Abercrombie & Fitch Preise

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von shizo, 23 Januar 2009.

1. shizo

shizo est. 2004

Was sagt ihr zu den momentanen Preisen bei Anf?

Also ich find sie momentan Wucher... für nen hoodie aus cotton/polyester 70-$100 zu blechen?

heißt wohl zurückschrauben mit den Bestellungen. :(
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

2 posts entfernt, es geht hier um das PLV der produkte und nicht darum wo man billig kleidung kaufen kann... wenn man nix zu sagen hat bitte einfach nix sagen ;)
  3. DenKin

DenKin est. 2004

Was ist PLV??? :shock:
  4. clusting

clusting Jimmy Twix

Preis-Leistungs-Verhältnis
  5. neeskens

neeskens Grease

Ja, die Preise sind stolz. Das stelle ich auch bei anderen Herstellern fest.

bloom: Wer nichts zu sagen hat, einfach nichts sagen... Dann verstehe ich Deinen Post zur Adirondack SKU und Glaskugel auch nicht. Nichts für ungut, aber ein bißchen Spass darf sein. :)
  6. fraggom

fraggom Gilly Hicks

Ich finds langsam auch zu teuer. Kauf auch so gut wie nur im clearance.
    Für ein Tshirt 46$ !??
    Die merken halt dass ihre Klamotten sehr begehrt sind und dass sie locker noch genug verkaufen, wenn sie die Preise hochsetzen... um dabei vll noch ein wenig "exklusiver" zu werden.
  7. neeskens

neeskens Grease

Der Clearance zeigt, dass die Klamotten nicht so ohne weiteres zu verkaufen sind.

Wird reichlich rausgehauen.
  8. shizo

shizo est. 2004

Sogar im Clearance setzen sie die Preise nochmals runter.. iwas stimmt da nicht, im Gegensatz zu ihren anderen Kollektionen.

Es wird halt nur für den Endverbraucher in Deutschland sehr teuer durch diese Preiserhöhung. :? An für sich gehen die Preise, aber durch Importkosten .. überteuert.
  9. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Weiß noch jemand was das aktuelle Wolf Jaw Jacket UVP gekostet hat ? Danke
  10. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

11. Sentinel

Sentinel est. 2004

richtig 200$
  12. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Hatte ich auch noch so in Erinnerung, war mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Naja, hab ich ja heute was gespart. 8)
  13. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Wenn ich mir überlege, was ich hier bei uns für ein Marken T-Shirt oder Polo zahle, dann ist Abercrombie & Fitch nach wie vor billig, insbesondere im Clearance, aber man kann darauf warten, dass die Teile dort landen.

Die einzigen Polos, die von der Qualität vergleichbar sind, wären Lacoste. Was kosten die? 80€ aufwärts.
    Ein "deutsches" Tee von VSCT habe ich noch hier hängen, das hat im Laden 40€ gekostet.
    Qualität unter aller Sau, nach einmal Waschen kann man das in die Tonne kippen.
  14. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Seh ich auch so. Schaut euch doch mal Polo RL, Hilfiger, G-Star oder Diesel an. Die produzieren ebenfalls hochwertige Freizeitklamotten, verlangen aber fast immer deutlich mehr als Abercrombie & Fitch. Selbst wenn man bei Abercrombie & Fitch zum Fullprice bestellt ist das Zeug oft auf einem ähnlichen Preislevel wie die vorgenannten Marken. Qualitätsmässig ist Abercrombie & Fitch dann aber immer noch deutlich besser.

Klar, Abercrombie & Fitch ist keine Billigmarke, aber wenn man Preis-Leistung, das geile Design und die hammer Schnitte anschaut, geht das schon noch. Vorallem natürlich zu Clearence-Zeiten :D
  15. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

also ich sage es mal so...
    ich habe mir anfang des monats 4 teile bestellt.
    zwei davon ausm clerence. ein polo und eine jeans waren zu normal preisen. habe für die 4 artikel mit mwst. und versand 224€ bezahlt.

sorry aber wo bekomme ich in deutschland klamotten mit der qualität zu den preisen? für eine gstar hose, die ich sonst auch trage, zahle ich alleine 110€

ich finde die preise bei den neuen hoodies auch zu krass. 100$ ist nen witz, aber dann kauft man sie eben nicht. alle anderen preise sind "okay" sollten sie dennoch zu hoch sein, einfach hoffen und warten das sie runtergesetzt werden.

bei meinem hoodie hat es halt 2 monate geauert... aber nun habe ich 39$ bezahlt.
  16. tf_flash

tf_flash est. 2004

Die neue Preispolitik hat seinen Hintergrund:

