Abercrombie & Fitch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Nicsn, 2 September 2008.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und ich hab mich schon gewundert, wieso da nicht in Großbuchstaben A&F drauf steht.:)

    Ist die Short wirklich so kurz wie auf dem Stock? Könnte glatt als Boxer durchgehen.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Das Tee is ganz cool, hätte ich mir auch gekauft. Und der Hoodie is auch nett.
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Tee gefällt!

    Was mir noch auffällt ist, dass A&F wohl irgendwas bei den Stockpics geändert hat. Die sehen etwas anders aus als früher...(heller, kontrastreicher)
  4. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    @Soeren796
    Das Tee ist nicht schlecht. Hast du das aus den USA bestellt?

    Mir haben ja die letzen limited Edition Tees super gefallen. Die gab es aber leider nie auf der EU Seite. Nun sind sie im Clearence auf der US Seite gelandet..
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Habe die beiden Shirts auch im Schank hängen, aber leider zum Originalpreis gekauft.
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ja ist aus den USA! :)

    Bitte bitte sag mir dass das Rote nicht so schön ist wie auf dem Foto :(
    Habe bestellt, wurde aber storniert weil es doch ausverkauft ist :( Schade Schokolade...
  7. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Was soll ich sagen ? Mir gefällt es;-)
  8. Philippe Garcon

    Philippe Garcon Gilly Hicks


    das rote Shirt ist z.Z. im Sale wieder verfügbar!!
  9. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich gucke täglich, bisher ist es immer mal wieder in S,M,XL und XXL drin :( Nie in L...
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    nimms in XL, so viel nimmt sich das echt nicht!
  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  12. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wow! Da haben sie sich aber echt mal was einfallen lassen...:icon mrgreen:

    Dem letzten Sweater (in rot) sieht man wenigstens gleich an, dass er bauchfrei ist!
  14. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    anf_73185_01_prod1.jpeg anf_73185_02_prod1.jpeg anf_74927_01_prod1.jpeg anf_75034_01_prod1.jpeg anf_75042_01_prod1.jpeg anf_77996_01_prod1.jpeg




    Ich für meinen Teil finde einige Teile echt nicht schlecht! Mal schauen was beim nächsten Hamburg Aufenthalt mit genommen wird!
  15. CrombieB

    CrombieB established

    Das übliche "bauchfrei". Mittlerweile ist da nix mehr bauchfrei, auch wenn das auf den Bildern so aussieht.
    Manche Sachen sind aus meiner Sicht mittlerweile zu weit!
  16. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    overalls / Latzhosen bei den Mädels....
    hat einer von den Glaskugel Besitzern ne Ahnung ob es auch Latzhosen für Männer geben wird???
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Willst demnächst renovieren?
  18. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    schon erledigt...die Renovierung....wollte eher eine zum legeren abhängen... erinnere mich noch mit Freude an meine letzte Latzhose ...
    ende 80iger/ Anfang 90iger.... ne blue system wars...:inlove:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schlafende Modesünden sollte man nicht wecken...

    latzhose-perez-hilton-spl_6145299-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
    badlands gefällt das.
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wirklich nicht.
    Die für Mädels sehen ja noch OK aus, kann als Short denke auch noch irgendwo "nett" aussehen.

    Für kleine Kinder sind die von Oshkosch z.B. auch ganz süß, aber für uns ältere Herren?
    Da sehe ich dir nur von Dickies (und Konsorten), und dann auch nur wenn du irgendwie in der HotRod Szene etc unterwegs bist.

    ...Blue System? Alternativ dazu hattest du noch die Diesel Saddle im Schrank? :smoker: :icon biggrin:
  21. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    klar wer hatte die nicht?...und sonntags die blue system mit den drei löwen auf dem bein... dank meines alters weiss ich aber nicht mehr ob´s das rechte oder linke bein war...
    :party:
  22. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Für diese grandiose Einsicht haben sie jetzt 3 Jahre gebraucht, bravo! :wavespin: Und dann ja auch nur auf Grund der zurückgehenden Umsätze, dass die Kunden das nicht möchten scheint wohl niemandem aufgefallen zu sein...
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sozusagen nen Kehrtwende um 180°, erst wurde der kack Elch jedes Jahr größer, dann verschwindet er komplett.
    Was aber durchaus positiv zu sehen ist.

    A&F ist halt doch nur eine Trendmarke und kein alltime classic wie zB RL .
  25. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hol dir das aufregende Flair unserer Shops nach Hause mit einer Kerze, die durch den kräftigen Duft Fierce inspiriert ist. Die Fierce Duftkerze zeigt sich in einem wunderschönen Behälter und vereint einen klaren, frischen Zitrusduft mit ein wenig warmem, verführerischem Moschus. Voraussichtliche Brenndauer: 30 bis 40 Stunden

    Ne Kerze für knapp 80€ ist doch mal n Schnäppchen! Was kommt danach? Elch-Servietten für 50€?
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ja, die Preise sind schon nach wie vor auf einem sehr unangenehmen Niveau, gibt grade eine schöne Athletic Short, aber 58€ ist mir einfach zu heftig.
    Bei den Chinos weiß ich langsam nicht mehr wo vorne und hinten ist, ich hab hier welche in 33x32, die passen echt super, also hab ich die Woche mal wieder eine classic straight bestellt, gleiche Größe. Was soll ich sagen, sitzt komisch und das schlimmste, ist 7 cm kürzer, da frag ich mich schon obs eigentlich noch geht. 7 cm!!!

    Weiß jemand ob die classic straight enger geschnitten ist, als die slim straight?
    Bei den Jeans ist die classic straight ja weiter geschnitten als die slim straight, bei den chinos bin ich mir da nicht mehr so sicher?

    MfG
  28. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ob es der richtige Weg ist ganz auf das Label zu verzichten bezweifle ich. Klamotten mit zu viel Aufdruck kaufe ich generell gar nicht mehr, egal von welcher Marke, wenn man aber gar nicht mehr sieht welche Marke man trägt, kann ich mir auch Zara, H&M, C&A usw. anziehen. A&F sollt lieber mal ihre Preise überdenken.
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  29. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Geb ich dir voll & ganz recht. Wobei ich schon seit Ewigkeiten keinen Fuß mehr in einen H&M Laden gesetzt hab weil man letzen Endes durch die schlechte Qualität enttäuscht wird.
    Abercrombie sollte wirklich ihre Preisstrategie überdenken.
    Außer den Touristen die sich in den Flagship Store ohne Sale Bereich verirren kauft dort doch niemand zu Normalpreisen ein. Wieso den Kaschmir Pullover 300€ kaufen wenn es ihn 2 Monate später für 80€ im Sale gibt?
    Den hier find ich ganz cool aber bei UO oder sonst wo bekomm ich was ähnliches für die Hälfte.
    [​IMG]
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen