & Fitch 1892 Yellow
    Abercrombie & Fitch 1892 Red
    Abercrombie & Fitch 1892 Green

Meine Düfte in Moment sind Fierce & Socal :)
    Danke.
  26. Pix

Pix Gilly Hicks

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass das Fierce in der Flasche ganz leicht gelblich ist? Das steht hier nämlich schon was länger rum (aber in der Schachtel) und jetzt habe ich Sorge, dass es gekippt sein könnte, wobei das wohl unwahrscheinlich ist.

Gruß und einen schönen Abend noch ;)
  27. Philippe Garcon

Philippe Garcon Gilly Hicks

Hi kann dich beruhigen habe zwei flaschen hier und die haben auch einen ganz leichten gelbstich!
    Pix gefällt das.
  28. Pix

Pix Gilly Hicks

Super vielen Dank! ;)
  29. meisterst

meisterst Gilly Hicks

Hi

ich finde die Düfte nicht so gut, etwas aufdringlich. Aber es ist wie so vieles Geschmakssache. Daher würde ich auch nie das viele Geld ausgeben um sie mir zu bestellen. Bei Ebay, wäre ich mir unsicher, ab das nicht dann verdünnt oder gar ein anderer Inhalt wäre.

Gruß
  30. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Also mein Fierce hat keinen wirklichen gelbstich (siehe Bild)... 100% Farblos ist es aber auch nicht... vergleich einfach mit dem Bild was ich da gemacht habe, so sollte es aussehen, ist ein frisches aus dem Store in Düsseldorf!

Anhänge:

• 6074.jpg
      6074.jpg
      Dateigröße:
      331,3 KB
      Aufrufe:
      388

Diese Seite empfehlen