Abercrombie & Fitch Paris / Abercrombie Paris

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Wolfi, 13 Januar 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  2. Kressman

    Kressman est. 2004

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Passt schon besser als nach Brüssel :)
  3. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Vor'n paar Monaten hieß es noch Februar 2011, wenn mich nicht alles täuscht. Hoffentlich kommt November 2011 in Düsseldorf hin :winki:
  4. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    danke für die Info :sekt: :sekt:
  5. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Der Eröffnugstermin für Paris ist der 19.May 2011.Bei "You Tube "gibt es dazu übrigens schon 3 Trailer.
    Wer die sich mal anschauen möchte,gehe bei "You Tube" auf die Suche und gebe das Stichwort "Abercrombie & Fitch Paris ein.
  6. Kressman

    Kressman est. 2004

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Hier ein Bild von der Champs-Élysées:

    [​IMG]
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Geilo, und ich bin im Mai daaaa. :woot:
  8. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Die Trailer auf Vou Tube habe übrigen alle einen kleinen Fehler.Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen.Dort wird als Eröffnungstag der Samstag der 19.May zitiert. Das kann allerdings nicht richtig sein.
    Wann ist denn nun Eröffnug ? Entweder am 19.(Das ist allerdings schon der Donnerstag) Oder an Saturday (Das wäre nach Kalender dann der 21.May.) Gerade wer dann mal einen Tagesausflug von Köln mit dem Thalys machen möchte will das wohl etwas genauer wissen.
  9. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Re: Abercrombie & Fitch in Paris

    Das ist doch wohl offensichtlich, dass die Trailer nicht offiziell sind oder ? :lol:
  10. Luegge

    Luegge est. 2004

    Ich weiß, wahrscheinlich weiß es Abercrombie & Fitch selbst nicht einmal genau, aber hat jemand ZUFÄLLIG Infos wann der Store öffnet? Werde vom 18.-20.5. beruflich in Paris sein... und ich könnte noch ein grünes T-shirt für den Sommer gebrauchen :coolsmile:
  11. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Jemand die Bilder in der Facebook-Gruppe gesehen? Muss man wirklich durch dieses Tor, um zum Store zu gelangen. Sieht schon alles sehr, sehr edel und aufwendig aus.
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, ich glaub schon, dass das Tor dazu gehört. Ist echt schick geworden!!

    Luegge: Bei FB steht übrigens: Eröffnung am 19.05. 10 Uhr. Hin könntest du also, aber ob du auch reinkommst, ist ne andere Frage^^
  13. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    hab den Beitrag auch gelesen ... ich vermisse nur die weiblichen Models ^^ so viel Testosteron auf einem Haufen ist zu viel für mich, haha :bloom:
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Sieht schon krass aus. Wie immer aufwendig inszeniert das ganze...Habe mich mal kurz durch die Bilder geklickt. Eine Sache ist mir aufgefallen:

    Wo ist der Fehler?
    [​IMG]
  15. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Hat der 2. von links keinen Bauchnabel? :lol:
  16. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    haha, wie wahr :bloom: :bloom:
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Stimmt Rockefella.......es gibt scheinbar echt keine weiblichen Models. Eigentlich komisch für ein Label, das vorwiegend Männerware verkauft, oder?
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    sieht im ersten moment wirklich so aus, aber bei genauerem betrachten sieht man ihn ganz schwach :winki:
  19. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Sind die Gürtel, die die da tragen wirklich schwarz oder täuscht das nur?
  20. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    auf jeden fall siehts scheisse aus...
  21. Luegge

    Luegge est. 2004

    Weltklasse!! :biggrin: am 19ten stecke ich in Meetings, aber am 20ten hab ich einen Tag Urlaub und guck mir das ganze mal an, wie Mel schon gesagt hat, WENN ich rein komme. Bericht folgt dann...
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Und ich möchte bitte Fotos, ja? Aber keine von Photoshop-verpfuschten, sondern echte. Danke ;-)
  23. Luegge

    Luegge est. 2004

    Jaaa na klaro... wenn ich rein komme und mir anschließend jemand zeigt wie man Fotos dreht, dann poste ich hier was :coolsmile:
  24. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Zu Paris passt wirklich Abercrombie & Fitch...Aber zu Düsseldorf?! Ich bitte euch :D Das ist ein Witz...Mal schauen, vielleicht fahr ich nach Paris dieses Jahr, dann würd ich ihn besuhcen ;) bestimmt sind die Preise gesalzen wie immer :D
  25. Mel

    Mel est. 2004

    .........und ein kleines Imagefilmchen dazu: http://gawker.com/5801809/shirtless-male-models-invade-paris

    illMG: Versteh ich nicht. Was macht Paris mehr zu einem Abercrombie & Fitch-Standort als Ddorf? Arme Leute gibts in Düsseldorf genauso (wenige) wie in Paris?! Und als internationaler Modestandort steht Ddorf den großen Modemetropolen nicht so wirklich nach.
  26. CrombieB

    CrombieB established

    Hmm, warum denn nicht? Düssedorf ist doch ein guter Standort dafür. Fast jedes große Modelabel, was etwas von sich hält, befindet sich da. Von daher wird Abercrombie & Fitch schon nen Grund haben da hin zu gehen.
    Ganz davon ab: es ist bei mir in der Nähe. Von Essen aus ist das obendrein noch besser :biggrin:
  27. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ach keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach sauer weil wir in Berlin von Hollister und Abercrombie & Fitch ignoriert werden...Ist ja schließlich die Hauptstadt, aber naja...
  28. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    ein Bekannter aus dem Hamburger Hollister steht nun auch da und grinst....toller job^^
  29. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Düsseldorf ist doch kein Modestandort... Das einzige was es da gibt ist Klientel mit ordentlich prallen Geldbeuteln. Das ist auch der Grund wieso die ganzen Modelabels dort ansässig sind.
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

Diese Seite empfehlen