Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 15 Januar 2009.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Danke für die Tipps, ich habe soeben meinen Flug nach Tokio gebucht!

Grüße
  2. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

also ich finde schon das man das bei ebay kaufen kann..wenn der verkäufer seriös wirkt,sogar eine ich-seite hat und powerseller ist...warum denn dann nicht?
  3. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich habe es auch schonmal gemacht und es nicht bereut ;) Immer diese ganzen Miesmacher hier :D
  4. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

ich habe, nach den erfahrungen mancher aus diesem thread, bei perfumeemporium.com bestellt.

das "RUEHL NO.7", die bezahlung, lieferung und vor allem die qualität gehen voll in ordnung!

wenn ich das "FIERCE" unbedingt haben wollte (und tokio gerade ausgebucht wäre) würde ich´s mir da bestellen.

aber, 100% sicher ist man nur wenn man´s im shop kauft :coolsmile:
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Wieso zur Hölle machen die das Fierce teurer? :mad:
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Hui, gut dass ich mir vorletzte Woche noch eine 3,4 Oz Flasche zum alten Preis besorgt habe. Das müsste 2 Jahre langen :alien:
  7. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Wahrscheinlich baden die Japaner darin und Abercrombie & Fitch will besser dran verdienen... :lol:
  8. oOBrinaOo

oOBrinaOo Gilly Hicks

Hi zusammen,

ich habe alle vier Damenparfums zu Hause. Finde sie eigentlich alle recht empfehlenswert! Mein Liebstes ist allerdings das Wakely! Geniales Zeug!

Günstig ist allerdings tatsächlich etwas anderes, aber ich finde es lohnt sich :betty:

Welches ist Euer Liebstes?

Viele Grüße :winki:
  9. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

wie riecht das phelps und das proof?
  10. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Du Glückspilz :winki: . Habe leider kein einziges der Damendüfte irgendwann einmal ausprobieren können. Finde das Fierce immer noch total anziehend. Habe jetzt auch schon öfters gehört, dass dies auch von Damen getragen wird. Was sagst du dazu ? :winki:
  11. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Hallo,
    meine beste Freundin fährt demnächst nach London und soll mir Parfüm von Abercrombie & Fitch mitbringen. Ist der Preis für 100ml Fierce mit 70£ noch aktuell oder hat sich der Preis geändert?
    Welche Duft von den Frauen ist empfehlenswert?
  12. tobse

Der Preis stieg in den Staaten von 70 auf 74.- $
    Somit wir es in London auch auf 74.- Pfund gestiegen sein!
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Woher weißt du das? Ist das ne 1:1 Umrechnung? Das ist ne Frechheit. Naja.

Mich interessiert das, weil ich Mitte September nach London fliege.

MfG
  14. tobse

Weil ich schon öfters im Store war! Die Preise sind in der Regel gleich wie in den Staaten, nur die Währung ist eine andere! Bin mir fast sicher, dass das beim Fierce auch so ist!
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Ist beim Fierce genauso wie bei allen anderen Artikeln auch ;) Hatte damals (als der Preis noch nicht angehoben war) 50 Pfund bezahlt.
  16. agentzero

agentzero Gilly Hicks

Ich war gestern in London und hab das Fierce für 54 bzw. 74 Pfund gesehen, also haben sie die Preise auch dort angehoben. Miese Taktik
  17. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

54 pfund für sone kleine flasche? krass.. was für ein geld die damit einfach mal verdienen..
  18. Mel

Mel est. 2004

Wohingegen 54 Dollar für ein Parfüm nicht sooo viel ist ;-).....Nur die 1:1-Umrechnung ist halt bescheiden.
  19. illMG

illMG Gilly Hicks

50 euro für eine 50ml Flasche ist doch ziemlich viel. Kaufe meine Parfüms im Internet und bei 50 Euro erwarte ich da schon eine 100ml Flasche ;)
  20. Davidinho

Davidinho est. 2004

Tja...Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis...ihr würdet es nicht anders machen. ;)
  21. illMG

illMG Gilly Hicks

ja klar, aber irgendwie ist das doch ein ziemlich hoher Preis, auch für die die dort einkaufen, ich denke in USA ist die Zielgruppe von 19-bis sage ich mal 30 angeordnet... Aber ok, die wissen dass das Zeug geil ist, ich liebe es ja auch :D
  22. Mel

Mel est. 2004

Re: Abercrombie & Fitch Parfühttp://www.anfcommunity.de/post

Also erst einmal entsprechen US$ 54 (heute) genau 42 Euro ;-)
    Und des Weiteren kostet hochwertiges Parfüm eigentlich nie 50 Euro bei 100ml, wenn man es im Laden kauft......zumindest nicht für Frauen ;-)
  23. Chris

Chris Gilly Hicks

Hat meistens ja weniger mit der Hochwertigkeit als mit der "Angesagtheit" zu tun..
  24. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich habe Fierce über amazon bestellt und das war auch keine Fälschung und wenn doch eine sehr sehr gute :lol:
    Aber nochmal eine Frage eine Freundin von mir meinte,dass die Parfüms für Damen sehr süß riechen und kaum zu ertragen sind :D Ich wollte mir auch gern mal eins davon kaufen, aber ich weiß nicht welches. Wäre echt nett, wenn mir da einer eine Empfehlung geben kann.
  25. sime

sime est. 2004

hahaha got it?? :D

Anhänge:

26. mercutio

... hier noch ein Bericht zu dem Thema... genannt wurden u. a. Abercrombie & Fitch Fierce sowie American Eagle Seventy Seven...
  27. Tabris

Tabris Gilly Hicks

So wie ich das alles verstanden habe geht es da mehr um die Mitarbeiter. Die sind ja den ganzen Tag einer intensieven Menge der Stoffe ausgesetzt und bekommen zig mal so hohe Konzentrationen ab wie jemand der sich alle paar Tage paar Spritzer auf die Handgelenke sprüht.
  28. Mel

Mel est. 2004

Es muss halt immer einen Grund geben, um auf die Straße und protestieren gehen zu können...

Wir sind jeden Tag von tausenden "giftigen" Stoffen umgeben.
  29. mercutio

... wenigstens macht Dior keinen Hehl draus... :lol:

30. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Wer möchte ein Fiece-Fläschchen loswerden? Natürlich voll :) Einfach per PN melden!

Danke!

Diese Seite empfehlen