Ruehl wird gekillt...
    Abercrombie paßt die Preise auf Ruehl-Niveau an...
    Hollister paßt die Preise auf Abercrombie Niveau an...

entscheidend wird sein, wie sich der Dollarkurs 09 entwickelt
  17. clusting

clusting Jimmy Twix

Ist das ne Vermutung, oder hast du dafür ne Quelle?
  18. shizo

shizo est. 2004

ruehl ist doch preislich oben auch noch gut dabei :?
  19. tf_flash

tf_flash est. 2004

20. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Aber der Christmasclearance lief bei Ruehl zumindest online wohl nicht ganz schlecht, da ist wesentlich weniger übrig als bei Abercrombie und Hollister...
  21. olz

olz Gilly Hicks

Das die Preise enorm gestiegen sind, kann man ja nicht bestreiten, aber wenn ich mal in Deutschland shoppen gehe und nach namhaften Herstellern gucke, zahlt man fürn T Shirt auch mal seine 40,- oder für einen Hoodie 70,-, was im Prinzip fast auf dem selben Preisniveu wie Abercrombie & Fitch ist.

Das problem liegt wohl eher darin, dass wir/ihr die Preise von Abercrombie & Fitch mehr verfolgt, als z.B. von Diesel oder RL, wo die Preise wahrscheinlich auch über die Jahre mal ganz gut angezogen haben.
  22. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Hoffentlich ist das mit Ruehl nur ein Gerücht... :shock: Die Qualität ist top und es wäre einfach nur SCHADE!!!!
  23. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich fänd das mit Ruehl auch schade, da ich mittlerweile mehr zu Ruehl tendiere.
    Und ansonsten finde ich die Preise nicht zu heftig.

Qualität hat eben seinen Preis.
    Früher hab ich mir auch ab und zu nen G-Star-Teil gekauft, aber die Marke ist mir mittlerweile zu prollig geworden. Laufen ja fast nur noch Vollspaten mitherum.

Und für nen Hoodie von ner guten Marke zahlt man hier in Deutschland auch mindestens 80 Euro.
  24. fraggom

fraggom Gilly Hicks

ich kaufe mir auch in deutschland keine t-shirts für 40 euro, auch wenn die qualität stimmt, weil das so oder so überteuert für ein tshirt ist.. das ding ist vll wieviel wert ? 3-5euro ?
  25. neeskens

neeskens Grease

Über den Wert zu diskutieren ist unfair.

Du bezahlst die Marke, wie bei allen teuren Artikeln, eben mit.

Im Verhältnis Preis und Qualität ist Abercrombie & Fitch trotzdem meist stimmig.
  26. AbeRman

AbeRman est. 2004

Weshalb sie auch so erfolgreich sind ^^
  27. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Da zahl ich lieber für Abercrombie & Fitch und Co und weiß, dass die Qualität stimmt...so flauschig und weich wie die Sachen sind. Nur bei den Damensachen sind mir die Tees fast zu dünn. Da haben es die Männer besser, auch was die Auswahl betrifft.
    Hier zahl ich ungern für ein Shirt 40€, da muß es mir schon arg gefallen... :lol:
  28. Dennis75

Dennis75 Gilly Hicks

komische Preispolitik bei Abercrombie

Wird die Verkaufsstrategie bei Abercrombie jetzt zur Gewohnheit..Das ganze Jahr die Sachen zu normalen Preisen anbieten, ein bissel Geld an den Europäern verdienen und dann nach Weihnachten die 300$ Jacken für 50$ an die amerikanischen Landsleute und Proxyuser verscherbeln :mad: :mad: ? Dann brauchen sie sich nicht wundern wenn keiner die Klamotten zu normalen Preisen kauft, weil jeder weis was später los ist...
  29. Michi

Michi est. 2004

Re: komische Preispolitik bei Abercrombie

und dafür hast du dich extra angemeldet? nun gut... :smoker:
  30. Dennis75

Dennis75 Gilly Hicks

Re: komische Preispolitik bei Abercrombie

ja sorry, musste mal Luft raus.
    Dann sollen se einfach den ****" ersichtlich" für alle machen, oder ihn halt nur für die amis machen und die ganzen Umgehungsmöglichkeiten untersagen. Wenn se schon ihre Sachen in gehobener Preiskategorie anbieten dann sollten sie das auch durchziehen, oder mit Preisen runtergehen. Man müsste sich mal vorstellen Armani haut zum Schlussverkauf ihre Sachen mit 75 % Preisnachlass raus..

Diese Seite empfehlen